@fuchs
Das liegt sicher an Zürich... hier in Bern ist alles viel weniger hektisch und ruhiger... oder so..

Besuch bis Mitternacht? Geht bei mir im Moment auch überhaupt nicht... brauche viel mehr Schlaf....
@shoppen
Gestern war ich wiedermal in der Stadt... Eigentlich ist ja Ausverkauf. Aber da hab ich nichts gefunden... Hm... lag vielleicht daran, das mir das rumlaufen in der Stadt im Moment einfach keinen richtigen Spass macht... bin viel zu schnell müde und muss dauernd auf die Toilette...
Gekauft habe ich nur einen SS-Pulli für mich (nicht runtergeschrieben

@Nutella
Zwar haben wir ein grosses Glas zuhause. Aber im Moment hab ich gar nicht so Lust drauf... ich habs im Moment mehr mit Melonen...

@Sirikitt
ganz ehrlich, ich verplane viel zu viel... sollte es viiiel ruhiger nehmen... dann hätte ich auch mehr Nerven und Geduld für Junior...

@Babykoffer
Den gab es beim FA. Hat nicht sooo tolle Sachen drin... Aber ich glaube nicht, das ich bei den Firmen noch einen bestellen werde. Hatte das letzte Mal dann ständig Werbungen im Briefkasten... hab keine Lust mehr drauf...
@rafa
Pomfittli

@muggerli
Mir hats bei den Geburtskärtli geholfen, das ich mir ein Thema ausgedacht habe, das sich durch die ganze Karte zieht. Egal ob eine Farbe, ein Sujez oder eine Figur. Das hat mir dann gleich viele Ideen gegeben..
@me
Fühle mich vom gestrigen Stadtbummel noch etwas gerädert. Aber sonst geht es mir erstaunlich gut... Hab schon weniger gemacht, und mich schlechter gefühlt...