wir hibbeln fürs 2. Wunder
Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder
Hallo Miteinander
@fea: ach, so einen Stall finde ich echt cool. Ich dachte zuerst ihr wollt irgendetwas stallmässiges bauen, so wie ein Auto-Bett oder so. So einen Stall gab es immer bei meinem Kinderarzt.
Ja total krass. Auch hier bei uns in der Überbauung ist eine Wohnung mit 1.25m zum Verkauf, auch total überteuert.
Ok, dann sind die Zyklen ja jedes Mal wieder eine Überraschung.
@verena: sehr spannend! Hast du heute nmt? Bei mir kommt tr immer es+13.
@fleur: wer schon nicht? Das kann ich locki aus der Brieftasche zaubern.
@coco: herzlich willkommen und drück dir die Daumen!
@me: ich hab den Eingriff durch und es geht mir sehr gut. Ich musste nun 2x Irfen 600 nehmen und dann immer Augentropfen benutzen. Das sollte aber bei es+2 ja nichts machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@fea: ach, so einen Stall finde ich echt cool. Ich dachte zuerst ihr wollt irgendetwas stallmässiges bauen, so wie ein Auto-Bett oder so. So einen Stall gab es immer bei meinem Kinderarzt.
Ja total krass. Auch hier bei uns in der Überbauung ist eine Wohnung mit 1.25m zum Verkauf, auch total überteuert.
Ok, dann sind die Zyklen ja jedes Mal wieder eine Überraschung.
@verena: sehr spannend! Hast du heute nmt? Bei mir kommt tr immer es+13.
@fleur: wer schon nicht? Das kann ich locki aus der Brieftasche zaubern.
@coco: herzlich willkommen und drück dir die Daumen!
@me: ich hab den Eingriff durch und es geht mir sehr gut. Ich musste nun 2x Irfen 600 nehmen und dann immer Augentropfen benutzen. Das sollte aber bei es+2 ja nichts machen?
- Verena0815
- Vielschreiberin
@kläffchen: ja heute ist NMT oder eben vergangenen Montag. da ich nicht genau weiss wann ES war (beide Tage ziehn im Bauch). bei mir kommt TR immer an ES+14.
schön das es gut gegangen ist. Die Augen sind halt schon wichtig. Find ich zumindest. Und das macht an ES+2 sicher nix. aber wenn du unsicher bist frag doch nach ob es schaden könnte.
schön das es gut gegangen ist. Die Augen sind halt schon wichtig. Find ich zumindest. Und das macht an ES+2 sicher nix. aber wenn du unsicher bist frag doch nach ob es schaden könnte.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

hallo ihr lieben würde gerne mit euch mithibbeln
hier noch meine daten
sandyro / 1987 / juni 2015 / juli 2016
hier noch meine daten
sandyro / 1987 / juni 2015 / juli 2016
@verena: ok, du hältst ja echt lange durch! Bin gespannt auf deinen Bericht morgen! Bei mir hat es immer im 1. ÜZ geklappt (aber auch viele FG's) und ich wäre schon enttäuscht, wenn es nicht gerade klappt.
Habe gerade gelesen, dass erst ab der 4. SSW der Blutkreislauf besteht. Also kein Problem.
@sandyro: Willkommen!
Habe gerade gelesen, dass erst ab der 4. SSW der Blutkreislauf besteht. Also kein Problem.
@sandyro: Willkommen!
@Verena: Uuuuund??? 
@Sandyro: Hallihallo

@Sandyro: Hallihallo

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: da gestern die sst-Lieferung noch nicht kam, konnte ich noch nicht testen. Aber die TR ist auch nicht da
Hoffe das die Post heute meine sst bringt

Hoffe das die Post heute meine sst bringt

Uaaaa da würd ich glatt ins Migros rennen und einen holen. Am/nach NMT kann auch ich nicht mehr warten.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
haha verena, du bist echt die beste! hey ich bin ab morgen eine woche weg und möchte doch uuuunbedingt noch wissen was bei dir ausgekommen ist!
- Verena0815
- Vielschreiberin

Hallo meine lieben,
Uui Verena da bin ich aber auch gespannt und drücke die Daumen! Ich wäre glaub auch schon in die Migros gerannt
Ich habe zurzeit meine TR, hab die Pille nun abgesetzt und freue mich wenn wir anfangen können zu herzeln 
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Uui Verena da bin ich aber auch gespannt und drücke die Daumen! Ich wäre glaub auch schon in die Migros gerannt

