JULICHÄFERLI 2015 - bald sind miar komplett

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
kruemel2
Member

Re: JULICHÄFERLI 2015 - ab ins letschte drittel

Beitrag von kruemel2 »

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr konntet auch das schöne Wochenende etwas an der Sonne geniessen :-)
@Namen: wir haben uns entschieden. Falls uns aber noch etwas in den Sinn kommt sind wir nach wie vor offen... das Schwierigste ist immer einen gemeinsamen Nenner zu finden...
@Götti/Gotti: haben wir schon an Weihnachten gefragt und sie freuen sich sehr mit uns. Gestern konnte der Götti ein paar Tritte vom Bauchzwerg fühlen und war ganz aus dem Häuschen (hat selber noch keine Kinder).
@Geburt: Wir waren im Spital um mit den Hebammen unsere letzte Geburt zu besprechen und Wünsche für die nächste zu deponieren. Es war sehr emotional da bei der letzten Geburt nicht alles ganz so rund lief - nun hoffe ich dass es etwas mehr nach meinen Vorstellungen läuft bei dieser Geburt... aber ich versuche ganz fest, mich nicht auf etwas zu versteifen.
@Gewicht: bin auch schon bei +10kg...
@me: Es geht auf und ab - ich freue mich aber wenn ich mal wieder nicht mehr schwanger bin - fühl mich wie ein Nilfperd ohne Kondition. Da ich euch ja zwei Tage oder mehr Tage voraus bin (ET 28.6.) bin ich bereits in der 34 ssw. Da steht bei Swissmom: "Die letzten Vorbereitungen sollten in der 34. SSW getroffen sein..." oooops... ich bin noch gar nicht bereit! Weder Tasche, noch Bettchen, noch Kleider, ... Sollte wohl besser anfangen Kinderkleider zu sortieren als hier zu schreiben ;-)
Wünsche euch allen sonnige Tage
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr geniesst das schöne wetter!?
War gerade beim fa. sieht alles gut aus! Es war schön unseren buebi wieder mal zu sehen... Bin jetzt auch im spital angemeldet und muss jetzt den fa wechseln, da meiner kein belegarzt ist. Bin dann gespannt was der andere meint.
Hab auch noch die anti d spritze bekommen, jetzt macht mir ein bisschen das füdli weh..
@ gewicht hab erst +6 kilo aber mein bauch ist riesig. Sogar mein fa meinte ich könne die schwangerschaft nicht mehr abstreiten. Mhhh aber das baby ist normal gross...
@ lehara geht mir auch so, wenn ich mir zu viel vorgenommen habe, bin ich dann nur noch am schlafen.
@ kurzatmig das hab ich auch ziemlich oft...
@ namen haben uns nun auch entschieden.:-) suchen aber keinen mädchennamen. Falls es doch so sein sollte, müssen wir uns spontan entscheiden.

So geniesst den schönen abend!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Nausika: Ich denke auch, dass das Wasser in den Beinen mitschuldig bei der Gewichtszunahme ist. Mein FA meinte, dass durch das Stillen bis auf 1-3 kg einfach wieder runter geht ohne dass man dafür gross was machen muss. Mal schauen ob er Recht hat. Finde es toll wird es bei euch auch ein Gotti geben, denke, dass dies in der heutigen Zeit auch ohne den kirchlichen Hintergrund für das Kind toll und eine Bereicherung ist.

@Schnäggli: Danke. Hoffe auch, dass es dann wieder verschwindet und ansonsten gibt es dann halt früher oder später eine ambulante Operation. Hoffe es jedoch nicht. Schläfst du nun wieder etwas besser?

@Alea: Hast du was Spezielles gemacht, dass du nach der SS weniger Gewicht hattest als davor?

@Lehara: Mir geht es auch so, dass ich mir oft zu viel vornehme, halt so wie vor der SS und dann total ko bin. Ich kann mich dir anschliessen, in meinen Kopf will es auch nicht rein, dass ich nicht mehr so viel machen kann wie früher.

@Krümel2: Hoffe mit dir mit, dass sie bei dieser Geburt mehr auf dich eingehen und du eine tolle Geburt erleben darfst. Geht bei dir ja echt nicht mehr lange. Wie fühlst du dich so kurz vor Ende SS?

