* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

hallöchen

@smack: ui, das mit dem Lift hab ich völlig überlesen..ich wär glaub durchgedreht :shock: Hihi, jaaa am Anfang braucht man auch viiiele Windeln :D Aber stimmt schon, so ein Riesenteil ist auch nicht so schön..wir hatten zwar nie einen "richtigen" Windeleimer, sondern einfach irgendeinen, der hat bei uns auch immer trotz Deckel rausgestunken..hab das aber eben von den "richtigen" auch schon gehört, dass es gar keinen Unterschied macht..und dann hat man vielleicht lieber einen Kleineren, den man dann häufiger leert. Keine Ahnung. Bin jedenfalls froh, dass Junior jetzt sein Geschäft immer auf dem Häfi erledigt und wir das Gestinke aus dem Kübel nicht mehr haben :)

@Schlafkinder: jaja, bei uns wurde mal kurz 2 Monate oder so so ziemlich durchgeschlafen und mittlerweile ist auch wieder jede Nacht irgendwas..dafür ist Junior ab ca 8 Monaten super eingeschlafen am Abend (vorher immer nur mit Tragen), aber jetzt seit kurzem haben wir genau wie bei euch, maenia, ca 1h Theater bis er dann mal schläft. Ist recht mühsam, wenn man dann am Abend einfach müde ist und mal etwas Zeit für sich möchte. Aber ja, es sind alles Phasen und kommt auch wieder besser.

@gismo: hihi musste schon etwas grinsen, dass du gestern geschrieben hast, dass du erst in 2-3 Tagen wieder testest und dann schon in der Nacht wieder getestet hast :mrgreen: Ich wäre genau so, man kann doch nicht einfach warten :lol: Drück dir immer noch fest die Daumen! Super, dass du Donnerstag zum anderen Arzt kannst!

@caro: schön gehts dir schon wieder besser! auf zum augustli! Ich wil auuch :mrgreen:

@häsin: schön von dir zu lesen! und dass es dir besser geht! wie weit bist du jetzt?

@flipp: doofer Sprungo, soll sich doch nicht so wichtig machen! Hoffe, dass er bald mal kommt oder schon war und ihr ihn gut genutzt habt!

@perry: ooh viel spass beim babyTV. Ich hoffe auch fest aufs Outing!!

@me: nichts neues...warten auf TR und Sonne geniessen solange sie noch da ist :)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: finde ich ganz ok den preis. klar ists teuer im vergleich dazu was wir gekriegt haben... aber finds ok...

@mc smack: gell ich dachte auch zum glück wechselt das bald und du hast es fort! :lol: bäh das mit dem lift ist ja ätzend, ist mir auch schon passiert, scheissdreck das... hihi, hulk... stells mir grad so vor... :mrgreen: und windeleimer... ohje... so ein riesending bräucht ich ja nicht, ich glaub das möttet doch irgendwann trotzdem durch... ich glaub ich will keinen windeleimer. direkt zum nachbarn rüberschleudern das zeug. :lol: oh und dein götti ist ja herzig! :D

@perry: ich würd also auch das wankelbaby nehmen, so ist das nicht... :lol: au stimmt du hast ja nix zu tun... :? jaaaa, wenn alles schon dran war hoff ich auch das bleibt so! :mrgreen: ich glaub fest dass der kleine perrilulu sich heute zeigt! :mrgreen:

@caro: ich nehms imfall auch wischi waschi, wär mir sooooo egal! ;) ja gell, ist halt schon so. wir haben dermassen luxusprobleme. aber trotzdem kann man halt nicht abstellen wies einem selber geht. raus damit! :) ich werde erst am freitag testen, ist nmt. drum würd ich eigentlich erst samstag aber eben weil freitag abend ein fest ist und alk und so... will ichs vorher wissen.

@flipp: ich hoffe noch! bin aber trotzdem zur sicherheit pip. 8) man dein kiffersprungo das ist ja echt mühsam. zt wieviel bist du denn? der soll sich mal sputen!

