* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Spaetzlis

@gismo
uuund hast Du wieder getestet?

@me
nach dem gestrigen Frusttag gehts mir wieder suppi duppi.

Wuensche euch einen tollen Tag

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen

@Caro: ich habe diese Nacht mit einem anderen getestet und bei diesem war einer Meinung nichts zu sehen. Hab ihn jedoch auch 3 Stunden nach schlafen gehen gemacht. werde Morgen nochmals testen.
super geht es dir wieder besser.

@all: wie geht es euch?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
oh meno, war sicher noch zu frueh, Du hast ja erst am FR NMT, wenn der Test nicht ultra frueh anzeigt dann zeigt er noch nicht an gell. Bin gespannt und druecke so was von die Daumen!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: ja da mach ich mir jetzt nicht so Gedanken. Negativ ist ja nicht immer sicher da ist 1 positiver test sicherer.
Wie ist das wetter in Dubai?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@gismo
super, das ist genau die richtige Einstellung, denke auch falsch positiv gibts selten!
Bei uns ist es strahlender Sonnenschein, die Tepmeraturen schoen angenehm (24 am Morgen knapp 30 am Nachmittag), wir geniessen es und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen (haha, also nicht wirklich, bin im Buero leider).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Morgen zusammen

@Smack: Hahaha, der steckenbleib-Lift, das musste ja dich treffen :lol: . Gut, dass der dich noch vor heute Morgen wieder ausgespuckt hat!

@Fiona: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Töchterchen! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und wünsche euch eine ganz schöne Zeit!

@Kläffchen: Wie jetzt, das mit dem Weinschiff klingt ja nach einem echten Reinfall :shock: . Schade. Ich hoffe, ihr habt nicht noch für nichts Eintritt bezahlt?
Haha, 3 mal Zwillinge, nicht schlecht. Vor allem sind Zwillinge ja so einfach zu planen :lol: .

@caro: Guuuten Morgen Süsse! Ich hoffe auch ganz fest mit dir, dass das die letzte TR für 9 monate ist! Toll, wie du Stehauf-Fraueli schon wieder voll positiv drauf bist! Weiter so, so kommts gut. Vielleicht schon grad beim nächsten Anlauf! ;-) Ich würds euch uuuh gönnen.
Wie gehts deiner Schwägerin?
Jööö, Sama mit dem kleinen Schätzeli, was für ein zuckersüsses Bild. Man sieht ihr die Freude richtig an.

@Gismo: Woooow, hei, wie toll wäre da denn?! Ich bin sooo gespannt, was die weitern Tests diese Woche ergeben werden!! Aber dass der Wert auf 5 und nicht weiter unten war, lässt ja auch schon hoffen? Uuuuh, ich drück dir die Daumen!!
Wie gehts dir so mit den Symptomen? Noch Schmerzen oder ähnliches?

@me: Lass es Nachmittag werden. Will zum Termin, Baby gucken. Schnelllllll

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr schätzeleins, das hat ja geräbelt übers wochenende, wunderbär! :D

@smack: du armes, wie lang hast du im lift gesteckt? liest sich aber noch entspannt, panik demfall ausgeblieben? :mrgreen: und hast du die schweine erledigt? drei sternli gekriegt? ich hab das spiel schon wieder gelöscht, ich kannst nicht, ich weiss wieso ich sowas nie verfalle, bin zu blöd für games! :lol:

@sami: schön von dir zu lesen, und vor allem auch dass es dir gut geht! meld dich bald wieder, wie weit bist du nun schon?

