Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
Hallo Manuela..Ich wollte nicht direkt schreiben..hab gedacht lass dir ein paar Tage ums zu verdauen..Wie geht es dir heute??
Hallo Monika..Schön zu lesen, dass du motiviert bist...Viel Glück; )
Hallo Monika..Schön zu lesen, dass du motiviert bist...Viel Glück; )
- Manuela82
- Vielschreiberin
Hey Monika drücke dir für die Punktion die Daumen.
@Guess ich habe mich erholt und starte gleich in den nächsten Versuch. Habe heute meine TR bekommen.
@Guess ich habe mich erholt und starte gleich in den nächsten Versuch. Habe heute meine TR bekommen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

finde ich super manuela;) ...Gute n8 allen.
Danke guess und manuela. Leider konnte nicht punktiert werden... bin etwas traurig aber sehe eigentlich positiv nach vorne. Ich glaube einfach man lernt geduldig zu sein...
Der Eierstock konnte irgendwie nicht genügend runtergedrückt werden. Er machte dann US vom Bauch und sah die 2 Eibläschen... drückte wie verrückt auf meinem Bauch rum und machte dann nochmals US von "unten". Da sah er sie aber nicht mehr nur noch so ne Flüssigkeit... wahrscheinlich hat er sie verdrückt meinte er noch...
@Manuela: mit was startest Du? Kryo?
Der Eierstock konnte irgendwie nicht genügend runtergedrückt werden. Er machte dann US vom Bauch und sah die 2 Eibläschen... drückte wie verrückt auf meinem Bauch rum und machte dann nochmals US von "unten". Da sah er sie aber nicht mehr nur noch so ne Flüssigkeit... wahrscheinlich hat er sie verdrückt meinte er noch...
@Manuela: mit was startest Du? Kryo?
- Manuela82
- Vielschreiberin
@monika tut mir leid. Warum machte er den US vom Bauch aus und nicht vaginal? Startest du gleich wieder? Schön, dass du positiv nach vorne schaust.
Me: ich starte wieder mit Kryo, habe noch 5 Eisbärchen. Schaue auch positiv nach vorne.
Me: ich starte wieder mit Kryo, habe noch 5 Eisbärchen. Schaue auch positiv nach vorne.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Er machte erst US vaginal aber fand den Eierstock nicht wirklich bzw. sah die Eibläschen nicht. Deshalb dann erst mal vom Bauch aus, damit es nicht so schmerzhaft war (linker Eierstock weit oben, musste rumdrücken usw.). Dann erst sah er sie vom Bauch aus, versuchte dann wieder vaginal, sah wieder nichts und dann auch beim zweiten Mal vom Bauch aus war nichts mehr zu sehen. Nochmals vaginal und er sah nur noch so eine Flüssigkeit was dann wohl darauf hindeutete dass sie geplatzt sind....
Ich muss leider warten, da das Labor Ferien hat. Der nächste Versuch würde genau in diese Ferien fallen. Deshalb gibt's nun Sommerpause bei mir:-)
Das freut mich, dass Du gleich weiterfahren kannst... Lässt Du dir 2 einsetzen? Drücke schon ganz fest die Daumen.
Ich muss leider warten, da das Labor Ferien hat. Der nächste Versuch würde genau in diese Ferien fallen. Deshalb gibt's nun Sommerpause bei mir:-)
Das freut mich, dass Du gleich weiterfahren kannst... Lässt Du dir 2 einsetzen? Drücke schon ganz fest die Daumen.
Sorry, kurzer Egopost:
Nachdem wir bis jetzt immer kämpfen mussten, einen Folli zu erhalten, mussten wir diesen Versuch heute abbrechen. 7linge ist nun eindeutig zuviel des Guten... [emoji6][emoji22][emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem wir bis jetzt immer kämpfen mussten, einen Folli zu erhalten, mussten wir diesen Versuch heute abbrechen. 7linge ist nun eindeutig zuviel des Guten... [emoji6][emoji22][emoji41]
Kinderwunsch seit Juni 2011
1. IUI am 13. Juni 2016 - negativ
1. ICSI November 2016 - positiv

3. Kryotransfer März 2019 - positiv
Hallo strizzy. ..
ja schon ein bisschen ;O
wie geht es dir?? LG
ja schon ein bisschen ;O
wie geht es dir?? LG
Danke guess, es geht! Auf der einen Seite traurig, dass wieder ein Monat vergeht ohne Erfolg; der letzte bei meinem jetzigen Arzt in der Kiwu-Klinik... auf der anderen Seite ist aber der Verstand!!! [emoji6][emoji2]
Ich bin froh, wenns schon so sein soll, dass es soooo deutlich ist; sonst hätte ich mich wohl immer gefragt, ob das Abbrechen richtig wäre... [emoji6][emoji4]
Ich bin froh, wenns schon so sein soll, dass es soooo deutlich ist; sonst hätte ich mich wohl immer gefragt, ob das Abbrechen richtig wäre... [emoji6][emoji4]

