Septemberli's 2016

Moderator: Züri Mami

Antworten
Aoife90
Member

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von Aoife90 »

@Bluemestrüssli: ja bei mir wars frisches roter Blut, aber eher wenig mit viel klarem schleim. sorry für die details. und ohne gewebefetzen. daher war ich auch etwas überrumpelt, weil es eben frisch war.
Ich choffe schwer, dass es bei dir auch wieder aufhört und nicht schlimm ist! halt uns auf sem Laufenden. Daumen sind gedrückt!

Mansikka
Newbie

Beitrag von Mansikka »

@ Bluemestrüssli
Oh nein :( du nimmst auch Utro, oder? Wie viel? Ich nehme 2x200 täglich
Hoffentlich kannst Du bald zeigen gehen
Bild
Junior an der Hand 11/2012 - wir hoffen auf ein zweites Wunder... Positiv getestet 10.01.2016
*09/11 und *11/11 für immer im ♥

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@Stufi: Bezüglich den Blutungen. ich dachte Einnistungsblutungen wärens so um die 3. ssw. ich bin nun aber in der 7. da sollte doch die Einnistung abgeschlossen sein, nicht?

Mansikka
Newbie

Beitrag von Mansikka »

Aoife90 hat geschrieben:@Stufi: Bezüglich den Blutungen. ich dachte Einnistungsblutungen wärens so um die 3. ssw. ich bin nun aber in der 7. da sollte doch die Einnistung abgeschlossen sein, nicht?
Die Einnistung ist meiner Meinung nach 3./4. SSW

Ich hatte ja zwei Frühaborte und man merkt es also deutlich, das ist nicht nur ein wenig Frischblut, das ist schon wie die Mens, nur stärker halt mit Gewebeklumpen und so.
Ich hoffe fest mit euch!!!
Bild
Junior an der Hand 11/2012 - wir hoffen auf ein zweites Wunder... Positiv getestet 10.01.2016
*09/11 und *11/11 für immer im ♥

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

:cry: Bei mir ist die Blutung wieder da und ziemlich stark. bin nicht ganz sicher ob es auch gewebe hat oder nur schleim ist. gehen nacher zur Kontrolle, es lässt mir keine Ruhe. melde mich später wieder.
ich würde mich sehr über ein zweites freuen!

swiss_scouser
Member

Beitrag von swiss_scouser »

Liebi Aoife90 und Bluemestrüssli
I drücke euch ganz fest d Duume und wünsche euch vo Herze nur s Beste und dass
Alles guet isch!!!

Lieber einisch zvill go zeige, i würd au sofort go!

Rigolo 08
Junior Member

Beitrag von Rigolo 08 »

Oh neeein :?
Ich drücke euch beiden ganz fest die daumen und schicke ganz viel positives .
Ich würde es auch kurz zeigen gehen , auch wenn mann wohl nur abwarten kann .
Die gewisshei ist auch schon eine Erleichterung .
Ich hoffe ihr meldet euch bald mit positiven und beruhigenden infos .

Bluemestrüssli
Newbie

Beitrag von Bluemestrüssli »

@Aiofe: Ich hoffe mit Dir!!! Bei mir hiess es, ich solle mal abwarten und mich morgen nochmals melden. Wäre froh gewesen, hätte rasch vorbei gehen können. Aber nun warte ich halt ab. Die Blutung wurde etwas schwächer, aber ist noch immer da.

Flaedermus13
Newbie

Beitrag von Flaedermus13 »

Ich hoffe, bei euch kommt alles gut!

Ich mache mir aktuell auch gerade sorgen, da ich kaum mehr ein ziehen schpüre oder brüste spannen... Schon gestern nicht mehr... Wie ist das bei euch? Habt ihr jeden tag diese Symptome?

Von übelkeit wurde ich bislang verschont. Bin jedoch erst 5+3. Morgen habe ich den ersten US. Ich hoffe, man sieht schon etwas...

Stufi
Newbie

Beitrag von Stufi »

Da passiert ja eine Menge heute.

Kann nur für mich sprechen. Ich hatte wirklich wie eine normale Mens....und ihr könnt mir glauben wenn ich die Mens habe dann Blute ich sehr sehr stark.....es ging aber nur 2-3 Tage und war dann weg, deshalb habe ich danach einen Schwangerschaftstest gemacht und war tatsächlich Schwanger. Einen Monat später hatte ich wieder wie die Mens....wieder 2-3 Tage, da ging ich in die Kontrolle und alles war in Ordnung. Sie können das nicht erklären. Es gibt ja tatsächlich Frauen die haben 9 Monate lang die Mens auch wenn sie Schwanger sind.

Ich drücke euch wirklich sehr sehr fest die Daumen!!!

Sunshinemom
Member

Beitrag von Sunshinemom »

Aiofe und Bluemestrüssli i drücke öich ganz fescht d Düme.

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

Also bi mir esch nüme ume, daher verabschied ich mich au us dere gruppe. Wünsch euch allne e gueti chugelziit und hoffe dases bi allne guet chunt!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Aoife: oh nein, das tut mir sehr leid! Wünsche euch viel Kraft und dass es bald wieder klappt!

@bluemestrüssli: ich drück dir fest die Daumen und hoffe die Blutungen verschwinden!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

latravida
Newbie

Beitrag von latravida »

@Aoife90: Das tut mir soo Leid! Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!! Hätte mich sehr auf den Austausch gefreut, gerade mit jemanden, der auch hauptsächlich zur Hebamme und nicht zur FÄ geht... :-(

@bluemestrüessli: Denke fest an dich! Hoffentlich ist alles in Ordnung!

@Rigolo_08: Willkommen! Wow! Einge ganze Bande hast du ja :D so schön!! Dein Nickname kommt mir so bekannt vor, weiss aber nicht woher....schreibst du sonst noch viel auf swissmom? :)

@Abort: Durch den Austausch auf swissmom wird man ja viel damit konfrontiert. Dadurch haben sich bei mir schon einige Ängste entwickelt, die ich bei der ersten SS gar nicht hatte.... Diese Woche hatte ich plötzlich ohne Grund oder Anzeichen dafür Panik, dass ich das Kind verlieren werde. Freue mich sehr auf das Zweite und habe das Gefühl, das könnte wie mein Glück herausfordern, daher sollte ich mich besser nicht so freuen...ist doch irgendwie doof, oder?

@Hebamme: Soweit ich weiss, übernimmt die KK auch die Betreuung durch eine Hebamme während der SS, nicht nur im Wochenbett. Ich gehe einfach für die 2 grossen US zur FÄ und für die restlichen Untersuchungen habe ich eine Hebamme, die zu mir nach Hause kommt.

Glg
BildBild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@medea: ich finde das "Schwangerschaftstagebuch" von Anne Geddes noch schön.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Bluemestrüssli
Newbie

Es tut mir so leid Aoife!! Alles alles Gute wünsche ich Dir! Viel Kraft und Zuversicht. Und dass Du dann wieder Vertrauen fassen kannst. Herzlich, Bluemestrüssli

swiss_scouser
Member

Beitrag von swiss_scouser »

Aoife90 es tut mir von Herzen leid dies zu lesen :( :( :(
Wünsche dir viel Liebe und Geborgenheit und Zuversicht

@ Bluemestrüssli - bei dir die Blutung noch da? Ich würde ansonsten ins Spital zur Kontrolle, sicher ist sicher!

Bluemestrüssli
Newbie

Blutungen kommen und gehen, mal dunkel, mal hell. Und so ist auch mein Zustand, rauf und runter, Tränen, dann wieder Zuversicht. Ich hätte darauf bestehen sollen, noch heute gehen zu wollen. Nun ist es mir fast zu spät uns zu weit. Werde grad morgen früh anrufen, damit ich vorbei kann. Ich weiss, es ist für jede Frau schlimm, ihr Kind zu verlieren. Bei mir ists halt so, dass ich nicht einfach nochmals probieren könnte und dann klappts irgendwann wieder. Es würde wieder viel auf mich zukommen.

Sunshine87
Newbie

Beitrag von Sunshine87 »

Hallo zusammen,
Endlich komme ich auch dazu mich anzumelden.

Ca. 13.9.2016/sunshine87/1987/BE/1SS

Ich bin jetzt ca. 6sw, war letzte Woche Donnerstag bereits beim FA weil ich beige/bräunlichen Ausfluss hatte. Dieser beruhigte mich dan aber das das evtl. daher komme dass das Scheidenklima durcheinander ist, seit Freitag benutze ich jetzt die Multigyn Creme die die Bakterien unterstützen soll. Der Ausfluss wurde seit dem bereits heller.

Us Termin habe ich dann am 26.1.

Ansonsten ist es mir übel, ab und an hab ich Hitzewallungen, extrem schnell fettiges Haar und immer mal wieder empfindliche Brüste und ein ziehen mal hier und mal da im Unterleib.

Das ist meine erste ss und ich bin sehr aufgeregt und mein Verlobter und ich freuen uns wie zwei Honigkuchenpferde :D

Sunshine87
Newbie

Beitrag von Sunshine87 »

@ aoife, das tut mir leid, ich wünsche dir viel kraft.

@bluemestrüssli, ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut ist. Kann ja verschiedene Ursachen haben....

Antworten