@fiona: herzliche gratulation falls du das liest, juhui! :D ja, unser geschafft-thread ist leider eingepennt und wurde drum wohl leider gesperrt... wird halt hauptsächlich hier rumgesenft, wild durchmischt... ;)

@kläffchen: was kostet denn nun eine, die babysitten studiert hat :lol: in der stunde? und dein mann... vielleicht bedeutet die unbeständigkeit, dass der kinderwunsch auch wieder in ihm zu "rumoren" beginnt? wer weiss... :)

@gismo: also zuerst mal ein jööööööööööh für eure drei hunde, ich will mich reinlegen. also ins fell! nicht in die haufen. :lol: sind die hübsch! :D du hattest übers wochenende ja einen regelrechten hcg-krimi, und es sieht aus als wäre es noch nicht ausgestanden... :? ich wünsch dir von herzen, dass der schwache strich (ich seh den auch!) heisst, dass der hcg gestiegen ist und du somit tatsächlich schon wieder schwanger bist. *wünschwünschwünsch* :D

@caro: jööh sama ist aber eine stolze grosse cousine, so herzig! :D ich bin froh, dass tr und frustig sein durch sind, jetzt wird wieder gehibbelt (also vorher noch ge6elt höhö) und dann hagelts doppelstriche, aber sowas von! :D

@perrybabe: ooooh du hast heut nachmittag baby-tv? jupppiiiiii! :D ich wünsch dir dass es zägg mittag wird! stürz dich in die arbeit! :D was wirst du zu sehen kriegen, also wie gross ist das perröchen schon? 18 wochen? schon alles dran dann? :)

@me: es+9, gefühl schwanger zu sein 0, ich warte mal geduldig auf die mens und mach dann mit caro ein eindeutiges augustbaby, nicht so wischiwaschi ende juli wo man nicht weiss ob juli oder august... :lol:

wünsch euch einen rasanten, hochmotivierten, wunderbaren start in die woche :mrgreen:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: och was bin ich neidisch auf dein Wetter in Dubai. Bin ich die einzige welche dein Foto nicht anschauen kann???

@Perry: jööö BABY-TV.... keine Sorge der Nachmittag kommt bald. wann hast du den Termin?
Ja habe immer noch ein ziehen, muss ständig pinkeln und immer mal wieder Übelkeit, Kopfschmerzen (könnte auch das Wetter sein), Müdigkeit. Das könnte aber ja auch was anderes sein.

@Smack: uiii ganz vergessen, du warst ja im Lift. nicht schön..... Wie war dein Weekend?

@holden: ja ich warte jetzt mal ab, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich drück dir immer noch die Daumen.

wünsche auch allen einen schönen Tag.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@maenia: Dann drück ich dir die Daumen, dass die Zeit als Hochschwangere bald vorüber ist. Ich habe das lustigerweise nicht mehr so present.

@caro: Ach, so Wetter hätte ich auch gerne.

@Perry: nein, ich hatte eine Eintrittskarte, wir mussten nichts bezahlen. Dafür hatte ich danach einen Gin Gin Mule und das zweimal Gin Gin stand auch für die doppelte Ladung Alk, hihi

Wow, heute Baby-Tv. So schön. Vielleicht erfährt ihr ja das Geschlecht. Ich tippe auf einen Jungen :-)

Ich war schon ein paar mal schwanger, aber Zwillinge waren es noch nie :-)

@holden: Wir haben 25.- pro Stunde bezahlt.

Uh, keine Ahnung wie es bei ihm steht. Ich denke auch manchmal darüber nach, aber momentan wirklich nicht.

Jetzt mal abwarten mit dem Zyklus, vielleicht hat es ja doch geklappt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Bonschörnchen ihr Pfeiffhasen :mrgreen:

@ Holden
Ok, macht nix wegen Sternlis :lol: Ist schon ok. Und nein, ich habs nicht geschafft, aber ich bin gottenfroh, dass es ja wöchentlich (montagsmorgen) alligs neue Levels gibt, und die alten sind verschwunden. Aus den Augen aus dem Sinn quasi :lol:
Ich war im Lift, jaja :roll: Typisch irgendwie. Ich rein, von 4 auf 0 wollte ich, im 2 räbblets und zägg, steht er da, wie ne 1 :lol: Wenigstens ging das Licht noch. Ich versuchte die Türe zu öffnen, von Händsche (à la Hulk :lol: ) was auch gelang, aber blöderweise nur die Innentüre :lol: Die aussen war fest zu. Ich lugte also oben an die Wand und unten sah ich die Leute durch laufen. Jeder heepte natürlich blöd "ou bisch stecke blibe?" nein, ich hab einfach uh freude dran, den Lift einfach so zu stoppen :roll:
20 Min später kamen dann die Vermieter und haben mal irgendwo wohl im Lifträumli rumgedrückt, auf jedenfall ruckelte der Lift sich 20cm tiefer und dann konnte man auch die Aussentüre öffnen. Nein Panik hatte ich nicht, nein, aber grad angenehm ists auch nicht :lol:

@ Perry
Ausgespruckt, genau :lol: Usekötzlet :lol:
Und wie gehts dir? Brauchst du eigentlich die Höslierweiterung schon fleissig? :Mrgreen: Ou heute Baby-TV, jööö ich will auch wieder. Muss mich noch 2 Wochen gedulden ... Diesmal liegen bei uns 5 Wochen dazwischen, also quasi unendlich ...

@ Gismo
Ich drück dir die Daumen, dass das Strichli dicker wird, und du auch :mrgreen:

@ Caro
Herzig deine kleine. Sie ist also voll bereit fürs Geschwisterchen, wie du auch! Also nicht Geschwisterchen, aber Baby :lol:

@ me
Ich hab letze Woche zum ersten Mal "ja" gesagt, als uns jemand etwas gebrauchtes schenken wollte. Ein Windeleimer. Klingt doch super, nix stink vom Gaggel. Freu(t)e mich drauf. Sonst sag ich immer, ich warte noch, weil ich ja gar noch nix hab und nicht weiss, was ich brauch :lol:
Tja! Ich hätte meiner Linie treu bleiben sollen :lol: Am Freitag holten wir den Eimer ab. Das Ding ist RIESIG. Also ohne Seich. Das ist ca. 1m hoch :lol: oder mehr. Ich dachte echt, an einen EIMER... also ein normaler Kübel halt, wo 2-3 Windeln platz haben. Aber nein, es ist ein WindelTURM. Da passen gefühlte Windeln für 3 Wochen rein. Nun, gäbig mags sein, aber einfach unschön. Da bin ich etwas eitel. Aber ich konnte dem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul schauen. Ich nahm ihn natürlich dankend an. Nun steht er mal vorläufig im Keller. Evtl bin ich ja trotzdem noch froh drum, irgendwann. Wer weiss, wie unser kleines Scheisserchen so drauf ist dann.

Für Motivation:
Am Montag hat es Tradition,
es fehlt total an Motivation.
Das Weeki war viel zu gäbig,
die Woche wird einfach nur schäbig.
In Gedanken sind wir bereits am nächsten,
fürren Spulen bis Freitag wär am einfachsten.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@holden: Hei, du hast es versucht mit den Vögelis, das ist doch schon viel wert :lol: . Ich bin auch nicht gemacht für Games. Coole Einstellung zum ganz-August-Baby :lol: . Aber ich hoff immernoch auf ein Wankelbaby bei dir, das dann vielleicht schon im Juli kommt :mrgreen: .
Ich würd mich gerne mit Arbeiten ablenken... nur... welche Arbeit? :lol: Du ja, es war schon beim letzten Mal alles dran, jetzt hoffe ich, es ist nichts mehr abgheit :shock: :lol: . Und ich hoffe sooo sehr, dass es nicht schüchtern ist und uns zeigt, was es wird. Habs heute im Auto schon bearbeitet und gesagt, wie es denn heute Nami bitte liegen soll :mrgreen: .

@Gismo: Der Termin ist um 15.30 Uhr. Also ja, dann ist mindestens mal ne halbe Stunde Termin im Wartezimmer ;-). Aber auch egal. Also ich finde deine Anzeichen ja määäächtig verdääächtig. Will aber noch nicht zu viel Hoffnung rumschläudern. Aber ich steh dicht hinter dir, mit den Daumen bis aufs Äusserste gedrückt!

