Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
chacha80
Newbie

Re: Hat jemand Erfahrung mit IVF Naturelle?

Beitrag von chacha80 »

Hallo liebe Warteschlaufe, viel Glück in deinem Zyklus!!

Auch dir Bärimutz!! Du hast also auch so sch...hormonwerte?? Darf ich fragen wie alt du bist?
Bei mir ists glaub vorbei...hab seit ca 35 Tagen keine TR mehr gehabt, auch keine "schleimbildung".. war letzte Woche trotzdem im Kiwuzentrum. Die machen mir auch keine grossen Hoffnungen mehr.. Sie haben nochmals die Antralfollis gezählt und es kamen noch 5!!!! raus :cry:
Jetzt bekomm ich zum "abschied" noch die volle Dosis an Hormonen reingedrückt. Morgen muss ich zur Follischau..aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dran, irgendetwas zu sehen. Ich merk auch nichts in meinen Eierstöcken..
Ich hab mich auch schon mal ein bisschen über Eizellspende informiert, da die Chance bei mir wirklich von Monat zu Monat schlechter wird...
Das Leben ist sowas für gemein!!

Es grüsst eine traurige chacha
Bild

Bärimutz12
Newbie

Beitrag von Bärimutz12 »

oje chacha! ich kann dir so gut nachfühlen!
ich bin 34, vor einem nahr waren meine werte alle noch top! bei der ersten ivf hatte ich immerhin auch noch 5 eizellen, alle befruchtet, wurde auch schwanger, leider abort in der 6. ssw. zweiter versuch nur noch eine eizelle trotz hoher stimmu, wurde aber auch schwanger, leider ma in der 10. ssw. und nun bei einer blutuntersuchung plötzlich so scheisswerte... :-(
aber 5 antralfollikel sind doch gar nicht so schlecht oder? wie alt bist du denn? ich denke fest an dich und drücke dir die daumen!!

chacha80
Newbie

Beitrag von chacha80 »

Salü Bärimutz, ach herrje, 2x schwanger und abort?? Das ist echt gemein!!

Ich wurde im Nov. 35 Jahre alt. Eigentlich dürfte ich ja nicht jammern. Wir haben bereits eine 2 1/2 jahre alte Tochter. Die ist sogar ohne Kiwu, nur mit es betzeli Serophene entstanden. Als aber der Geschwisterwunsch vor 2 Jahren aufkam, sind diese mieserablen Werte aufgetaucht.

Mein AMH wurde 2x im letzten Jahr gemessen. Der wert katastrophal. Bei 0,4 / 0,7pmol/l. Der FSH wert schwankt zwischen Normalwerten und ca. 50!! Letztes Jahr war der AFC immerhin noch bei 11..bis im dez. Hatte ich immerhin noch die TR mit eisprüngen, jetzt ists wohl fertig..

Wie siehts denn bei dir aus? In welcher Kiwu bist du denn?? Machen sie dir noch Hoffnung? Du hast immerhin noch einen stabilen Zyklus, oder?
Bild

Bärimutz12
Newbie

Beitrag von Bärimutz12 »

ich war in bern im lindenhof für die stimulierten zyklen und will es jetzt eben mit natürlichen zyklen versuchen. dafür habe ich nach biel gewechselt, weil ich hier arbeite ist alles praktischer...
ich hatte bisher immer regelmässige eisprünge und vor den stimulationen und schwangerschaften waren auch die hormone noch in ordnung. da ich zweimal schwanger war machen sie mir schon noch ein bisschen hoffnung...

ah schön! du hast schon eine tochter! ich wollte auch immer zwei kinder... inzwischen glaube ich schon manchmal nicht mehr daran überhaupt rines zu bekommen... :-(

chacha80
Newbie

Beitrag von chacha80 »

Egopost: heute morgen US gehabt. Absolut nichts gewachsen, schleimhaut ganz dünn.. Das wars jetzt. Laut Kiwu kann ich mich bei ihnen wieder melden, falls ich nochmals eine Periode bekomme, was sie jedoch fast ausschliessen..
Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch viiiieeel Glück!!

