Ich hoffe ihr konntet auch das schöne Wochenende etwas an der Sonne geniessen

@Namen: wir haben uns entschieden. Falls uns aber noch etwas in den Sinn kommt sind wir nach wie vor offen... das Schwierigste ist immer einen gemeinsamen Nenner zu finden...
@Götti/Gotti: haben wir schon an Weihnachten gefragt und sie freuen sich sehr mit uns. Gestern konnte der Götti ein paar Tritte vom Bauchzwerg fühlen und war ganz aus dem Häuschen (hat selber noch keine Kinder).
@Geburt: Wir waren im Spital um mit den Hebammen unsere letzte Geburt zu besprechen und Wünsche für die nächste zu deponieren. Es war sehr emotional da bei der letzten Geburt nicht alles ganz so rund lief - nun hoffe ich dass es etwas mehr nach meinen Vorstellungen läuft bei dieser Geburt... aber ich versuche ganz fest, mich nicht auf etwas zu versteifen.
@Gewicht: bin auch schon bei +10kg...
@me: Es geht auf und ab - ich freue mich aber wenn ich mal wieder nicht mehr schwanger bin - fühl mich wie ein Nilfperd ohne Kondition. Da ich euch ja zwei Tage oder mehr Tage voraus bin (ET 28.6.) bin ich bereits in der 34 ssw. Da steht bei Swissmom: "Die letzten Vorbereitungen sollten in der 34. SSW getroffen sein..." oooops... ich bin noch gar nicht bereit! Weder Tasche, noch Bettchen, noch Kleider, ... Sollte wohl besser anfangen Kinderkleider zu sortieren als hier zu schreiben

Wünsche euch allen sonnige Tage