@Kläffchen: Immerhin musstest du für das nicht noch bezahlen. Haha, und die Ausweichvariante klingt nach einer guten Alternative ;-).
Ich tippe imfall bei meinem Bauchbewohnerli auch auf einen Jungen.

@DJ Smack: Gell, da kommen ganz schön viele Kabel füren, wenn man von innen auf die zweite Tür schaut :mrgreen: . Na, was ne doofe Frage, ob du steckengeblieben bist. Wer macht das heute schon nicht, so ein Lift-stop-n-go?! Tssss
Die Hösliverlängerung war am Weekend fleissig im Einsatz :mrgreen: . Ist aber noch bitzeli blöd, weil beim Laufen ist mir die Hose zu gross und beim Sitzen passts aber grad supi, dass es nicht zwickt.
Imfall, ich hatte dieses Mal eine Wartezeit von 6 Wochen bis zum Termin :shock: . Gut, bitzeli weniger wars, weil ich mal wegen den Blutungen ja noch vorbeigegangen bin.
Haha, der Windelturm, ich stell mir den grad bis fast unter die Decke vor :lol: . Aber imfall, ich könnt mir vorstellen, dass der gäbiger ist als ein Kleiner. So musst du dich nicht bücken und es hat schön viel Platz drin. Ich möcht mir einen Diaper Champ kaufen und hab mich da für die mittlere Grösse entschieden, dass ich eben dann nicht nur einen Bodesurri hab.
Aaach, herrlich, danke für das Gedichtli. Also nicht, dass ich motivierter wär, aber besser gehts mir :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@smack
haha Windeleimer, also ich muss sagen, ich habe die Windeln (mit Schiss drin) immer gerade entsorgt, also AUSSER dem Hause, ich fand den Gestank trotz Eimer igitt, vor allem wenn die Kleinen dann mit Brei beginnen, heilige Scheisse, das schmoeckt dann also ganz streng, bin gespannt ob ihr den dann auch braucht hehe!

@gismo
Du kannst es im tapatalk anschauen das Foti oder einfach denk Link kompieren und in einer neuen Seite aufmachen.

@klaeffchen
Du Glueckliche mit Deinem Siebenschlaefer, meine Tochter hat ab knapp 2 durgeschlafen und eben, Junior bis jetzt noch nix mit durchschlafen, hab wohl einfach die unruhigen Schlaefer erwischt hehe.

@holden
haha du bist mir eine, nicht so ein wischi waschi ende juli/anfangs august baby chch, also ich nehm eins wenns dann kommt (obwohl mir august auch lieber ist als der juli aber pssst). Ja gestern war echt doof, also ich hab mich schon fast geschaemt fuer meine miese Laune, auf der ganzen Welt passieren so schreckliche Dinge und ich reg mich ueber TR auf.... Ich bin also gespannt bei Dir, wills Du morgen Testen?

@maenia
bin sooooooooo gespannt wenn es bei Dir losgeht!

@perrylein
juhui vielleicht Outing Day bei Dir, ich bin ja soooooooooo gespannt, und freue mich schon auf Deinen Bericht! Ich tippe bei Dir irgendwie seit Anfang auf ein Maedchen, weiss auch nicht wieso.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@Perry: ich wünsch dir viel Spass beim Baby-TV. Und ich tipp auch auf ein Meitli! Wann ist genau dein Termin?

@Caro: oh, so ein Mist die doofe TR! Auf ein August-Baby!

@Gismo: das ist ja richtig spannend bei dir! Ich hoffe ganz fest, dass der Strich morgen deutlich zu sehen ist!

@smack: ich glaub, meine Motivation ist in deinem Windeleimer... Uh, da hast du aber doch eine Weile im Lift gesteckt :shock: . Zum Glück haben sie dich da rausgeholt.

@maenia: jetzt noch durchhalten und "Nagelscheren" und bald ists vorbei! Ja, die letzten Wochen und Tage sind schon kein Spass mehr :roll: .

