Ich fand April eine Zeit lang lustig, aber im Moment nervt sie mich echt nur noch. Genau, hysterisch und überdreht und egoistisch. Dass sie Samuel verloren hat und die Art und Weise ist natürlich obertragisch. Dann in den Krieg zu gehen, Jackson im Unwissen zurückzulassen für ein Jahr war es glaub, ist das erste Mal - nicht passend zwar - aber akzeptierbar. Das zweite Mal dann umd die Art WIE sies verlangt hat, ging dann für mich schon zu weit. Ich hätte wohl gleich reagiert wie Jackson...dann immer "lass uns reden reden reden" aber nach der Geburt war sie die, welche schwieg und sich nicht aufs Reden einliess...wie gesagt, mich nervts
Amina, bin froh bin ich nicht die einzige mit solch absurden Gedanken;) dafür fallen wir dann auch nicht vom Sofa, wenn es soweit sein sollte und dieser Neue die umoperierte Schwester sein sollte *haha*
De Luca find ich seeeehr sexy...die Art und Weise wie gefällt mir auch. Als sie in der Gynäkologie war wegen ihrem Infekt vob too much GV musste ich soooo lachen
Ging euch der Feuerwehrmann mit dem offenen Torax auch so nah? Das war soooo....ach, ich hatte Tränen.
Jo hat Alex immer noch nichts von der SS erzählt, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk