Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Desroches
Vielschreiberin

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Beitrag von Desroches »

@Kigaweg
Wir haben unseren Kindern immer eingebläut, erst über den Fussgängerstreifen zu Laufen, wenn die Autos angehalten haben ("Rad steht - Kind geht"). Und immer wieder betont, dass es nun mal Autofahrer gibt, die nicht voll bei der Sache sind und auch mal durch Handy, Navi, etc. abgelenkt sind...
Eines meiner Kinder ist sogar während dem Üben mit dem Polizisten im KiGa auf dem Fussgängerstreifen beinahe von einem Rentner angefahren worden :roll:

Ich habe mich umgekehrt kürzlich in der Dunkelheit ab einem ganz in schwarz bekleideten Herrn genervt, der ohne zu schauen unmittelbar vor meiner Nase auf den Fussgängerstreifen getreten ist. Konnte noch rechtzeitig halten, aber danach meinen Handtascheninhalt im Fussraum zusammenkramen.

Yoghurt
Vielschreiberin

Beitrag von Yoghurt »

Ich öffne eben die Fenster zum Lüften, und jetzt fliegt so ein fetter Brummer durch die Wohnung... :x Ich fordere eine gesetzliche Winterschlafpflicht für Fliegen!!! :evil:

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

Winterschlafpflicht für Fliegen :lol: made my day! Danke fürs Grinsen am Morgen.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Moreen
Posting Freak

Beitrag von Moreen »

Yoghurt hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 06:07 Ich öffne eben die Fenster zum Lüften, und jetzt fliegt so ein fetter Brummer durch die Wohnung... :x Ich fordere eine gesetzliche Winterschlafpflicht für Fliegen!!! :evil:
:lol: :lol: :lol: der ist gut :lol: :lol: :lol:

... oder Isolationshaft von Oktober bis Mai :D
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.

ragusa
Vielschreiberin

Beitrag von ragusa »

Mich nervt es, dass es die ganze Woche schön ist, nur am Freitag regnet / schneit es.. Freitag ist der einzige Tag in der Woche, in der ich TROCKENES Wetter gebraucht hätte, Junior hat nämlich sein Kindergeburtstagsfestli und er will im Wald bräteln.. Jetzt hoffe ich, es ist dann doch nicht so schlimm, wie es jetzt aussieht (oder es regnet / schneit nur morgens und abends)...
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

Britta77
Member

Beitrag von Britta77 »

Yoghurt hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 06:07 Ich öffne eben die Fenster zum Lüften, und jetzt fliegt so ein fetter Brummer durch die Wohnung... :x Ich fordere eine gesetzliche Winterschlafpflicht für Fliegen!!! :evil:
Ich schliesse mich an, hatte auch so einen ekligen Brummer. Wo kommt der nur her???

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ich habe mir vor einer Woche einen Weisheitszahn rausoperieren lassen, es war eine ziemliche heftige Geschichte... und der gute Chirurge meinte, in meinem Alter hätte ich eine leidige Heilungsgeschichte vor mir. Aber hey Leute, nach 7 Tagen immer noch nicht möglich ohne Schmerzmittel? Ich halte es 2 h aus, dann könnt ich aber mit dem Kopf durch die Wand & schlucke halt das Pülverchen - immerhin reicht mir eine halbe Portion, denn eine ganze hat mir erstens sofort ins Bett gehauen und danach war mir hundeübel. Ich könnte beissen vor Nervosität, kriege aber den Mund nicht weit genug auf... grrrrrrrr...

nala11
Senior Member

Beitrag von nala11 »

Du Arme...klingt ja übel. Wurde das mal nachkontrolliert? Könnte eine Entzündung entstanden sein?

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Am Donneratag war die OP, am Montag die Nachkontrolle... da meinte er nochmals: gut, aber wie erwartet in meinem Alter sehr langsam 🙄🙄🙄

Doani84
Member

Beitrag von Doani84 »

Oje, gute Besserung 🍀 Erging mir auch so, aber da war ich noch bedeutend jünger. Google mal "Lochweh". Bei mir mussten sie dann nochmals richtig rauskratzen und dann ging die Heilung flott. Alles Gute.

P. S. Musste mir letzten September einen oberen Weisheitszahn ziehen lassen. Ging um Welten besser und zwei Tage später war ich genesen 🤷‍♀️ Obwohl viel älter.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Sollte ich wirklich googeln? ;)
Die operierte Stelle tut nicht mal, es strahlt auf die anderen Zähne ... da muss ich wohl.durch!

Der Zahn wurde nicht gezogen, sondern rausgeschnitten... lag quer, musste in 3 Teile gesägt ... ach... 😣

Doani84
Member

Beitrag von Doani84 »

Ja, bei mir auch. Der hatte sechs Wurzeln und lag quer... 🙄 Könnte eben schon Lochweh sein... Da bildet sich in der Wunde dieses Koagel nicht aus welchem dann das neue Gewerbe wächst und das Loch verschliesst.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Nun hab ich eine mögliche Erklärung - wenn ich die gegen den Schmerz tauschen könnte.
Am Montag werden die Fäden gezogen, vorher kann ich sowieso nicht hin - ich hoffe, das Pulver reicht!

Doani84
Member

Beitrag von Doani84 »

ToiToiToi 🍀👍

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Drag-Ulj
Ohje, gute und schnelle Besserung!
Bei meinem Weisheitszahn wars genau umgekehrt. Der Zahni hat mich grosszügig mit Schmerzmitteln eingedeckt und ich habe vorher Griessbrei gekauft für alle Fälle. Ich wartete zuhause richtig auf den Schmerz, der aber zu meiner Verwunderung nie aufgetaucht ist. Das wundert mich heute noch.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Hast du die Medis noch? 😁

jupi2000
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von jupi2000 »

Drag-Ulj hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:16 Hast du die Medis noch? 😁
Nein :lol:

Yardena
Stammgast

Beitrag von Yardena »

@ Dragulj: Gute Besserung!
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Danke euch! 😍

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Gute besserung auch von mir! Autsch, ich fühle mit dir und hoffe, die Schmerzmittel reichen...

Antworten