@jenny: ES an Silvester... wenn das kein Omen ist.

Ich wünsche dir viel Zuversicht, glaube ganz fest daran, dass es dann klappen wird.
@emu: das mit dem Gefühl an einer Kreuzung zu stehen kenne ich... da stand ich auch mal. Das war im 2007. Wir haben dann die Abzweigung "Familie" gewählt.
@raawi: ui, bei dir tönts auch spannend... halt uns auf dem laufenden.
@me: mein nächster US ist am 16. Januar, der 1. Trimester-Test steht dann auch gleich an.
aktuell fühle ich mich nicht gerade gut. habe morgens immer mit übelkeit zu kämpfen. so ein gefühl zwischen "habe ich jetzt nur hunger oder ist mir wirklich übel"... ganz komisch und einfach ziemlich unangenehm. und essen hilft jeweils etwas, aber nicht lang. und ich kann ja nicht ständig futtern...

übergeben musste ich mich aber noch nie, immerhin etwas. obwohl es sich so anfühlt als würde das etwas "nützen". übelkeit ohne sich übergeben zu können, finde ich nämlich schlimmer als wenn man mal könnte. wenn ich krank bin ist das auch so... wenn dann mal was kommt, geht es mir besser. na ja, lebe ich halt damit und hoffe es geht bald vorüber.
was würden jetzt wohl die orakler sagen? beim mädchen keine übelkeit, beim jungen auch nicht... was gibts es denn nun?