Meine Kollegin hat mir gerade diese Seite empfohlen. Ich durfte im Dezember positiv testen. Es ist unser erstes Kind. Hier noch meine Angaben: 09.08.2020/Priya88/31/TG
Ich würde mich über eine Einladung in die Facebook-Gruppe und Whatsapp-Gruppe sehr freuen.
War bisher stille Leserin des Forums und würde mich gerne der FB anschliessen. Da ich ein Newbie bin, funktioniert bei mir das Senden von PN noch nicht.
Mein Partner und ich erwarten unser erstes Kind, ein Junge, ET ist am 11.8.20. Meine Angaben: Miss C/35/ZH
Vielen Dank für die Einladung und hoffentlich bis bald.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Habe diese Forum erst grad jetzt entdeckt und wäre interessiert an der FB-Gruppe. Wie genau soll ich vorgehen?
Mein Mann und ich erwarteten uns erstes Kind und zwar gemäss ET am 1. August. Ich selber bin 34 Jahre alt, ursprünglich aus Zürich, wohne jetzt aber im TG.
Hallo zäme,
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne der FB Gruppe anschliessen. Leider funktioniert der Versand von Privatnachrichten noch nicht, weil ich mich erst heute registriert habe.
Bei meiner letzten Kontrolle sagte meine Gynäkologin, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Dies bedeutet, dass ich mein Kind weniger / später spüren kann. Ich spüre ein "Blättere" seit SSW 17 und habe Abends oft das Gefühl dass ich es nun noch besser spüre...eher wie ein leichtes Stossen / Stupsen. Nun frage ich mich, ob das wirklich mein Kind sein kann, wenn ich eine Vorderwandplazenta habe ?
Wie ist das bei euch so ?
Danke und LG
Emerald
Emerald20 hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 19:18
Hallo Zäme,
Bei meiner letzten Kontrolle sagte meine Gynäkologin, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Dies bedeutet, dass ich mein Kind weniger / später spüren kann. Ich spüre ein "Blättere" seit SSW 17 und habe Abends oft das Gefühl dass ich es nun noch besser spüre...eher wie ein leichtes Stossen / Stupsen. Nun frage ich mich, ob das wirklich mein Kind sein kann, wenn ich eine Vorderwandplazenta habe ?
Wie ist das bei euch so ?
Danke und LG
Emerald
Ich schleich mich hier kurz rein
Das klingt exakt nach meiner ersten SS, die ebenfalls mit Vorderwandplazenta war, zwischen ssw 17-19 fing es an mit Blubberle/Kitzeln und dann Stubsen, wenn ich ruhig war.
Hallo Zusammen ich hatte ET 04.09 nun kommt das Kleine am 25.08.20 per Kaiserschnitt, deshalb schreibe ich euch in der August-Gruppe. Ich bin in der Ssw. 25 +6. Wir haben bereits eine Tochter und ich bin schon etwas älter.
Angaben: 25.08.20/Manuela/BE/Tochter Juli 2018