@ Samira: Ich schicke dir ganz viele Ooooooohhhhhmmmmms, damit du die letzten Stunden vor der Gewissheit noch überstehst. Vielleicht springst du ja auch noch auf den Märzli-Bus auf... und wenn nicht, der April-Bus hat soweit ich gehört habe noch freie Plätze für uns
@ Dula: Wartest du schon lange auf ein Baby? Wieso glaubst du, dass es bei dir nie klappen wird? Ich kenne diese düsteren Gedanken gut, hatte auch immer Angst, dass ich niemals Mami werde. Aber du wirst Mami, ganz bestimmt. Fühl dich umarmt.
@ Sandra90: Tolle Idee mit dem Tatoo. Viel Spass... das Stechen ist übrigens nur halb so wild.
@ Joeyita: Mach dir keine Sorgen wegen Sushi und co. Ich war mir damals bei meiner Tochter ja auch soooooo sicher, nicht schwanger zu sein und weil ich deswegen etwas angepisst war, frönte ich dem Alkohol weit mehr als normalerweise

Dem kleinen Engelchen hat das aber zum Glück überhaupt nicht geschadet. Ich glaube wir Frauen machen uns da immer viel zu viele Sorgen.
@ Pföpfi: Gute Besserung... hoffe die blöde Erkältung geht schnell vorbei
@ me: So, die Hormontabletten-Einnahme ist wieder vorbei und die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ich hatte jeweils am Nachmittag etwas Übelkeit und Kopfschmerzen. Und in der Nacht die wildesten Träume... zum Glück aber keine Alpträume wie im letzten Zyklus. Es gab auch angenehme Nebenwirkungen wie beispielsweise weniger Appetit und mehr Lust auf Sex...

letzteres fand GG natürlich hervorragend

Ab Ende Woche geht dann die Herzelzeit los und so um Montag herum müsste mein ES sein. Danach kommen dann wieder endlose Tage voller oooooohhhhhhmmmmms. Diese ewige Warterei macht mich noch ganz irre
Und wisst ihr was das Schlimmste ist, die Warterei geht weiter wenn man schwanger ist. Zuerst wartet man auf den ersten FA Termin, dann auf die 12 Woche damit man es allen erzählen kann, dann wartet man darauf, dass der Bauch endlich wächst und auch für andere sichtbar wird, dann wartet man auf die ersten Bewegungen des Baby, dann wartet man darauf, dass der FA endlich das Geschlecht erkennt, dann wartet man darauf, dass sich das Baby dreht und zum Schluss wartet man auf die Geburt ... warten warten immer warten.... hi hi hi..... ich bin ja sooooo ein ungeduldiger Mensch