Abnehmen bei Normalgewicht
Re: Abnehmen bei Normalgewicht

- Krambambuli
- Stammgast
vilä danklatiffa hat geschrieben:ui da gehts ja ab.
@Krambabmuli
ich bin ja froh, dass du nicht noch weiter abnehmen willst. Habe mich bei deinen Bildern echt etwas gefragt, aber wenn es dir um die Straffung geht, musst du dir ja mehr über Krafttraining arbeiten. Vielleicht ist Rotscher ja die richtige Adresse für dich.
Aber wirklich, Gratulation zu deiner tollen Figur. Ich finde du hast eine mega Figur.Wie hast du denn so schnell wieder abgenommen.

zum "wie" :
täglich 1-3h mit hund und kind unterwegs. ausser zucker im kafi keine süssigkeiten. portionen verkleinert und überarbeitet. in der stillzeithab ich wahnsinnig viel gegessen, mehr als mein freund, darum die portionenverkleinerung.
abends gibts immer einen salat, den ich je nach lust und laune tune. man hört oft das salat abends nicht ideal ist. ich vertrag das aber super.
abends also salat mit wahlweise tomate, ei, essiggurke,käse thunfisch oder mais. so wids mir nicht zu eintönig.
wenn ich keine lust auf salat habe gibts 2 eier oder einen hüttenkäse dazu ein bisschen käse.
ich trinke wasser, und 2 kafis am tag.
mittags gibts normal.
ja das wärs in etwa. ich bin wieder vieeel fitter. jetzt muss ich noch das cellu problem lösen....dürfte schwierig werden

rotschers seite ist super interessant !!!
hm krambambuli
dein plan sieht etwa so aus wie meiner, nur das ich noch frühstücke. aber so eine figur hab ich trotzdem nicht
dein plan sieht etwa so aus wie meiner, nur das ich noch frühstücke. aber so eine figur hab ich trotzdem nicht

- Krambambuli
- Stammgast
hmm...
klingt jetzt blöd aber, bist du sicher das sich nicht irgendwo etwas versteckt was das abnehmen erschwert?
zwischen mittagessen und znacht gibts bei mir absolut nichts.
edit : früchte können auch sehr reinballern zuckertechnisch.
klingt jetzt blöd aber, bist du sicher das sich nicht irgendwo etwas versteckt was das abnehmen erschwert?
zwischen mittagessen und znacht gibts bei mir absolut nichts.
edit : früchte können auch sehr reinballern zuckertechnisch.
ich esse fast keine früchte und zwischendurch gar nichts. trinke nur wasser. ich stille noch und viel weniger essen liegt kaum drin.
sorry wenn ich mich ungefragt einmische - aber ich denke, es könnte interessant sein:
Dort wird genau der Hund begraben sein.....man kann definitiv schnell mal auch zuwenig essen in einer Diät = Notsituation für den Körper.
Bei fehlenden Kalorien kann der Körper Fett abbauen (ist gewollt) oder aber Muskeln abbauen (ist überhaupt nicht gewollt, da Stoffwechsel verlangsamend und gesundheitstechnisch schlecht) oder aber sonstige Prozesse im Körper runterfahren von Haarwachstum bis über zu Zehennägelwachstum, Vitalität zurückfahren, Körpertemperatur zurückfahren, Stoffwechsel zurückfahren etc etc...
Sehr oft ist es in einer Diät ein Mix aus diesen Möglichkeiten. In einer guten Diät kommen aber 90% der Kalorien aus den Fettdepots....in einer schlechten Diät 90% aus den anderen genannten Sourcen.
Dort wird genau der Hund begraben sein.....man kann definitiv schnell mal auch zuwenig essen in einer Diät = Notsituation für den Körper.
Bei fehlenden Kalorien kann der Körper Fett abbauen (ist gewollt) oder aber Muskeln abbauen (ist überhaupt nicht gewollt, da Stoffwechsel verlangsamend und gesundheitstechnisch schlecht) oder aber sonstige Prozesse im Körper runterfahren von Haarwachstum bis über zu Zehennägelwachstum, Vitalität zurückfahren, Körpertemperatur zurückfahren, Stoffwechsel zurückfahren etc etc...
Sehr oft ist es in einer Diät ein Mix aus diesen Möglichkeiten. In einer guten Diät kommen aber 90% der Kalorien aus den Fettdepots....in einer schlechten Diät 90% aus den anderen genannten Sourcen.
- Krambambuli
- Stammgast
bei mir hat das stillen alles verändert. seit ich abgestillt habe hat sich alles normalisiert.
drücke dir die daumen das du deinem ziel näher kommst nach der stillzeit.
drücke dir die daumen das du deinem ziel näher kommst nach der stillzeit.
Sehe ich auch so betr. zu wenig Essen, siehe meine eigenen Erfahrungen weiter vornebeschrieben.. Diät während der Stillzeit würde ich sowieso nicht empfehlen.
ja das mit dem zuwenig essen weis ich. ich esse jetzt nicht mehr und nicht weniger als vor der ss. diät mache ich also keine, vor allem weil ich noch stille.
ich glaube mir fehlt definitiv der sport. vor den ss sass ich mind jeden zweiten tag eine stunde auf dem velo. jetzt noch einmal in der woche, wenn überhaupt.
ich glaube mir fehlt definitiv der sport. vor den ss sass ich mind jeden zweiten tag eine stunde auf dem velo. jetzt noch einmal in der woche, wenn überhaupt.
Das ist genau das Problem. Meine Kids sind 3.5J und 1 (Zwillinge) und ich bin mit 50% arbeiten, 3 Kleinkindern, Haus etc. ganz gut ausgelastetDusi hat geschrieben:
Ich sollte auch mehr Sport machen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Wann macht Ihr denn Sport?