@häsin: heyyyy juhuuuu halloooo :mrgreen: danke für die antwort wegen tragen. hatte wirklich komplett keine ahnung. und bin gespannt wie das bei uns dann mal sein wird... wie weit bist du denn jetzt von wegen manati und so? :lol: haha dein kleiner ist klasse! nö! :lol:

@gismo: es bleibt spannend! :D finde es gut, dass du einen termin gemacht hast! :)

@sünneli: guten morgen! :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

nachtrag @me: meine laune heut morgen wird immer übler, vier tage vor nmt, ich tippe auf pms. und dass das heisst, dass wohl die mens kommen wird macht die laune nicht grad besser. :evil:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Holaaaaa chicas,

ich melde mich auch wieder mal aus meinen Ferien, mit einem krassen Jetlag, mir schläft fast das Gesicht ein! :shock: :D

Leider habe ich gar nichts nachlesen können, da es einfach zu viel war,sorry! :oops: Was habe ich denn verpasst? Gab es ein paar positive Tests? :)

@me leider gibts kein Mexico-Baby, habe in den Ferien TR bekommen! :| War aber halb so schlimm und sind schon wieder in der heissen Phase! :mrgreen:
Heute habe ich noch Qualigespräch, hoffe mir fallen nicht die Augen zu! :lol:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@missre85: Oh schön wie war es in Mexiko? Ich wünsch die viel spass/Glück beim Qualigespräch. Trinkst vorher noch einen starken Kaffee. Schade das die TR gekommen ist aber dann auf ein "August-Baby" bei euch. Bei mir gab es den hauch einer Linie am Sonntag. mal abwarten.

@holden: oje hoffe deine Laune bessert sich bald und die TR bleibt fern..

@Perry: so nur noch 2.5 Stunden und dann kannst endlich das kleine sehen.

@Motivation: ich glaube die ist noch im Weekend. immerhin hab ich schöne Aussicht mit Sonnenstrahl und nein es sind keine Monteure welche ich sehe sondern leider nur ein hauch (hihi hauch ist heute Mein Wort) von Bergen und den Wald.

@Weekend: so noch dieses Weekend Hunderennen in Thun und dann ist es auch wieder für 1 Jahr vorbei. Hoffe es schneit nicht am Weekend dort, wie es eigentlich gemolden hat.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
welcome back, viva mexico, war sicher traumhaft, wo wart ihr denn genau? Playa del Carmen gell? Ich liebe Mexico war schon 2 Mal dort, einfach MEGA. Tut mir leid dass es nicht geklappt hat mit dem Ferien Souvenir, auf ein Augustli auch bei Dir! Leider hat niemand positiv getestet bis jetzt, evt ist Gismo schwanger, also ich denke mal hehe, bald wissen wir mehr.

@gismo
gut gehts Du mal zum Doc wegen dem HCG bestimmen, ich wuerde wohl alle paar Stunden einen Test machen haha, ich waer da zu neugierig!

@perrylein
waerst Du bei uns haettest Du den Termin schon gehabt, ich hibble ganz ganz fest mit und wuensche Dir ein tolles Baby TV.

@haesin
schoeeeeeeeeen von Dir zu lesen, boooooooooaaaaaaaaaaaaah 7kg mehr haha, wie weit bist Du denn jetzt? ich habe auch mega schnell zugenommen bei der ss mit meiner Tochter, bei meinem Sohn bis Woche 16 nur 400gr, war das toll hehe. Toll freuen sich die grossen 2 so fest auf das Geschwisterchen, Nummber 3 wird sich dann schon noch freuen wenn er/sie es realisiert gell.

@holden
scheiiiiiiiiiiiiiiiiiss schlechte Laune, ich bin so 4-5 Tage vor NMT immer so unruhig, so angespannt, Bauch ist geblaeht, ich hasse diese paar Tage vor NMT richtig, drueck Dich und hoffe dass sich Dein Pip Gefuehl taeuscht!

@suenneli
waere mega wenn es bei uns beiden schnell wieder einschlaegt (und bei allen anderen natuerlich auch), warten ist so muehsam gell!

@me
noch knapp 1h und ich habe Feierabend, juppi, mag heute Nachmittag nicht so, gehen evt, noch zu meiner Schwaegerin (sie ist bei ihren Eltern, also meinen Schwigis) da ihr Mann heute auf Geschaeftsreise muss, schoen doofes timing.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro oh nein, hat es bei dir also auch nicht geklappt, schade! :( Auf ein August-Löwenbaby! :mrgreen:
Ja, wir waren in Playa und es war absolut traumhaft, haben es in vollen Zügen genossen! *träum*
Wo warst du schon?
Oh schön mit dem Feierabend, will auch! :lol: Wie viel Stunden seid ihr voraus?