@Walle: Schön sieht bei dir alles gut aus. Hast du den neuen FA schon? Wurdest du von deinem überwiesen oder musst du selber einen suchen?

@me: Mir geht es soweit gut, ausser dass ich müde bin und bei dem Wetter noch weniger Energie habe. Von mir aus müsste die Hitze nicht sein, wird schon recht warm mit den Stützis, aber ziehe sie den Tag hindurch immerhin schön brav an.

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr findet irgendwo ein kühles Plätzchen.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

baleo
Junior Member

Beitrag von baleo »

Sali zäme

Das Wochenende war war einerseits sehr schön und andernseits recht streng. Am Samstag waren wir an einem Fest, konnten die Kinder abgeben tat echt gut wieder mal ohne sie wieder mal weg gehen. Und am Sonntag wollten wir eigentlich einen gemütlichen Tag zu Hause machen aber leider lassen das unsere Kinder im Moment nicht zu sie fordern im Moment sehr sehr viel Aufmerksamkeit. Ich frage mich ob das wegen der SS ist und den bevorstehenden Veränderungen kennt das jemand von euch auch ?

@Gewicht: Ja bei mir sind es jetzt auch schon +10kg, bin froh wenn mein Bauch wieder weg ist :D . Habe auch gemerkt dass ich vor allem im rechten Fuss Wassereinlagerungen habe .

@ Schnäggli: Ja das Babybettchen steh und die Babyklamotten sind gewaschen und eingeräumt jetzt kommen noch zwei, drei kleine Dinge und dann bin ich soweit fertig mit dem Zimmer.

@Krümel: Hoffe auch ganz fest für dich, dass es bei dieser Geburt besser wird. Es kommt halt auch immer darauf an was man für eine Hebamme im Spital erwischt.

@ sich zu viel vornehmen: Das kenne ich allzu gut. Bin nur schon froh wenn ich meinen Haushalt meistere, aber man hat immer das Gefühl, dass man noch dieses und jenes tun sollte. Aber meistens bleibts beim einen.

Wünsche euch einen angenehmen Tag und nicht zu heiss.......

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Hallo ihr lieben.hab ein kühles plötzlich hinter dem Haus gefunden und hüte ein Horde Kinder.2 eigene 2 Tagis und 4 besuchskinder;-)hab mich in die Mitte an die Ecke des Hauses gesetzt,so sehe ich wo und was die Kinder machen.paar Kessel Wasser und Pinsel und die Kids sind beschäftig.

Komme auch langsam in die Wahlfisch Phase:-)

Die Hitze setzt mir auch zu.wie wird das im juli
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

kruemel2
Member

Beitrag von kruemel2 »

@sasu: Wenn der Juli wird wie letztes Jahr wird es sehr erträglich... aber vor dem Juni habe ich Angst :-) Du scheinst gut organisiert zu sein mit deiner Horde!! Respekt!
@baleo: Habe auch das Gefühl dass der Grosse anhänglicher ist seit ich schwanger bin. Vielleicht merkt er aber auch einfach dass ich ihn nicht mehr so oft einfach hochnehme bez. oft selber laufen lasse und sucht daher meine Nähe.
@Geburt: Es war nicht so dass die Hebammen oder sonst jemand schuld ist das es nicht nach meinen Vorstellungen lief. Wenn der Kopf sich einfach nicht ins Becken senkt, stundenlang gewartet und über einen KS diskutiert wird und am Schluss die Saugglocke kommt ist es einfach nicht die perfekte Geburt. Aber da kann niemand etwas dafür und es wird sicher anders sein das nächste Mal. Ich bin positiv eingestellt.