Ich war nach beiden SS jeweils mit den Kids im fitdankbaby - Kurs, das hat mir sehr gut getan und war ein guter einstieg.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
mir fehlt momentan auch die zeit. hab zwei kinder (3j und 8mt) und wenn die im bett sind, meist um 20.00, dann mache ich noch homeoffice. aber ich weis aus erfahrung das es mir guttun würde bezgl schlafmangel und vitalität.
nach kind eins ging ich ins m.a.x. und piloxing, das war der hammer!
durchschnittlich mache ich gut 11.000 schritte täglich, sollte ja eigentlich reichen
was für bauchübungen macht ihr so? seitliche sind besser nach einer ss oder?
so ich muss, das velo ruft.. nein, es schreit nach mir
nach kind eins ging ich ins m.a.x. und piloxing, das war der hammer!
durchschnittlich mache ich gut 11.000 schritte täglich, sollte ja eigentlich reichen

was für bauchübungen macht ihr so? seitliche sind besser nach einer ss oder?
so ich muss, das velo ruft.. nein, es schreit nach mir

-
- Senior Member
Andere Frage: Hat hier jemand von Euch nach dem abstillen seine Brüste wieder straff bekommen? Meine Hebamme meinte dies sei kaum mehr möglich

ne, straff wäre das falsche wort. aber hatte nie grosse brüste, daher ists nicht so tragisch.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Snoopy2014, straff ist etwas weit her geholt, das werden sie wohl nie mehr werden ohne OP. Es könnte sein, dass wenn du zum Beispiel viel Brustmuskeltraining machen würdest, der Muskel unter dem schlaffen Gewebe gekräftigt wird. Dies nützt dem ausgedehnten Gewebe aber auch nichts. Aber schaden tuts auch nicht würde ich mal behaupten. Ich würde es sicher mal ausprobieren, ob da eine Veränderung sichtbar ist. Man müsste allerdings schon sehr fleissig trainieren.
Selber habe ich keine Erfahrung damit. Hatte nie grosse Brüste und nach dem abstillen waren sie einfach weicher, jetzt aber praktisch wie früher, denn ich bin sehr fleissig dran. Sie sind zwar klein aber fein und es hängt vor allem nichts. Das ist mir das wichtigste.
Aber sind wir mal ehrlich am allerwichtigsten ist es, dass sie gesund sind, ob sie jetzt hängen oder nicht ist doch zweitranig, nicht wahr.
Selber habe ich keine Erfahrung damit. Hatte nie grosse Brüste und nach dem abstillen waren sie einfach weicher, jetzt aber praktisch wie früher, denn ich bin sehr fleissig dran. Sie sind zwar klein aber fein und es hängt vor allem nichts. Das ist mir das wichtigste.
Aber sind wir mal ehrlich am allerwichtigsten ist es, dass sie gesund sind, ob sie jetzt hängen oder nicht ist doch zweitranig, nicht wahr.

Meine sind straff. Sie sind allerdings sooo klein, dass da echt nix ginge mit hängen...
A-Cup ist mir viel zu gross. Zudem hatte ich wegen Frühgeburt nie einen Milcheinschuss. Bin also wohl keine Referenz, hm?

Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
- Krambambuli
- Stammgast
Tja ich hab auch BH Grösse A, von daher......
Während der Stillzeit sind sie manchmal fast explodiert und ich habe einen kleinen "ss" Streifen bekommen
Sie sind eigentlich wieder wie vorher.
Eine Freundin von mir hat seeeehr sehr seeeeehr grosse Brüste, sie hat regelrecht Angst davor mal ein Kind zu stillen weil sie denkt die 2 hängen danach bis zum Hosenbund.
Stillen ist nicht grad was fürs Bindegewebe hab ich feststellen müssen.
Aber das finde ich total zweitrangig.
Während der Stillzeit sind sie manchmal fast explodiert und ich habe einen kleinen "ss" Streifen bekommen

