Guten Morgen
Singha: gerne, hat ja auch lange gedauert mit dem ergänzen auf der ersten seite

ich würde wissen wollen, ob es ein junge oder mädchen wird. Mein Freund glaubs auch. Aber beim nächsten Termin wird man das noch nicht sehen können
Verena: dein Mann ist eine coole Socke!

und ja, solange es klappt ist es für sie irgendwie kein Problem

wie fühlst du dich? Beginnt es schon mit den Anzeichen oder alles noch ruhig? Und kannst du dich schon etwas freuen oder bist du noch etwas vorsichtig mit der euphorie?
Singha: tja, da musste der Singher halt durch, auch wenn der Termin unangenehm war

er hat es aber gut gemeistert, oder? ich wär da auch grad etwas froh, dass es durch ist an seiner stelle. Hihihi... Die Schneckenstory ist aucj nicht schlecht! Da wollte einer ganz stolz seinen fang präsentieren! [emoji23][emoji23]
Kläffchen: tolle news mit dem dicker werdenden strich! Und super, dass du gleich zum FA kannst. Das ist sicher auch etwas beruhigend für die nächsten wochen. Ich drücke ganz fest die daumen, dass sich der kleine wurm richtig gut festbeisst!
Caro: danke fürs daumen drücken! oh, gratuliere deiner kollegin zur geburt! Gut, dass beide wohl auf sind nach diesen strapazen! Wirst sehen, die nächsten Tage gehen im Nu vorbei! Ich hibble ganz fest mit dir!
Flippediflipp: hey freut mich zu hören das du so fit bist und soweit alles gut läuft!

schön ists im Berner Oberland, da fahr ich auch gern hin!
Me: Bin grad sehr verunsichert im Moment! Heute Morgen um 5 musste ich aufs Klo und hatte beim abputzen etwas helles Blut auf dem Toipapier! Hab mich total erschrocken! Bin dann wieder ins Bett und heute morgen ist nichts mehr zu sehen, nur noch etwas bräunliche Spuren. Mein FA ist in den Ferien und mein nächster Termin erst nächste Woche am Donnerstag. Hab dann bei den Hebammen im Spital angerufen und die meinte, man kann halt nichts machen. Wenn es nur so wenig war, müsse es nicht zwingend Anzeichen für eine FG sein und ich solle es beobachten. Wenn die Blutung stärker wird, soll ich mich wieder melden. Ich hoffe einfach, es ist nichts ernstes! [emoji53]