Hallo zäme
Nun sind bald unsere Ferien zu Ende. Wir waren in der ersten Ferienwoche in der Südtürkei, und es war einfach super! Temperaturen bis 34° und das Meer auch warm genug zum Baden. Hat gutgetan, einfach nochmals Wärme aufzutanken vor dem Winter

!
Die Koffer packte ich noch am gleichen Tag aus, aber da das Wetter nicht mitspielte, konnte ich nicht grad mit Waschen anfangen. Unterdessen ist aber auch der ganze Wäscheberg gewaschen und muss noch fertig zusammengelegt werden. Das mache ich dann sobald ich hier im Forum fertig bin. Komme aber mit schreiben nicht so gut vorwärts, da ich parallel noch die Sendung Jobtausch im SRF1 schaue. Ich finde die Sendung echt gut – und würde mich freuen, wenn mal jemand nach Australien gehen würde
Ihr kennt sicher die Serie „Die fliegenden Ärzte“? Ich habe grad letzthin aus Zufall eine DVD davon gesehen – und mir überlegt, wie ich die Serien nun finden würde, wo ich Australien jetzt kenne
@ sportmint
Danke für den Doodle! Weisst du schon etwas Näheres betreffend Datum?
Und hat jemand eine gute Idee, wo wir das Treffen stattfinden könnte?
Und deine Schildkrötendame - ist sie wieder aufgetaucht?
@ Botafogos
Wow, da hast du ja ein Mammutprogramm vor dir die nächsten Wochen!
Du hast uns mit deiner Vorreservation für die Türkei auf eine gute Idee gebracht – wir haben auch vorreserviert
@ Sile
Wie geht es dir? Bald ist es ja soweit. Ich wünsche dir alles Gute für den Start ins Familienleben zu Dritt!
Wenn du möchtest, kann ich dich dann auch noch auf der 1.Seite aufnehmen. Sag mir einfach, wenn du es möchtest.
@ Aussi
Und, zurück vom Engadin? Wir waren letzten Herbst da – hatten aber ein bisschen Pech mit dem Wetter – viel Regen und Nebel. Schön war’s aber trotzdem!
Cool, eure Pläne für den EP! Wart ihr schon mal mit den Kindern da?
Wir waren bis jetzt erst im Spieleland mit unsern Kindern. Für nächstes Jahr wissen wir noch nicht, ob wir ev. mal ins Legoland fahren sollen. Muss ich mal genauer recherchieren, was eher lohnt. Der Kleine ist dann ja erst 4 – für ihn wäre Spieleland immer noch gut. Aber die Grosse kennt es nun schon gut und findet es langsam nicht mehr so spannend - es hat halt vieles für die Kleinen und nicht sooo viel für Grössere.
@ christina
Coole Info wegen Direktverbindung nach Darwin! Wir wollen ja whs auch nach Darwin für die Gibb – aber so ganz sicher ist es noch nicht. Aber schon mal eine Info, die ich mir nicht suchen muss
Ich kann dir gut nachfühlen mit der Sehnsucht nach Australien – bei uns ist es nun 1 und 51 Wochen her, dass wir abgeflogen sind. Und als wir am Flughafen waren, um in die Türkei zu fliegen, wären wir am liebsten in einen ganz anderen, viel grösseren Flieger gestiegen…
@ us
Wir sind auch ganz fest am überlegen, wann, bzw wohin wir das nächste Mal nach Australien gehen werden. Ziemlich sicher wird es 2015 – aber wir müssen mal noch genauer schauen, ob wir wirklich die Gibb machen, oder etwas anderes? Aber jetzt kommen ja die langen Winterabende, da haben wir wohl Zeit für so was Tolles
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende – und hoffe, euch bald an einem Treffen zu sehen