Sie sind eigentlich wieder wie vorher.
Eine Freundin von mir hat seeeehr sehr seeeeehr grosse Brüste, sie hat regelrecht Angst davor mal ein Kind zu stillen weil sie denkt die 2 hängen danach bis zum Hosenbund.
Stillen ist nicht grad was fürs Bindegewebe hab ich feststellen müssen.
Aber das finde ich total zweitrangig.
stillen hat damit nur wenig zu tun. erstens wird man bei jedem kind älter, also auch automatisch schlaffer und zweitens steckt die brust eine solche zunahme wie in der ss nicht so leicht weg und wird eher in mitleidenschaft gezogen. vor allem nach mehreren ss.
bei meinem ersten kind habe ich mit sechs monaten abgestill und hatte danach zwei leere luftballons. nach ca 3 monaten konnte ich wieder die alten bhs anziehen. jetzt stille ich mein zweites kind und ausser das die brust schwerer ist merke ich keinen unterschied zu vorher.
mannomann diese 7-minuten app hats in sich. aber ein zyklus ist mir zu wenig. gestern 30 minuten velo (wurde vom zwerg unterbrochen > nachtschreck) und danach die app. war super.
fiona, in welcher ssw kam denn dein frühchen? ich hatte ein spätes frühchen in der 34.ssw
bei meinem ersten kind habe ich mit sechs monaten abgestill und hatte danach zwei leere luftballons. nach ca 3 monaten konnte ich wieder die alten bhs anziehen. jetzt stille ich mein zweites kind und ausser das die brust schwerer ist merke ich keinen unterschied zu vorher.
mannomann diese 7-minuten app hats in sich. aber ein zyklus ist mir zu wenig. gestern 30 minuten velo (wurde vom zwerg unterbrochen > nachtschreck) und danach die app. war super.
fiona, in welcher ssw kam denn dein frühchen? ich hatte ein spätes frühchen in der 34.ssw
Ich habe 28 Mt. gestillt, bis die Brüste wieder kleingesaugt waren
Ich hatte schon immer kleine Brüste und sie sind optisch weiterhin ok, wobei ICH sehe, dass sie etwas "leerer" sind. Aber ich glaub das ist nur weil ich es weiss. Wenn es nicht so doof wäre, würde ich mir sie glaub vergrössern lassen. Ich leide aber nicht darunter und eben, bin ja eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas.. aber wenn eine gute Fee käme, würde ich mir ein natürliches C wünschen 
@Messtag
Ohje, Oberschenkel bewegt sich nichts, dafür Popo und am Bauch ist auch wieder ein bisschen weg. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich am Ende ohne Hintern und Brüste mit dicken Oberschenkeln ende
Ich habe zum Glück einen ziemlichen Latina-Hintern gehabt, ich hoffe mal, dass der das verliide mag. Muss dann mal wieder fötele zum vergleichen. Aber ich zeige hier sicher keine Bilder 
Edit: shit, mein Hintern ist echt verschwunden.. So war das nicht gedacht

@Messtag
Ohje, Oberschenkel bewegt sich nichts, dafür Popo und am Bauch ist auch wieder ein bisschen weg. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich am Ende ohne Hintern und Brüste mit dicken Oberschenkeln ende

Edit: shit, mein Hintern ist echt verschwunden.. So war das nicht gedacht

Broesmeli: Ich auch 34. Woche.
Gell die 7-Minuten-App hat's in sich? Du kannst im Fall auch den Intervall hochschrauben. Also z.B. 40/10 statt 30/10. Ich mach immer 40/10 und dann bin ich nach einem Mal kaputt.
Ja der fehlende Milcheinschuss war doof. Erstens für den Kleinen, der so keine Muttermilch bekam und zweitens für mich, weil ich so die Energie nicht verbrauchte und alle Kilos abtrainieren musste.
Ist es mit 2 Kindern schwieriger, regelmässig Sport zu machen? Oder klappt es schon auch? Wie macht ihr das?

Ja der fehlende Milcheinschuss war doof. Erstens für den Kleinen, der so keine Muttermilch bekam und zweitens für mich, weil ich so die Energie nicht verbrauchte und alle Kilos abtrainieren musste.
Ist es mit 2 Kindern schwieriger, regelmässig Sport zu machen? Oder klappt es schon auch? Wie macht ihr das?
Bueb 2013
Meitli 2015
Meitli 2015
fiona wie lange wart ihr auf der neo? wir vier wochen und es war die schlimmste zeit meines lebens.
ja mit zwei kindern ist es schwierig, vor allem weil der grosse keinen mittagschlaf mehr macht. ich geh dann abends auf die rolle, ausser haus etwas machen geht nicht weil ich keine lust habe abends noch rauszugehen. aber so klappts recht gut.
ja mit zwei kindern ist es schwierig, vor allem weil der grosse keinen mittagschlaf mehr macht. ich geh dann abends auf die rolle, ausser haus etwas machen geht nicht weil ich keine lust habe abends noch rauszugehen. aber so klappts recht gut.