@ heiraten: Wir haben im September 2014 geheiratet und bald darauf hats auch eingeschlagen. Ich finde, das muss jeder selber wissen in welcher Reihenfolge. Ich habe mich so entschieden, weil ich am Hochzeitsfest nicht schwanger oder stillend sein wollte, so dass ich auch ein paar Gläschen trinken konnte und ordentlich feiern.

@Arbeiten: Ich arbeite als Lehrerin noch 100% bis zu den Schulferien, noch zwei Wochen also. In den 5 Wochen Ferien kann ich meine Arbeiten zum Glück sehr gut aufteilen. Nachher starte ich mit einer neuen Klasse noch für 3-4 Wochen mit 60%, so wie nachher auch mein Pensum sein wird. Zum Glück habe ich eine flexible Stellvertretung, welche auch schon früher einspringen könnte.
@stillen: finde ich super und möchte das auch machen. Aber forcieren muss nicht sein. Ich schaue dann im September, wie es geht. =)
@ schlafen: geht mir ähnlich wie MiniMää, spät ins Bett und dann wie ein Stein...
Habt ihr eigentlich eine Spieluhr oder sonst Musik, die ihr eurem Bauchbewohner abspielt? Ich habe da schon verschiedenes gehört. Dass klassiche Musik beruhigend sein soll etc. Ich habe bisher noch nichts musikalisches gemacht, da ja die Innengeräusche mit Blut etc. schon so laut sind. Bin gespannt auf Erfahrungen!
Ein schönes Wochenende allen!