Onchao
Kein Monolog - ich lese mit! Leider bin ich immer noch zu beschäftigt, aber das wird sich bald legen. Arme L.! Ganz gute Besserung!! Wie geht es mit deinem B12?
GEmelli
Ja coole Fotos! Übrigens, es wird nun wohl doch kein Pudel

Bin gerade den Chinese Crested am Studieren - sager die Nackten gefallen mir, wo ich früher immer "igitt" sagte!!¨Aber nee, es wird der sog. Powder Puff dieser Rasse - der MIT Haaren... glaub...

Ja, mir gefallen einfach ALLE Hunde - so schwierig! Will ja einen der mit Allergiker geht uns was gibt es pflegeleichteres als einen Nackigen Hund!!!????? hihihi
GG hat nun über die Auffahrt etwas frei - wir haben ja für dieses Jahr die ganze Saison einen Caravan am Neuenburgersee gemietet - dieses WE werden wir's wohl das erste Mal über Nacht austesten! Sehr schöne Gegend dort, freue mich!
Babuschka
Ach, wie ich euch das gönne mit euren Ferien!!
Geniesst es!! Ui Ohrenweh - gute Besserung!
Me
Leute, ich schreibe jetzt hier über 6 Jahre mit euch mit!! Nun ein kleines Fazit: Der Anfang mit Zwillingen war schrecklich! Wirklich, ich fand es sooooo schwer! Ich hab mich viel zu lange nicht damit abfinden können und bereue es heute, weil wenn ich gewusst hätte, wie obermegasuper cool toll es ist, zwei auf einen Streich zu haben WENN SIE ÜBER 5 JÄHRIG SIND.... wenn ich das gewusst hätte!!!

Es ist so schön, sie sind nun soooo gross und schon recht vernünftig! Klar, manchmal grottenfrech und Grenzen austesten uns so ist auch ab und an arg, aber alles in allem super hädelbar! Vorallem kann man nun wirklich (fast) jede Nacht recht verlässlich durchschlafen, endlich. Tja.... Ich hoffe, ihr geniesst euer Doppelpack auch!!!