.....das meine Tochter einen laut schreienden Trotzanfall im ÖV hatte, ich übelst von einer Person beschimpft wurde und ALLE anderen (mir total unbekannt) mich und meine Tochter verteidigt haben.
...dass ich endlich meinen Schlitten verkaufen konnte. Zwei Stunden nach der Aufschaltung vom Inserat wurde er schon abgeholt.
Hätte glaub 10 verkaufen können. Scheinbar hat es in den Läden keine mehr...
@Krambambuli, so härzig ! Ja, es gibt tatsächlich noch Menschen, die einem mit solchen Gesten enorm berühren können (ich kenne auch solche )
@me, ich freue mich über die Tatsache, dass mit dem heutigen Tag auch meine beiden Jüngsten die obligatorische Schulzeit mit Erfolg abgeschlossen haben und in wenigen Wochen in die Berufswelt einsteigen dürfen
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Darüber, dass es heute Mittag bei uns feine Sushi gibt
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
– Albert Einstein
Wirbelwind (10 J.) schlief heute bis 5.30 Uhr durch. Juhuii, ein kleiner Lichtblick!
Seit Grummelbär im Oktober 21 über die Regenbogenbrücke ging, wurde Wirbelwind nachtaktiv. Das heisst, ich muss mit ihm Nacht für Nacht so zwischen 2-4 Uhr 1-2x, bei jedem Wetter, in den Garten raus. Als Grummelbär noch lebte, schlief Wirbelwind die ganze Nacht durch...
Ich hatte einen Artikel für ein paar Franken ausgeschrieben (zu einem Fixpreis). Jemand wollte diesen unbedingt haben, ist durch die halbe Schweiz gereist und hat mir einfach so mehr als das 8fache bezahlt, was ich eigentlich dafür haben wollte. Er freut sich nun riesig über diesen Artikel und für mich war es sehr schön, ihn so glücklich zu sehen.
@connemara
Das freut mich sehr für dich. Hoffe, es bleibt so.