@gismo. uuuuuuuuuuh das klingt ja sehr spannend bei dir..Drücke dir ganz fest alle Daumen und Zehen! :)
Danke, wird wohl nicht so ein Spass, aber werde es überleben, bin ja eine gute Mitarbeiterin! :mrgreen: Hihi, würde ich machen, aber mag starken Kaffee nicht so! :lol:
Ah übrigens, mega schöne Hunde hast du! Der eine ist ein Husky, oder habe ich das falsch gesehen?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
ich war auch schon in Playa de Carmen, und Cancun, und Mexico City und Tulum und noch ein paar Inseln, gigantisch.
Viel Glueck beim Qualigespraech!
Wir sind 3h voraus (im Winter) und im Sommer 2.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: uuiii, das gabs ja gar kein @holden bei meinem Post. Entschuldige mich in aller Form dafür! :oops: Junior war hungrig und ich musste mega pressieren mit meinem letzten Beitrag :D Scheiss doofe Stimmung..hoffe, dass TR trotzdem wegbleibt. Und sonst machen wir dann wirklich zusammen ein Augustli!! :mrgreen: Also naja, zusammen, du weisst wie ich es meine :D

@missre: willkommen zurück! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber schön seit ihr schon wieder in der nächsten heissen Phase. Dann hat man doch wenigstens das Gefühl etwas dafür tun zu können. Drück dir die Daumen!

@caro: ja wäre wirklich schön wenn es ganz bald wieder klappt! (auch wenn mir furchtbar graut vor den ersten Wochen..)

@me: ich glaub ich merke auch PMS. Hatte das vor der Geburt ja nie so wirklich, aber jetzt bin ich irgendwie ein paar Tage vor TR immer so mega gereizt..werde mega schnell wütend wenn Junior "anstrengend ist" usw..Und seit 2 Nächten schlaf ich auch wieder schlecht, keine Ahnung ob das damit zu tun hat (ok der Kleine trägt sein Übriges bei..) Hoffe sie kommt schon bald..wahrscheinlich aber erst Freitag oder Samstag..aber je früher umso besser, dann können wir wieder in ÜZ 1 starten. :D
Bild
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
ja vor den ersten 12 Wochen hab ich auch Respekt, ich hatte ja schon mal eine FG (vor meiner Tochter) und man ist einfach nicht mehr gelassen in der Fruehschwangerschaft, ist so schade. Ich hatte beides Mal eine FG (also zuerst SB und dann kamen die Blutungen, das ist auch Horror bei jedem Toilettengang Angst haben zu muessen es blutet...). Ich sage mir einfach diesmal (wenn ich wieder ss bin), gerade 2 Mal hintereinander so Pech wirst Du nicht wieder haben (wenn doch naja dann kann ich es auch nicht aendern) und moechte falls es geht die ss so gut wie moeglich geniessen (hab mir auch einen Angelsoud zugelegt fuer meine ss mit sama, das hat mir extreme geholfen ruhig zu bleiben, hab ihn manchmal fast taeglich benuetzt, also so ab der 11. Woche hab ich das Herzli immer schnell gefunden).

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden oh nein, tut mir leid wegen deiner Scheisslaune! :| *dir einen Gute-Laune-Keks rüberschieb*

@sünneli ja da hast du recht, ist gut wieder in der heissen Phase zu sein..! :wink: Danke, drüvke dir auch die Daumen!Du musst nun auf TR warten?

@caro oooh wow, dann hast du viel gesehen! hat es dir überall gefallen?
Danke, das Glüvk kann ich gebrauchen! :|
Wow, 3h, dann ist es dir am Morgen sicher langweilig, bis alle ins Forum kommen? :lol: :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
ja mir hat es eigentlich ueberall gefallen, aber mehr an der Kueste als in der Stadt, die Leute sind so net und freundlich, hoffe ich kann irgendwann wieder hin.
Haha ja also gerade langweilig schon nicht, bin ja schliesslich hier zum arbeiten und nicht nur foruemlen haha.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Nur ganz kurz, jetzt bin ich doch nicht mehr zum Schreiben gekommen. Hab gleich noch ne Sitzung und dann geh ich öppen schon los :mrgreen:. Ich meld mich nach dem Termin kurz. Schöne Nami allerseits

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: ich glaube mir grauts nicht mal so vor der "Angst", mehr vor dem schlecht schlafen, übelkeit, müdigkeit..einfach nochmal von vorne beginnen (habs ja schonmal geschrieben)..Angst werd ich wahrscheinlich schon auch haben, aber es tönt vielleicht doof..als ich wieder schwanger war hatte ich so das Gefühl, dass uns eine FG vielleicht auch mal passiert, weil es einfach häufig ist..beim nächsten Mal hoffe ich, genau wie du denken zu können und zwar, dass uns so etwas einfach nicht 2mal nacheinander passieren wird. Vielleicht wird mir das helfen..ich hoffe es sehr. Im Moment habe ich jedenfalls nicht so Angst und gehe ganz fest davon aus, dass es gut kommen wird wenn ich dann mal wieder schwanger bin. Aber eben, wie es dann ist wenn es soweit ist, kann ich nicht sagen..