@holden: wer weiss, vielleicht hat's ja doch geklappt, man muss sich ja nicht unbedingt schwanger fühlen. Bis zum NMT sind es ja auch noch ein paar Tage...

@kläffchen: nimmt mich ja echt wunder, wie lange es noch geht, bis du hier mitthibbelst... :wink:

@me: der Sprungo ärgert mich mal wieder. Am Freitag habe ich wirklich noch gedacht, er kommt gleich, aber jetzt bin ich nicht so sicher, ob er wirklich war. Ein kleines bisschen MS hatte ich gestern, aber eben nix eindeutiges. Tempi ist noch unten. Vielleicht war er gestern, das kommt jetzt dann bald raus. Sonst kifft er eben wirklich noch eine Runde... Wie dem auch sei, ich bin im Moment eh voll der PiP...

häsin
Newbie

Beitrag von häsin »

gismo, wooow ich seh den Strich ganz klar und deutlich!

tragen/schieben, wollte doch darauf noch antworten aber ihr habt so ein Tempo drauf….trotzdem: Unser Mittlerer hatte einen nigelnagelneuen tollen Kiwa und er wollte NIE rein - kaum legten wir ihn rein fing er fürchterlich an zu schreien. Also haben sind wir dann komplett aufs Tragen umgestiegen. Durch eine Freundin die Tragebreterin ist, habe ich viel gelernt und konnte ich vieles günstig bekommen. Den Jüngsten habe ich dann gar nie in den Wagen gelegt, bin gar nicht auf die Idee gekommen :oops: trotzdem finde ich, es ist auch gut, einen Wagen zu haben.

maenia, ich wünsch dir einen guten Endspurt und dass du schon bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst. Ich finds gut, dass du dir mit dem Abnehmen Zeit lässt. Ich habe in der letzten Schwangerschaft gut 20 kg zugenommen, 10 waren nach der Geburt grad wieder weg (Wasser) und der Rest brauchte ein Jahr.

caro, och neee die olle Tante soll mal schön wegbleiben nächsten Monat! Gratuliere zum Tanti - so ein Schnuckelchen!

holden, hui bei dir ist ja grad spannend!

Smack, ach all die Anschaffungen….und bei allem muss man sich fragen ob es das braucht oder nicht. Beim dritten Kind haben wir wohl am wenigsten Schnickschnack gebraucht, obwohl vieles da gewesen wäre :lol: bin unterdessen eher ein Minimalist was Baby-Zubehör anbelangt. Vielleicht stellen wir dieses Mal nicht Mal mehr einen Wickeltisch auf….

Perry, oooh Outing! Wir wissen immer noch nicht, ob wirs wissen wollen…hmmmm. Bin gespannt, was es bei euch gibt.

Flipp-Ei : Jump around, jump around, jump around, jump up jump up and get down….

me, endlich nicht mehr übel dafür habe ich schon ne Riesenplauze und :shock: 7kg :shock: zugenommen! Ich fühle mich schon jetzt wie ein Manati (klingt schöner als Seekuh :lol: ) werde den Rekord von 20kg der letzten Schwangerschaft wohl brechen...

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

oooh, häsin, schön von dir zu hören und toll dass es dir besser geht :D ! Und danke für den Tschömp-song, ich hoffe der Sprungo hats geschnallt :lol: . Sonst alles klar bei dir? Freuen sich die Kids auf das Kleine?

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: ok ich werde es nochmals versuchen.

@perry: ich dürck dir fest die Daumen für das Outing. Ja die Anzeichen sind ja wirklich eindeutig aber wie man weiss kann einem sein körper auch mal verarschen.

@Smack: du kannst den Kübel ja bemalen und verziehren.. grins... Vielen Dank für das super Gedicht.

@flipp: ja ich bin auch gespannt.