E letschte Gruess, chacha
Bild

Bärimutz12
Newbie

Beitrag von Bärimutz12 »

liebe chacha
es tut mir unendlich leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich drücke dich herzlich und wünsche dir mit deiner tochter viele schöne momente und alles glück der welt...

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Ou nein Chacha!!! Das ist so traurig :-( Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir von Herzen, dass doch noch alles gut kommt!

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Liebe Bärimutz, wie ist es denn dir ergangen am Mittwoch? (sorry, dass ich erst jetzt frage, war grad sehr absorbiert die letzten Tage...)
liebe Grüsse

Bärimutz12
Newbie

Beitrag von Bärimutz12 »

kein problem liebe warteschlaufe! der folkikel war zwar gewachsen, aber nicht so schnell. wir haben uns dann entschieden ihn mit 75ie merional ein bisschen anzustupsen. heute im ultraschall war er nun gross genug dass ich morgen auslösen werde und montag ist punktion geplant. ich hoffe dass er dann noch da ist...
wie geht es dir? mittwoch geht es ja bai dir zum ultraschall! ich drück dir jedenfalls die daumen...

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

na, siehst du - war noch nichts verloren! schön!
toi toi toi für die Punktion am Montag!

Bärimutz12
Newbie

Beitrag von Bärimutz12 »

die punktion hat wunderbar geklappt, jetzt hoffen wir dass die eizelle befruchtet wird! mittwoch wäre transfer...
ich wünsche dir viel glück und eine tolle eizelle am mittwoch liebe warteschlaufe!!

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Toll! Weiter so! Wir wollen nur noch gute News, gell Bärimutz?!
liebe Grüsse

Bärimutz12
Newbie

Beitrag von Bärimutz12 »

liebe warteschlaufe! ich wünsche dir für motgen alles gute, auf dass du schöne follis besichtigen kannst! meine eizelle wurde befruchtet, morgen ist transfer...

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Hallo an alle IVF/ICSI-naturelle-Leserinnen
Ich belebe mal wieder das Naturelle Thema...
Heute ist mein 13. Zyklustag. Ich komme eben von der Follikelkontrolle. Ich habe ein grosses Eibläschen rechts (14 auf 22mm) - evtl. beginnt es schon zu springen. Das zeigt sich jetzt dann im Blut. Hat jemand Erfahrung damit und hat die Punktion dennoch gemacht schon am Folgetag obwohl man ja dann nicht weiss, wann genau der Eisprung ist? Es besteht das Risiko, dass dann keine Eizelle gewonnen wird bei der Punktion. Ich hoffe, dass es erst gerade begonnen hat und ich mit Irfen den Eisprung noch verzögern kann und entsprechend ganz normal auslösen und die Punktion am Mittwoch ist.
liebe Grüsse
Warteschlaufe

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

...die Punktion ist doch schon morgen - ohne normales Auslösen. HOFFENTLICH ist es im richtigen Moment, dass die Eizelle gewonnen werden kann!
Läck bin ich nervös!

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Liebe Warteschlaufe

Sehe Deinen Post erst jetzt. Ich hoffe, es hat alles wunderbar geklappt! *Daumendrück*

Ganz liebe Grüsse
Mosho

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

Danke liebe Mosho! es ist noch nicht zu spät... ich hab's noch vor mir...

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Dann toitoitoi - meine Daumen sind gedrückt!!! Du bist so stark und ausdauernd. Ich hoffe, Dein grosser Einsatz für euer Glück wird schon sehr sehr bald belohnt. Denke an Dich! Mosho

Schlaufe
Member

Beitrag von Schlaufe »

...leider nicht. :-(
Der Follikel war noch da und wurde punktiert. Leider konnte keine Eizelle gewonnen werden. Die Punktion fand zu früh statt.
Emotionaler Weltuntergang. Einmal mehr.

Mosho
Member

Beitrag von Mosho »

Nein :( Du Arme! Das darf nicht wahr sein. War denn die Eizelle nicht reif oder konnte die Eizelle nicht rausgeholt werden weil sie sich nicht gelöst hat? Sorry, das hilft Dir jetzt alles auch nicht weiter. Ich schicke Dir und Deinem Mann einfach ganz viel Kraft und Sonne! Und dass ihr die Energie habt, bald weiterzumachen.
Eine Umarmung für Dich, Mosho

Antworten