- Manuela82
- Vielschreiberin
Ich habe nächsten Do den TF. Wie geht es öich?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Hallo Manuela.
Ich wollte gestern schreiben. .War im Spital eine Freundin besuchen die hat Grad eine kleine Tochter bekommen...Hab die 2 besucht..
Als ich rauslief hörte ich ein Baby weinen...Sind mir einfach nur die Tränen gekommen...
Morgen gehe ich zum Glück in den Urlaub und TR hat sich auch wie immer pünktlich angekündigt. ...
Ich wollte gestern schreiben. .War im Spital eine Freundin besuchen die hat Grad eine kleine Tochter bekommen...Hab die 2 besucht..
Als ich rauslief hörte ich ein Baby weinen...Sind mir einfach nur die Tränen gekommen...
Morgen gehe ich zum Glück in den Urlaub und TR hat sich auch wie immer pünktlich angekündigt. ...
- Manuela82
- Vielschreiberin
@guess: kann dir gut nachempfinden. Ich bin zur Zeit auch sehr empfindlich auf Babys. Das liegt vorallem an meinem GG. Er hatte so viel Hoffnung bei unserem letzten Versuch und war dann zum ersten Mal richtig entäuscht. Nun hat er richtig Panik, was es für mich noch schwieriger macht. Ich weiss das ich ja nicht schuld bin. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen und dazu kommt meine eigene Sehnsucht nach einem Kind... Tja immer geht es auf und runter.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Manuela82
- Vielschreiberin
Ich wünsche dir schöne Ferien und erhol dich gut.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

Danke Manu! Ja ich denke bei jedem Baby einfach ohhh ich hätte so gerne eins...oh man..Ich hab den Termin der Kiwu Klinik erhalten...Er wäre im August gewesen..Mein Mann ist jedoch noch nicht bereit und wollte ihn auf November Dezember verschieben...Ich hab dann Oktober gemacht.
Jetzt in den Ferien werd ich mich sicherlich erholen. ..Was mich einfach extrem nervt ist dass jeder aber absolut jeder fragen wird (wie immer) wann gibt's babies..Und ich sag dann immer dass selbe; es ist noch zu früh. .Ich bin jung. ...blsblabla. ..Zum Glück gibt es Internet und wir können austauschen...
Bist du gerade demotiviert oder ängstlich? ? Ich kann das gut nachvollziehen. .Jedoch musst du motiviert bleiben! ! Irgendwann musses klappen...Bei uns allen;)
Jetzt in den Ferien werd ich mich sicherlich erholen. ..Was mich einfach extrem nervt ist dass jeder aber absolut jeder fragen wird (wie immer) wann gibt's babies..Und ich sag dann immer dass selbe; es ist noch zu früh. .Ich bin jung. ...blsblabla. ..Zum Glück gibt es Internet und wir können austauschen...
Bist du gerade demotiviert oder ängstlich? ? Ich kann das gut nachvollziehen. .Jedoch musst du motiviert bleiben! ! Irgendwann musses klappen...Bei uns allen;)
- Manuela82
- Vielschreiberin
Nein demotiviert nicht, nur ängstlich. Nun werde ich schon gefragt, ob etwas nicht stimmt, da wir ja noch keine Kinder haben etc. und wohl auch weil mein GG plötzlich besorgt ist. Er war bis jetzt immer positiv
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

ok...Sei nicht ängstlich. ..Angst und Unsicherheit sind keine guten Begleiter...ja das glaube ich..Die Leute fragen immer ;/
@Manuela
Alles Gute für den TF!!! Ich versteh Euch sooo gut; dass es für Dich noch schwieriger ist wenn GG sooo Panik hat! Mein GG ist, seit wir in Behandlung sind, auch so extrem positiv eingestellt und deutet bei mir jede kleinste Veränderung als SS-Anzeichen...
- es macht es auch für mich sehr schwierig; ich weiss genau, wie enttäuscht er dann bei einem neg. SST ist...!
Ich drücke Euch alle Daumen; es muss doch einfach gut kommen, Du hättest es soooo verdient!!!
@guess
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub; geniess es!!! Versuche, neue Energie zu tanken..., das kommt bestimmt gut!!! Ich hoffe ganz fest und glaube daran, dass wir alle irgendwann unser Wunder in den Armen halten dürfen!!!
@all
Wie geht's euch allen? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende; geniesst es!!!
@me
Ich bin am warten, bis TR kommt und wir mit einem neuen Versuch starten können.
Alles Gute für den TF!!! Ich versteh Euch sooo gut; dass es für Dich noch schwieriger ist wenn GG sooo Panik hat! Mein GG ist, seit wir in Behandlung sind, auch so extrem positiv eingestellt und deutet bei mir jede kleinste Veränderung als SS-Anzeichen...

Ich drücke Euch alle Daumen; es muss doch einfach gut kommen, Du hättest es soooo verdient!!!

@guess
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub; geniess es!!! Versuche, neue Energie zu tanken..., das kommt bestimmt gut!!! Ich hoffe ganz fest und glaube daran, dass wir alle irgendwann unser Wunder in den Armen halten dürfen!!!
@all
Wie geht's euch allen? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende; geniesst es!!!

@me
Ich bin am warten, bis TR kommt und wir mit einem neuen Versuch starten können.

- Manuela82
- Vielschreiberin
@strizzy: ja mein GG tat bis jetzt immer eher desintressiert und meinte es gehe schon alles gut, wir hätten ja zeit und plötzlich änderte sich das von einem Zyklus zum nächsten. Nun hat er auch angst. Dabei nahm ich es gerade einwrnig ruhiger.
Hoffen wir dass du bald starten kannst. LG
Hoffen wir dass du bald starten kannst. LG
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

- Manuela82
- Vielschreiberin
Hey ihr Hibblerinnen, wo steht ihr zur Zeit?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 

hey manuela..tr vorbei..voraussichtlicher Es am 04.08...Und bei dir?? LG aus den Ferien