Ah da bin ich ja beruhigt, dass ihr es auch so "früh" bereits sagt. Bei meinen Arbeitgebern warte ich aber noch bis zur 12. SW. Ihr habt absolut recht, das waren auch meine Gedanken: Wenn etwas passiert, habe ich Menschen, die für mich da sind. Wenn es niemand weiss, könnte man auch mit niemandem wirklich darüber sprechen. Ich freue mich aber noch über jeden einzelnen Tag, an dem alles gut ist und es nicht blutet und ich zwischen durch ein Zwicken im Bauch spüre.
Ich nehme Natalben Plus, aber das enthält halt auch Gelatine... die Apothekerin meinte das sei so das beste Präparat, das sie haben...
@Enola aus diesem Grund habe ich schon vor einem halben Jahr mit dem Alkoholtrinken aufgehört und das allen so erzählt, à la "weil ich kein Bock auf Alkohol mehr hab"

habs meistens nicht so sehr vermisst. (Weil ich wieder mal trinken wollte, hab ich überhaupt erst von meiner SW erfahren, dachte besser ein Test zu viel als jetzt trinken und dann wäre ich doch schwanger... tja gab dann trotzdem nix) Viel schlimmer waren bei mir die ekelhaften Energydrinks, auf die ich jetzt verzichten muss und es mich manchmal echt fertig macht, wenn ich wieder so müde bin (wie jetzt auch gerade) toitoitoi beim Lernen
@Azuela Das verstehe ich vollkommen, ich wusste nicht, dass du keinen Partner/Partnerin hast. Echt stark von dir

ist dann aber sicher anspruchsvoll und verständlich, dass dann jetzt auch deine Familie ganz wichtig ist

Wie geht es dir denn inzwischen? Bist du noch in der Klinik?
Du solltest unbedingt Folsäure nehmen, beim Rest bin ich jetzt nicht so sicher, was da alles muss. Meine FÄ meinte aber ich hätte ein gutes Präparat... also ich würde mal schauen.