HIBBELN 2016 - Teil 4
Re: HIBBELN 2016 - Teil 4
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
@me also mir ist definitiv seit ca 45 min schlecht. Vom essen oder trinken kann es nicht sein. Ich teste morgen früh definitiv nochmal
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@nola
ich weiss nur noch bei der ersten geburt wollte mir die hebamme nach 20 stunden uuuuuuunbedingt eine PDA setzen lassen.. ich habe ihr gesagt das käme für mich nicht in frage.. sie kam alle 10 minuten mit dieser scheiss PDA und meinte sonst hätte ich keine kraft mehr.. meine Mama war ja dabei und ich hab dann zu ihr gesagt "sag ihr sie soll mich JETZT in ruhe lassen und sonst gehen wir nach hause.. ich kenn meinen körper und weiss was ich schaffe und was nicht".. ja meine mama sagte dann zur hebamme "wenn sie nicht möchte, dass das kind zu hause auf dem sofa geboren wird lassen sie sie jetzt bitte in ruhe"
ja ich habe es dann ohne geschaft nach 34h
ich weiss nur noch bei der ersten geburt wollte mir die hebamme nach 20 stunden uuuuuuunbedingt eine PDA setzen lassen.. ich habe ihr gesagt das käme für mich nicht in frage.. sie kam alle 10 minuten mit dieser scheiss PDA und meinte sonst hätte ich keine kraft mehr.. meine Mama war ja dabei und ich hab dann zu ihr gesagt "sag ihr sie soll mich JETZT in ruhe lassen und sonst gehen wir nach hause.. ich kenn meinen körper und weiss was ich schaffe und was nicht".. ja meine mama sagte dann zur hebamme "wenn sie nicht möchte, dass das kind zu hause auf dem sofa geboren wird lassen sie sie jetzt bitte in ruhe"

@jenaya
huuuuuiiiii sannend
huuuuuiiiii sannend
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am So 18. Dez 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schiebe grad voll Panik. Es zieht und zwickt als würde TR heute Nacht kommen. Ich will das nicht! Will einen Bauchzwerg!
@jenaya
ich glaub gaaaaaaanz fest an deinen bauchzwerg..
ich glaub gaaaaaaanz fest an deinen bauchzwerg..
@jenaya, so gings mir gester auch
muss nichts schlimmes heissen =) daumen sind gedrückt.

@Tiare&Julia ihr seit so lieb
@Jenaya, wär so toll wenn wir zusammen kugeln würden =) testes du morgen wenn tr nicht da ist?
@Julia ja, morgen früh will ich testen. Wäre toll wenn wir zusammen schwanger sein dürften.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@jenaya: die Daumen sind gedrückt.
bin gespannt was du uns morgen verkündest

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@nola würde mir auch ne zweitmeinung holen! Habe gerade 2 arbeitskollegen die eine knie-op hatten und sind schon sehr lange krank geschrieben danach und nach der op kommt ja dann auchh wieder physio auf dich zu... Und versteh dich total, dass der kiwu auf keinen fall zurückgeschoben werden kann! Drück dir fest die daumen, dass es bald klappt und das thema op erledigt ist!
@jenaya bin total am mithibbeln!
@jenaya bin total am mithibbeln!
@nola ich hab zum glück eine hausärztin die lieber noch alternativ medizin 'versucht'..... Ich würde mich auch mit hand und fuss wehren.... Bin zwar keine medizinerin aber denke nicht das der miniskus wärend einer ss plötzlich akut geopts werden müsste.....
@positiv testerinnen gratuliere euch von herzen
Und manchmal fühlt man sich halt nicht im 'vorgesehnen' forum wohl.... Peanut hatte sich ja damals auch verabschiedet da sie mit so vielen verlusten klar kommen muss..... Ich wünsche euch eine gute kugelzeit!
Gute nacht
@positiv testerinnen gratuliere euch von herzen
Und manchmal fühlt man sich halt nicht im 'vorgesehnen' forum wohl.... Peanut hatte sich ja damals auch verabschiedet da sie mit so vielen verlusten klar kommen muss..... Ich wünsche euch eine gute kugelzeit!
Gute nacht
Test war negativ. Ich bin ja so dermassen enttäuscht.
@Jenaya: Fühl dich gedrückt, tut mir mega leid für dich
@me: TR ist endlich da! ZT 1 von ÜZ 1. Endlich geht das Hibbeln los

@me: TR ist endlich da! ZT 1 von ÜZ 1. Endlich geht das Hibbeln los

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@jenaya

- chlene
- Senior Member
@jenaya ach mensch so ein mist aber TR ist auch noch nicht in sicht?
@nola würds auch nicht operieren lassen, mein schwiva in spee hats gemacht und der hat seit daher dauerprobleme mit dem knie... Oder dan zumindest noch ne 2. meinung einholen!
@schwangere ja bliebt doch bitte hier sonst wirds ja gaaaanz leer wen alle ss werden
@me ja ja nix neues abwarten und tee trinken bis mein gyn endlich wieder da ist und seit gestern abend hoffen, dass TR nicht kommt
Ja ich weiss ne voll komische aussage; eigentlich würd ich mich ja freuen wen zumindest das klappen würde; kommt TR jetzt aber "pünktlich" obwohl bewiessen kein es da war könnte ich vor dem urlaub nicht mehr zum Gyn gehn und das würd mir ziemlich stinken...
@nola würds auch nicht operieren lassen, mein schwiva in spee hats gemacht und der hat seit daher dauerprobleme mit dem knie... Oder dan zumindest noch ne 2. meinung einholen!
@schwangere ja bliebt doch bitte hier sonst wirds ja gaaaanz leer wen alle ss werden

@me ja ja nix neues abwarten und tee trinken bis mein gyn endlich wieder da ist und seit gestern abend hoffen, dass TR nicht kommt

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
N.v.
Zuletzt geändert von +Nola+ am Do 8. Dez 2016, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
@Chlene nein TR ist noch nicht da. Kommt aber bestimmt heute.
Bin zu Hause geblieben und hab mich im Bett versteckt. Hätte heute wohl eh nur die ganze Zeit auf Arbeit geheult. Brauch grad etwas Zeit für mich alleine.
Bin zu Hause geblieben und hab mich im Bett versteckt. Hätte heute wohl eh nur die ganze Zeit auf Arbeit geheult. Brauch grad etwas Zeit für mich alleine.