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
@verena: hehe, hat man nicht in der Hibbelzeit SST auf Vorrat? Bin gespannt!
@me: doof, habe gesehen, dass die Augentropfen, welche ich nehme ein Antibiotika sind. Ändern kann ich es nicht mehr...
@me: doof, habe gesehen, dass die Augentropfen, welche ich nehme ein Antibiotika sind. Ändern kann ich es nicht mehr...
@Kläffchen: So kurz nach dem ES macht das nichts. Ich hab eine Nacht durchgefeiert kurz vor dem positiven Test. Alles-oder-nichts-Regel gilt da. Wird schon so kommen wies muss 
Ich hab noch zwei teure CB mit Wochenanzeige daheim vom letzten Mal (brauchte nur einen vom Dreierpack). Die brauche ich erst, wenn ich (über)fällig bin, vorher mache ich keine Tests.

Ich hab noch zwei teure CB mit Wochenanzeige daheim vom letzten Mal (brauchte nur einen vom Dreierpack). Die brauche ich erst, wenn ich (über)fällig bin, vorher mache ich keine Tests.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@kläffchen: hihi eigentlich schon. Aber ich kenn mich. Dann würde ich viel früher testen.
Und ich teste ja nicht jeden Zyklus. Nur wenn TR nicht wie geplant kommt. Ist seit einem Jahr 3x vorgekommen. 2x davon war ich ss.

Und ich teste ja nicht jeden Zyklus. Nur wenn TR nicht wie geplant kommt. Ist seit einem Jahr 3x vorgekommen. 2x davon war ich ss.

@fleur: ja, aber ich muss die Tropfen 1 Woche vorbäugend nehmen. Aber habe kurz nachgeschaut, sind nicht verboten in ss, sondern nur nach Rücksprache und keine Schädigung bekannt.
Naja, ich habe eh irgendwie Bedenken nicht fruchtbar zu sein, hatte ich schon vor dem 1. Mal ss sein.
@verena: hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich fühlte mich immer so als ob mein Körper nicht recht mir gehört.
@me: ich war schon im Fitness. Einfach mit Sonnenbrille. Hat sicher lustig ausgesehen.
Naja, ich habe eh irgendwie Bedenken nicht fruchtbar zu sein, hatte ich schon vor dem 1. Mal ss sein.
@verena: hast du denn irgendwelche Anzeichen? Ich fühlte mich immer so als ob mein Körper nicht recht mir gehört.
@me: ich war schon im Fitness. Einfach mit Sonnenbrille. Hat sicher lustig ausgesehen.
- Verena0815
- Vielschreiberin
Sst war blütenweiß
keine Ahnung was ich davon halten soll. Evtl weil es kein morgenurin war?

@Verena: Weird
Ja, versuchs doch morgen früh nochmal, wenn bis da nix kommt.
@kläffchen: Na du weisst ja jetzt, dass du fruchtbar bist, da du schon ein Mini hast
Geduld. Boah mit Antibiotikum konnte ich keinen Sport machen, da hat mein Kreislauf versagt und ich lag danach wie tot auf dem Sofa (schwindlig, schlecht, kraftlos).

@kläffchen: Na du weisst ja jetzt, dass du fruchtbar bist, da du schon ein Mini hast

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@verena: hmm, ich hätte jetzt gesagt, dass es an NMT jederzeit anzeigen sollte. Ich glaube eher, dass du den Zyklus etwas misinterpretiert hast und der ES wohl später gekommen ist.
@fleur: ich nehme eben noch eine leichte Medikation (gegen Schlafprobleme) und irgendwie die fixe Idee, dass mich das unfruchtbar macht.
War keine gute Idee mit dem Fitness, mir ist auch übel und schwindlig.
@fleur: ich nehme eben noch eine leichte Medikation (gegen Schlafprobleme) und irgendwie die fixe Idee, dass mich das unfruchtbar macht.
War keine gute Idee mit dem Fitness, mir ist auch übel und schwindlig.
- Verena0815
- Vielschreiberin
@kläffchen: kann auch sein. Allerdings hatte ich eben des mir bekannte ziehn. Aber wenn ES noch später war dann bin ich eh nicht schwanger, da wir dann nicht mehr Geherzelt haben.
Oder aber ich hatte garkeinen ES. Wir werden es sehn. :/
Oder aber ich hatte garkeinen ES. Wir werden es sehn. :/

- Verena0815
- Vielschreiberin
Nur kurz TR ist eingetrudelt. Sorry dass ich euch so vereinnahmt habe.

Oh maaaaan

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020