Sucht euch ein kühles Plätzchen - mir wird es draussen schnell schwindlig bei dieser Hitze. Ich frage mich ob ich mir doch noch Stützis zulegen soll... aber für die paar wenigen Tage an denen ich sie gerne hätte lohnt es sich fast nicht (mehr)... hmmm...
Traktorenexperte 10/2013
Tierlibhaber 7/2015
* im Herz 01/2012

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

Hoi Zäme :)

@Wetter; eigentlich wunderbar... Jedoch raubt es mir auch die Energie, so dass ich schon vor dem Mittag am Schreibtisch einschlafen könnte! :0
Hatte am So auch das erste Mal geschwollene Fussknöchel... Wobei ich sagen muss; wir feierten die Konfirmation von meinem "kleinen" Bruder...also viele Stunden einfach gesessen & gefr..... ! ;)

@"Übernehmen"; auch ich habe das Gefühl ich könne doch noch viel mehr machen?!...Leider ist das ein Irrtum! Gestern habe ich das Auto geputzt...hatte gerade Lust dazu & es hatte es wirklich nötig (Blütenstaub noch & nöcher...leider heute schon wieder voll! :( )...jedoch war ich danach wirklich fix&fertig; und ich spüre es heute noch! Hauptsächlich im Rücken! :(

@Apropos Auto; musste heute tatsächlich warten bis "der PP-Nachbar" wieder kam...er wsr so nahe an meinem, dass ich gar nicht mehr 'rein gekommen bin! :0 Unmöglich...dieser Bauch lässt sich einfach nicht mehr einziehen! ;)

@Waschen; Meine Freundin redete mir ins Gewissen, dass ich die Babykleider nicht mit Voll&Feinwaschmittel hätte waschen dürfen, wegen der evtl Unverträglichkeit der Haut... :0 ...soll ich jetzt alles noch'mal waschen oder würdet ihr das sein lassen???

Glg an alle :)
Am 7.7.'15 isch eusä Jérôme Maurice uf d'Wält cho...mir si unsagbar glücklich & dankbar!

little
Member

Beitrag von little »

@waschen
Ich würds lassen
Ich hab bei meiner tochter alles normal gewaschen leider hatte sie eine leichte neugeborenen neurodermitis und deshalb musste ich auf filetti wechseln und bei meinem sohn hab ich deshalb von anfang an nur filetti genommen wir jetzt fürs baby auch
Aber wenn du nicht unmengen von waschmittel brauchst das geht das bestimmt und sonst hast dus schnell nochmals gewaschen

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

hallo zusammen!

@waschen: haben wir uns bisher auch an die empfehlungen gehalten, einfach mit dem milette-waschmittel aus der migros. die babyhaut ist halt schon sehr empfindlich. aber manchmal nützt auch das beste waschmittel nichts. drum würd ichs jetzt mal so lassen und dann kannst du immer noch reagieren. wir werden diesmal auch mit unserem familienwaschmittel waschen, halt ohne irgendwelche zusätze, bzw. weichspüler und co.

@wetter: es ist sooo schön! aber ich leide...war heute nun über mittag schwimmen, das war super, und dann bin ich gleich noch zum osteopathen, der hat meine lymphen bearbeitet. ich hoffe, das nützt. gestern konnte ich kaum mehr meine finger bewegen und auch kaum mehr in meine schuhe schlüpfen. aber es soll ja wieder kalt werden aufs wochenende hin!

@übernehmen: bin ich auch eine kandidatin. jetzt wo ich ja nur noch morgens arbeite, könnte ich endlich....wenn dann gg nach hause kommt, bin ich fix und fertig und bring kaum noch einen znacht hin. ich hab mir jetzt in der nacht während meiner schlaflosphase eine liste gemacht, was ich alles noch erledigen möchte und mir vorgenommen, jeweils nur etwas pro tag anzupacken!

@kinder-betreuen: da bewundere ich deine gelassenheit, sasu. ich will - wo ich ja weniger arbeite - alles mögliche noch mit den mädels machen und dann kommts grad gleich raus, wie oben beschrieben. vielleicht brauch ich da auch eine liste!

@anti-d-spritze: hab ich überhaupt nichts gemerkt davon. obs bei mir an der guten polsterung liegt?

@namen: sollten wir tatsächlich doch noch plötzlich einen jungen kriegen, so hätten wir seit sieben jahren schon einen namen...
Bild

Walle
Member

Beitrag von Walle »

Ou läck.. War heute im wald( war zwar super angenehm bei der hitze) aber habe promt eine blöde zecke erwischt! Jetzt hab ich schon wieder angst... :-(

Alea***
Junior Member

Beitrag von Alea*** »

Aaargh! Habe heute schon eine umfängliche Antwort getippselt auf dem iphone, dann bevor ich senden drückte, hiess es "seite muss neu geladen werden"-> alles weg!

