@Leandra: ich verstehe dich sehr gut das du Angst hast. Aber auch wenn es mit der IUI nicht klappen sollte, wird es mit der ICSI bestimmt funktionieren. Ich glaube daran und drücke dir sehr die Daumen, dass du auch bald ein Wunder in dir trägst <3
Von der ICSI musst du keine Angst haben. Ich hatte schrecjlklivhe angst, jedoch im nachhinein sehe ich es entspannter. Klar ist es mit viel Aufwand verbunden aber auch das wirst du meistern. Ich habe es auch mit 100% arbeiten hinbekommen

nach der Punktion war ich 3 Tage krankgeschrieben, jedoch wäre es am 3. Tag schon gegangen mit dem arbeiten. Du hast dann evtl einfach magendarm oder so?

Der 1. Transfer war an einem Samstag was perfekt war und der 2. an einem Dienstag und ich hatte den am mittag und habe den nachmittag frei genommen. Ich hätte aber auch gleich wieder arbeiten können

vielleicht kannst du deine ängste und bedenken mit der Ärztin besprechen und sie kann dir Randtermine geben? Meine ist zum Beispiel mannchmal schon um 7.20 gekommen für den US, was super für mich war

Du kriegst das hin, sei erfinderisch

und soooo viele Termine sind es nicht

vielleicht hast du glück und die PU ist an einem Freitag, dann bist du Montags wieder fit