@missre: ja genau, muss die erste TR nach der AS abwarten.
Bild
BildBild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ueeeeeeeeeeeeeeeeh!! schön dass du wieder da bist! :D und noch schöner hattest du so tolle ferien! :D caro hat dir ja schon das update geliefert, jetzt bist du wieder voll drin! :mrgreen: tut mir leid ist die tr gekommen, aber ist schon soooo lange her also hopp hopp ausnutzen die sache! ;) oh und danke für den kex

@caro: genau so gehts mir, angepisst und frustriert am fressen... :lol: ich wünsch dir einen schönen feierabend! :D

@sünneli: haha macht überhauptnix, dafür jetzt ein doppelholden, juhui! :D genau, auf die augustlis! zusammen, hihi :mrgreen: wir sind ja zusammen am pmsieren, seh ich grad, haha, dann können wir den nächsten zyklus (ziemlich sicher) wirklich zusammen hibbeln! ich nenn dich schon mal böddi! du hibbelst auf tr, ich auf nicht so aber wenigstens auch am freitag. ;)

@perry: viel spass im kino! :D

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Jeeeeeeey :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön bist du säif wieder daheim, wenn auch ohne Insiderli. Aber Hauptsache ihr hattet schöne Ferien. Und August ist doch auch super :mrgreen:
Bist sicher schön braun :lol: Du Lumpenhund :mrgreen:

@ Perrometer
OleOle, ich sink an dich!
Meld dich dann tutsuit gell.

@ sünnelotti
Ich hoffe auch, sie kommt bald (dass ich das mal sage!)
Dann gehts raggazagga in den 1 Zyklos :cool:

@ holden
NEIN! Einfach NEIN :evil: wegen PMS. NEIN!
So :mrgreen:
Ich dachte eben auch sein ein "normaler" Windler (oder Wendler? :lol: :lol: - egal, beides fürn Arsch). Jonu, es hat mich gelehrt, dass ich erst sagen, ich wills anlugen, bevor ich blindlinks "ja" sage. Hab ich schliesslich bei Smacker auch so gemacht :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: du bist die geilste! Bild

vielleicht kommt der wendler ja dann die windeln holen (uff, grad noch das holden in holen korrigiert :roll:)? so:
Bild - haha hab mich schiefgelacht das ist WIRKLICH ein cd-cover! :lol:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: aaaaah, du hast einen Wendler in der Ecke stehen :lol: . Gestatten: Diaper Champ Wendler 8) !

@holden: anstrengend, so früh schon PMS :evil: . Aber wer weiss, vielleicht handelt es sich um den typischen Einnistungsfrust :lol: . Bin sicher, dass es sowas gibt.

@missre: toll, dass du zurück bist! Jetzt kanns weitergehen mit Hibbeln! Viel Glück beim Qualigespräch!

@sünneli: oh, das wäre gut, wenn die TR bei dir am Wochenende ankommt (und dafür von Holden fernbleibt), dann könnt ihr auch wieder loslegen!

@Perry: Daumen sind gedrückt!

@me: jetzt hab ich noch so ein seltsames Ziehen, wie wenn die TR kommt. Vielleicht rumort der Sprungo da rum. Das ist mir ja mal wieder ein seltsamer Zyklus. Heute wird auf jeden Fall nochmals nachgelegt!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ holden
Vielen Dank für die typische Wendler-Geste :lol: Genau DAS hab ich noch gebraucht, so zmitzt in Nomittag.

Für alle, weil ich euch so mag
Bild 1.png
:lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: welcome back :)

@ perry: bin mega gespannt auf deinen termin. Weiss nicht ob du es geschrieben hast, kommt perro auch mit?

@ holden: *gute laune keks reich*

Haha ich glaub ich würde einen eimer dem wendler vorziehen :D

@ alle andern: sorry ihr habt schon wieder so viel geschrieben, mehr ist mir nicht geblieben :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt