Offiziell neidisch sein!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Zauberherz
Member

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Zauberherz »

@ Jamiro: Die Küche finde ich voll doof... Zmorge Kühlschrank und Alltagskühlschrank, da habe ich auch den Kopf geschüttelt... plus 4 Backöfen.... mir wärs auch viel zu gross aber gefallen hats mir trotzdem. Ich glaube was mir gefallen hat ist die Vorstellung zu kaufen, umzubauen und zu renovieren egal was es kostet. Wir sind sehr bescheiden aufgewachsen und ich bin glücklich ein Eigenheim zu besitzen. Es ist unser zu Hause auch wenn es kein Designer Haus ist und wir uns nicht immer den Profi leisten können. Es macht doch auch Spass etwas selbst zu renovieren, im Garten selber zu werckeln :-)

tin
Senior Member

Beitrag von tin »

ich bin neidisch auf die Freizeit anderer.
Durch unglückliche Zufälle arbeitet der Papa der beiden Kids im Ausland, ist nur ca jedes 2. Wochenende hier und das ältere Kind ist auf Grund von Geburtsgebrechen weder Tagi noch Babysittertauglich. So hocke ich viel zu viel zu Hause abends..
Aber was solls... Die Kids sind trotzdem perfekt so..
..und besser als Morgenmuffel geht es mir auch, denn meine Steuererklärung ist längst abgeschickt :wink: :lol: (Quatsch)

Manchmal bin ich auch ganz einfach neidisch auf die vielen Hausbesitzer...aber ich habe ja nicht die Zeit, ein ganzes Haus zu putzen und hätte wohl nicht so verständinisvolle Nachbarn wie hier im Mehrfamilienhaus :mrgreen:

So hat irgendwie alles wieder seine Richtigkeit und alle dürfen auf mich neidisch sein, weil jetzt alle 6 im Haus wohnenden Kinder wie so oft friedlich im Garten toben und die Mami hier einfach Teechen trinkt und forümlet... :lol:

sonrie
Urgestein

Offiziell neidisch sein!

Beitrag von sonrie »

Ich war heute neidisch auf die leute, die in den sportflugzeugen sassen und ihre runden drehen konnten und nicht wie wir nur beim starten und landen zusehen durften ;-)

Ich hätte SOFORT getauscht :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Amaryllis
Senior Member

Beitrag von Amaryllis »

Ich bin neidisch auf all die, dieim umgang mit ihren kleinkindern nerven haben wie drahtseile und nie rumschreien und sich nicht stressen lassen....
Na sicher gibts die! Heute Nami war der ganze Park voll davon - alle ausser ich...
Ich bin auch neidisch auf die...

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Ich merke gerade das ich was habe wo andere neidisch sind.
Ein Haus, zwar älter, dafür freistehend mit viel Umschwung und tollen Nachbarn. :)

Ich bin wieder einmal neidisch auf alle die das Leben locker nehmen, so wie es kommt. Glücklich und zufrieden sind und sich nicht über alles Sorgen machen.

momo83
Member

Beitrag von momo83 »

Ich bin neidisch, auf alle ohne grauen Haare. Jeden monat färben nervt mich total. Und das seit ich 28 bin.

Über unser haus bin ich sehr glücklich und auch über unseren tollen familienzusammenhalt.

thalia83
Newbie

Beitrag von thalia83 »

Momo, ich muss schon seit ich 22 bin graue haare bekämpfen ;)

Ich bin etwas neidisch auf alle die arbeiten gehen dürfen...

Sent from my iPhone using Tapatalkz
Zuckermuus Feb. 2oo5
Schmusekönig Sep. 2oo7
Zauberfee Juni 2o11
Bild

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

@thalia: warum "darfst" du denn nicht arbeiten gehen?
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Also ich arbeite jeden Dienstag nami und sooooo prickelnd schön wie es manche beschreiben ist es dann auch wieder nicht.

Beneide gerade jeden der ein Tumbler hat...bei 7 Personen Wäsche aufhängen ist NICHT lustig...

MissDiamond
Senior Member

Beitrag von MissDiamond »

@ Phase 1: Kann dich verstehen, ich würde bei 7 Personen durchdrehen! Aber die Wäsche bleibt bei "nicht-tumblern" länger schön und du sparst zudem Strom.

Aber ja, ich hasse Wäsche aufhängen auch!

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 15. Sep 2017, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

@Phase

also, dann bevor ihr ein teures Trampolin oder einen Pool kauft - kauft einen Tumbler!
Ich könnte ohne nicht leben....

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@Tumbler: den müsste man teilen können mit Nachbarn. Ausser fürs Frottee oder mal ne Nasse Daunendecke brauch ich den nie.
Kleider hänge ich alle auf. Die meisten Kleider gehen ein darin und gehen auch schneller kaputt und viel Strom braucht er auch.

Phase: habt ihr im Keller nirgends Platz um Seile zu spannen?

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Fr 15. Sep 2017, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Ui nein, ohne Tumbler könnt ich nicht leben. Was macht Ihr denn dass die ganze Wäsche nicht bretthart ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@Büsi: Bretthart? Das ist doch höchstens bei langhaarigem Frottee so? Alles andere ist null Problem. Und ich wasche ohne Weichspüler.

Amaryllis
Senior Member

Beitrag von Amaryllis »

a
Zuletzt geändert von Amaryllis am So 17. Jul 2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Helena hat geschrieben:@Büsi: Bretthart? Das ist doch höchstens bei langhaarigem Frottee so? Alles andere ist null Problem. Und ich wasche ohne Weichspüler.
Also meine Wäsche (vor allem Jeans, aber auch alles andere) ist nicht schön weich wenn ich sie nur aufhänge. Ich hänge alles auf (ausser Unterwäsche, Socken, Bettwäsche und Frotte) und tumblere es dann 20 min. im Schonprogramm.

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Amaryllis hat geschrieben:Thalia, wieso "darfst" du denn nicht arbeiten? Verbietet es dein gg? Megakrass. Wir könnten ohne meinen lohn gar nicht leben.

Dieser Thread ist echt toll. Ich hab wirklich gute Freunde und finde auch leicht kontakt und empfinde das als selbstverständlich. War mir gar nicht bewusst, dass das nicht für alle so ist.

Aber ja, ich bekomme langsam auch graue Haare und momentan hab ich für meinen Geschmack zuviel speck am bauch!
Ich habe mir bis jetzt auch nie überlegt dass es nicht selbstverständlich ist dass man gute Freunde hat. Ich muss im Gegenteil jeweils schauen dass ich noch Freizeit für mich habe, ich werde nämlich ziemlich gestresst wenn ich zuviel (auch Treffen mit Freunden) um die Ohren habe.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Da bin ich grad auf euch neidisch. Ich habe praktisch keine Freunde.

Antworten