Meine Tochter ist mit ihren ca. 158 cm, inzwischen vielleicht 160 cm der Zwerg der Klasse

Moderator: conny85
Meine Tochter ist mit ihren ca. 158 cm, inzwischen vielleicht 160 cm der Zwerg der Klasse
An der Kasse gefragt worden ob ich ein Plastiksäckchen möchte. Verneint.jupi2000 hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 11:19Haha, ich liebe solche Kommentare von Verkäuferinneniselle hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 10:55 @carina2407: Ich habe mal beim Kauf einer Hose im H&M anbemerkt, dass ich normalerweise eine 38 trage, die Hose aber eine 40 sei.
Die Verkäuferin schaut mich mit "augenverdrehend" an - und meinte: "Tja, wenn SIE die Kleider halt in der Teenie-Abteilung kaufen wollen?" Ach ja. Ich mag die Hose immer noch![]()
![]()
![]()
Mir hat mal eine erklärt, dass die Schuhe die ich anhatte bei der Hosenanprobe dann im Fall nicht dazu passen würden. Die seien nicht mehr aktuell![]()
Ach wirklich?!
Meine Tochter ist tatsächlich einer der grössten Mädchen.
ha! Das frag ich mich immer, wenn ich sehe was andere kaufen: was denken sich Verkäuferinnen wohl so?
iselle hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 10:55 @carina2407: Ich habe mal beim Kauf einer Hose im H&M anbemerkt, dass ich normalerweise eine 38 trage, die Hose aber eine 40 sei.
Die Verkäuferin schaut mich mit "augenverdrehend" an - und meinte: "Tja, wenn SIE die Kleider halt in der Teenie-Abteilung kaufen wollen?" Ach ja. Ich mag die Hose immer noch![]()
Ich hoffe, ihr musstet auch den Tonfall trainieren... Ich habe mal einen Aktenordner mit besonders gestaltetem Einband gekauft, und die Verkäuferin sagte: "Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Ordner!" in einem Tonfall, den ich als "Igitt, was ist das für ein hässliches Ding!" interpretiert habe.
oh nein, ist das fies!!!!