@Häsin: ja sehen tu ich ihn ja auch aber mein GG meinte eben es könnte ja sein das man den 2ten immer leicht im Hintergrund steht, was mich natürlich total verunsichert hat.

@me: habe jetzt beim neuen FA am Donnerstag nen Termin für HCG-Wert bestimmen, dann hab ich wirklich Klarheit und der Krimi ein Ende... vermutlich mach ich aus reiner Neugier Morgen trotzdem noch nen Test.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

häsin
Newbie

Beitrag von häsin »

Flipp, ja die zwei "Grossen" freuen sich riesig und müssen es immer allen grad erzählen :D der Kleinste kann es irgendwie nicht richtig fassen. Als wir es ihnen gesagt haben sagte er einfach : nein, das stimmt nicht. Und damit war das Thema erledigt :lol:

Gismo, ich habe echt viiiiiiiel Erfahrung mit Tests und hatte auch immer mal wieder diese berüchtigten "Verdunstungslinien". Aber die sind sehr diffus und höchstens gräulich. Dein Test ist ganz klar positiv!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hallöchen Popöchen :mrgreen:

@ Holdischnäggli
Ah nein, du hast ja inzwischen noch gar nicht geschrieben :lol:

@ Perrypfupfi
Jöööö halb 4 heute - inkl halbe Stunde warten, genau. Obligat obligat, darum lieb ich meine Termine um 9 Uhr meistens :mrgreen:
Ja viele Kabels und Schrauben und so :lol:
Kenn ich, wenns hocket ist es bequem, beim Stehen ists zu viel locker. Kommt dann schon noch. Und? Spürst du es affigs so richtig? 6 Wochen :shock Du arme, aber nun hast du es ja überstanden. Hab jetzt den Diaper Champ (what a name :lol: ) mal gegoogelt. Ja so in etwa sieht mein Turm aus. Ich nehme an, der Grösse entsprechend hätte ich dann den superduper Champ, mit 93cm Höhe glaubs :lol: Da passen ja unendlich viele Windeln rein :lol: Wir sehen es dann.
Auch nix arbeit bei dir? :lol:

@ Caro
Ja eben, ich dachte, sowas "kleines", da kannste schon ja sagen. Passt schon, dass da grad so ein Turm geliefert wird, wusste ich nicht. Aber wir werdens dann sehen, im Februar, ob wir ihn brauchen oder nicht.

@ Flippig
Ja war also schon auch froh, als ich raus war :lol:
Ich hoffe, ihr habt dann trotzdem noch geflippert? :mrgreen:

@ häsin
Schön von dir zu lesen :mrgreen:
Naja, wir haben ja (noch) keinen Schnickschnack, ausser jetzt den geschenkten Windelturm :lol: Könnte sein, dass der überflüssig ist, ja.

@ mein Götti
Wir waren am Samstag bei der Family von meinem Götti zum Znacht. Sie spendieren uns den Maxi-Cosi. Ist das nicht herzig? Ich find das total schön. Natürlich haben wir NICHTS erwartet, da wir "üblicherweise" nur bis 18 was schenken. Aber ich finds extrem herzig :oops:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: juhui ich habs auch noch geschaft. och jööö ist das ein süsses Foto... :)

@Häsin: dann hoff ich mal du hast recht.

@flipp: Wie sieht diese Woche bei dir aus? Prüfungen durch?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@häsin: :lol: super, dein Kleiner! Bald kann er das aber nicht mehr "verdrängen", wenn dein Bauch jetzt fleissig wächst...

@smack: ja, fleissig waren wir schon, daran solls mal nicht scheitern :mrgreen: . Oh, super, ein Maxicosi vom Götti :D . Nimmt man doch gerne.

@Gismo: nein, zum Glück diese Woche sind keine Prüfungen. Nächste Woche wieder, aber da habe ich etwas mehr Zeit für die Vorbereitung. Alles halb so wild diese Woche...
Ich glaube auch nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist. Das einzige Probleme könnte noch Rest-HCG sein. Aber das wirst du ja bald sehen...

Gesperrt