Peppapig: so gehts mir auch mit meinem mann, sind immer die hormone schuld, aber nein, eigentlich ist es meist gerechtfertigt.. Männer sind gut im selbstschutz :-). Beim arbeiten sagt er immer ich müsse mich schonen, lässt mich aber den riesen-wäschekorb schleppen?!

Nausika: das wasser ist sicher mühsam und unangenehm, aber gott sei dank meist schnell weg nach der geburt!

Schnäggli: wow, ich bin ab morgen in der 34. Ssw, hab auch noch nicht alles parat! Hoffe aber trotzdem wir schaffen es noch vorher und müssen nicht zu viel improvisieren :-)

Baleo: ja, meine kleine ist trotziger und fordebder. Aber auch sehr fürsorglich für mami und baby. Und sie hat ja auch ein baby im bauch, das kickt und sie nicht zu schwer heben darf :-) :-)

Sabe: ja, das gewicht ging schnell weg, mein rezept: ständig hungriges schreibaby und ehemann in lebensjrise. Wenn ich mal zeit fürs essen hatte war ich oft zu müde! Vorteil: wieder skinny jeans tragen nach 3-4 monaten, nachteil: halber nervenzusammebruch. Plus, ab der 7. Woche war ich wieder für einen tanzauftritt trainieren. Wird diesmal wohl alles etwas anders!

Geburt: ja, leider kommt es oft anders als geplant. Ich wünsche uns jedoch allen ein tolles, komplikationsfreies erlebnis!

Übernehmen: ja, geht mir auch so. Ich arbeite an besserung!

Hitze: persönlich mag ich sie, verstehe aber wenn leute damit kämpfen..kreislauf, stützis, heisse büros etc! Wünsche euch gutes ertragen und viel abkühlung!!

Euch alle einen schönen abend!

Ps: walfisch triffts gut!

Alea***
Junior Member

Beitrag von Alea*** »

Aaargh! Habe heute schon eine umfängliche Antwort getippselt auf dem iphone, dann bevor ich senden drückte, hiess es "seite muss neu geladen werden"-> alles weg!

Peppapig: so gehts mir auch mit meinem mann, sind immer die hormone schuld, aber nein, eigentlich ist es meist gerechtfertigt.. Männer sind gut im selbstschutz :-). Beim arbeiten sagt er immer ich müsse mich schonen, lässt mich aber den riesen-wäschekorb schleppen?!

Nausika: das wasser ist sicher mühsam und unangenehm, aber gott sei dank meist schnell weg nach der geburt!

Schnäggli: wow, ich bin ab morgen in der 34. Ssw, hab auch noch nicht alles parat! Hoffe aber trotzdem wir schaffen es noch vorher und müssen nicht zu viel improvisieren :-)

Baleo: ja, meine kleine ist trotziger und fordebder. Aber auch sehr fürsorglich für mami und baby. Und sie hat ja auch ein baby im bauch, das kickt und sie nicht zu schwer heben darf :-) :-)

Sabe: ja, das gewicht ging schnell weg, mein rezept: ständig hungriges schreibaby und ehemann in lebensjrise. Wenn ich mal zeit fürs essen hatte war ich oft zu müde! Vorteil: wieder skinny jeans tragen nach 3-4 monaten, nachteil: halber nervenzusammebruch. Plus, ab der 7. Woche war ich wieder für einen tanzauftritt trainieren. Wird diesmal wohl alles etwas anders!

Geburt: ja, leider kommt es oft anders als geplant. Ich wünsche uns jedoch allen ein tolles, komplikationsfreies erlebnis!

Übernehmen: ja, geht mir auch so. Ich arbeite an besserung!

Hitze: persönlich mag ich sie, verstehe aber wenn leute damit kämpfen..kreislauf, stützis, heisse büros etc! Wünsche euch gutes ertragen und viel abkühlung!!

Euch alle einen schönen abend!

Ps: walfisch triffts gut!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@baleo: Kenne es zwar selber nicht, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Kinder die bevorstehende Veränderung merken und deshalb fordernder und anhänglicher sind.

@Sasu: Ich stelle es mir stressig vor, mit so einer Horde Kinder, aber schön können sie sich selber beschäftigen und du konntest dein kühles Plätzchen geniessen.

@Wetter: Ich hoffe auch, dass der Sommer kühl wird. Habe schon mal bei Petrus die Bestellung aufgegeben, dass er mit dem warmen Sommer bis im August warten soll und vorher nur ein angenehmer resp. kühler Sommer erwünscht ist. Hoffe es hilft. Aber danach darf das warme Wetter gern kommen, da ich dieses unschwanger eigentlich extrem mag.

@Cara: Ich habe mir das Baby-Waschmittel vom Migros gekauft und das meiste damit gewaschen. Glaube ein oder zwei Kleidungsstücke (die ersten die ich besorgt habe) habe ich noch normal gewaschen.

@PeppaPig: Das mit den Fingern kenn ich leider nur zu gut. Ist bei mir heute so, sind schon voll Wasser und das Bewegen ist mühsam. Hast du hier einen Tipp? Habe leider noch kein Rezept dagegen gefunden. Betreffend den Füssen, da ziehe ich einfach die grössten Schuhe an, die ich habe und habe mir noch ein paar eine Nummer grösser als normal gekauft. Dann geht es mit Anziehen.

@Walle: Kann mir vorstellen, dass der Wald schön angenehm war. Konntest du die Zecke sauber entfernen? Bist du zum Arzt gegangen? Verstehe deine Angst, ginge mir wohl gleich.

@Alea: Ui, das klingt aber nach mühsamer erster Zeit mit deiner Grossen. Hoffe das dies dieses Mal bei dir definitiv anders wird und auch dein GG nicht wieder eine Lebenskrise hat. Stelle mir deine erste Zeit mit deiner Grossen als echt mühsam vor und ist verständlich, dass du da einen halben Nervenzusammenbruch hattest.

@me: Bin froh, dass bei mir heute Mittag ein langes Wochenende beginnt. Hoffe ich habe mir nicht zu viel vorgenommen. Jedoch wurde mein heutiger lockerer Plan schon gestrafft, da mein Auto gestern das Gefühl hatte es müsse Probleme machen und ich durfte es heute früh noch in die Garage bringen und kann es erst am Nachmittag abholen, dabei habe ich eigentlich ab Mittag Pläne (gehabt). Na ja, kommt ja meistens so.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Lehara
Member

Beitrag von Lehara »

Hallo ihr Lieben

Das Wochenende rückt näher und auch die Abkühlung zum Glück.... :D hoffe die Gewitter gehen ohne Schäden aus!

@Sabe: Danke für deine Bestellung bei Petrus :lol: werde auch noch eine aufgeben, allerdings mit der Bitte den ganzen Sommer über moderate Temperaturen zu organisieren. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Babylein froh über nicht allzu heisse Temperaturen wäre....so 25 Grad mit Abkühlung in der Nacht wäre doch optimal :wink:

@Walle: wie siehts mit deinem Zeckenbiss aus? hat sichs beruhigt oder geht's du vorsorglich zum Arzt?

@Cara: das mit dem parkierten Auto kenne ich doch :wink: musste GG auch bitten, sein Auto zukünftig nicht mehr ganz so eng an meines zu parkieren, damit ich zwischen Auto und Betonsäule noch durch komme :lol:

@me: habe am Wochenende wieder einiges vor, allerdings habe ich mir fest vorgenommen, alles auf die 4 Tage zu verteilen....im Moment habe ich wieder so einen unsäglichen Nestbautrieb, der mich trotz Müdigkeit nicht abschalten lässt. Da fällt einem noch dies und das ein was im Haushalt gemacht werden müsste, hier noch etwas basteln, da etwas putzen, für die Kollegin noch einen Kuchen backen...kennt ihr das?

So, wünsche allen ein entspanntes Wochenende!

PeppaPig
Member

Beitrag von PeppaPig »

und wieder eine woche weiter...es gab zeiten, da dachte ich, wenn ich nurs chon in der 32. wioche wäre und da bin ich jetzt, mit diversen wehwehchen aber ohne grosse komplikationen, was bei meinem plaznetabefund auch anders hätte sein können. darum heuzte mal ein grosses HURRA!

@walle: ich würde den zeckenbiss sofort zeigen gehen. es ist sicher harmlos, doch ich würde umkommen vor sorge! wüsnche dir viel glück!

@alea:du kennst also den gg in der lebenskrise auch! mein mitgefühl! ist es jetzt aber etwas besser?

@sabe: auch ich bedanke mich für die wetterbestellung ;-) 20-25 grad, trocken, sonnig wäre optimal. leider habe ich für die hände keine andere tipps, als bewegung in kühlem wasser. war heute wieder im schwimmbad. ich versuche auch, die finger oft zu bewegen. generell könnte brennnessel- oder löwenzahn-tee noch helfen, schmeckt einfach nach gekochtem gras...

@lehara: viel spass beim entspannt nestchen bauen...

@alle: geniesst die freien tage - wenn ihr könnt!
Bild

Sasu
Senior Member

Beitrag von Sasu »

Auch wir durften heute Baby tv genießen und wir sind happy.alles wie es sein muss und ich erschrecke fast in welchen Schritten wir zum Ziel kommen...irgendwie Mega Freude auf die Geburt und das Baby im Arm zu halten und zum andern traurig,da es meine letzte ss sein wird...

Danke für die Bestellung bei Petrus!hatte heute fast Zunge bei Fuß mit pony und buggy mit dem kleinen eine Stunde ausreiten.schwitz...

Auto aussteigen
Kenne ich auch!der Bauch braucht einfach Platz;-)
Chica 2010
Schnuck 2012
Pfüdi 2015
*
Knobli2017

Walle
Member

Beitrag von Walle »

@ sabe, lehara, peppapig im moment verhält sich der zeckenbiss ruhig. Ich hab nach dem entfernen( konnte ihn ganz und lebend entfernen) gleich beim fa angerufen. Er hat gesagt, wenn er ganz raus ist, kann man nur abwarten. Wenns die roten kreise gibt und kopfschmerzen muss ich wieder antibiotika nehmen. Mache mir trotzdem sorgen, diese borreliose ist ja irgendwie unberechenbar, was man so hört. Die kann auch monate danach noch ausbrechen ohne vorher irgendwelche anzeichen gezeigt zu haben. Ich hab da keine angst um mich aber um den kleinen.
@ wetter wir gehen die nächsten tage in ein wellnesshotel, hatte auf schönes wetter gehofft.. Aber ich bin auch froh, wenn es nicht so heiss ist. Ich bin sonst eher ein "gfröhrli" aber im moment habe ich immer sehr warm...
@ alle ich wünsche euch ein schönes langes wochenende!

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

Hello Ladys :)

@waschen; Merci für eure Tipps! ;) ...und, ich lasse das bereits Gewaschene...

@walle; Zum Glück verhält sich der Biss ruhig! Drücke dir die Daumen dass es so bleibt! ...versuche dir nicht zu viele Gedanken machen... :)
Viel Spass beim Wellnessen!!!! :)

@alea&peppapic; jaja..unsere lieben Männer...ich höre das auch, dass wohl die Hormone am Werk sind...dabei ist es fast immer etwas, was mich auch sonst ärgern würde?!.. ;) ... Naja....arme Geschöpfe diese Männer... ;) :)

@sabe; das Auto wieder brauchbar? :0 ...man ist schon etwas aufgeschmissen ohne.... :(

@lehara; schön am aufteilen mit der Arbeit??? ;)

@sasu; Schööööön dass alles in Ordnung ist! ...und einmal ist halt Schluss... ;) ...ich muss/darf mich damit auseinander setzen, dass es meine 1.und letzte ss ist...also von dem her....hast du's ja gut! :) ;)
Am 7.7.'15 isch eusä Jérôme Maurice uf d'Wält cho...mir si unsagbar glücklich & dankbar!

little
Member

Beitrag von little »

@cara
Darf ich fragen warum die 1.und letzte ss wollt ihr keine weiteren kinder?

Cara
Newbie

Beitrag von Cara »

@little; Sicher darfst du fragen ;) ...Ja genau...habe mich mit GG in langen Gesprächen auf eines geeinigt... Unter anderem auch weil wir es nicht gerade leicht hatten, bis wir unser Wunder empfangen durften... :)

Gesperrt