Ja da hast du recht... obwohl ich finde, bei tutti geht es recht schnell mit dem App. Weniger gute Erfahrungen habe ich mit Facebook Marketplace etc. gemacht, da haben es schon x mit dem Kurier-Trick versucht.Stella* hat geschrieben: ↑Di 11. Okt 2022, 22:06 @Joeyita
Das ist ja super. Bei mir werden im Moment fast täglich Sachen abgeholt. Teilweise kommen sogar mehrere Leute an einem Tag.
Es ist allerdings recht aufwändig, alles schön zu fotografieren und ins Netz zu stellen. Auch die Zeit, die man nachher für die Terminvereinbarung,... braucht ist nicht zu unterschätzen. Immerhin bezahlen viele mit Twint, so dass ich die Sachen gut deponieren kann.
@Konfetti: Das finde ich auch eine gute Idee, wobei ich aktuell eigentlich genügend Plattformen habe. Bei uns ist in einer guten Woche noch Herbstbörse, da werde ich auch Einiges zum Verkauf anbieten. Was ich so nicht loswerde, bringe ich entweder in die Brocki oder einer Sammelstelle der Ostmission. Diesen Sommer habe ich ca. 5 60l-Säcke gefüllt und gebracht. So leert sich langsam unser Estrich.
Die Schwiegermonster-Monsterpalme wurde diese Woche abgeholt und es fühlt sich sehr befreiend an