* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen allerseits :D

@kläffchen woooow, der Tisch ist wunderschön! Oha, mit wem hast du den denn getragen? :shock:
Das ist doch cool, ich bin gegenüber dir ja voll das Faultier! :lol: :lol:
mmh, finde ich auch, allerdings muss halt das Schicksal auch noch mitmachen! :x

@flipp ich hoffe auch noch mit dir und wünsche dir schöne Zweisamkeit! :)

@caro ooooh schööön, ich freue mich soooo sehr, die mega süssen und positiven Worte von dir zu lesen! Es liest sich so glücklich! :) Schön hattet ihr so tolle Ferien und musstet nicht an den Kiwu denken! Ich bin mir sicher, dass es bald klappt bei euch!
Hihi ja gell, mir ist die Familie auch immer sehr wichtig und freue mich, dass sie mich so herzlich in der Familie aufgenommen haben! :) Jawoll, ich bin sehr positiv eingestellt für uns alle! :D

@all ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, viel Spass, einen guten Rutsch und für das 2016 alles Gute, gute Gesundheit, schöne Erlebnisse mit den Kids, wundervolle Eingewöhnungszeit mit den Neugeborenen und für alle Nichtschwangeren, dass wir alle kugelrund werden! Jawollllll, 2016 wird unser Jahr!! 8) :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

zu früh abgegangen..

Ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr immer für mich da seid, obwohl ihr mich nicht wirklich kennt, dass ihr immer positive Worte habt, wenn für mich die Welt gerade nicht positiv ist, dass wir es gemeinsam lustig haben können, damit man nicht immer an den Kinderwunsch denken muss..

Kurz: ihr seid einfach die Besten und ich habe euch schon in mein Herz geschlossen! <3

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Leider ist die TR doch noch gekommen :x .

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich wird es ein gutes. Feiert schön und lässt die Korken knallen!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: das klingt ja sehr positiv für einen ES :)

@ caro: schön dass du zurück bist. Ja, so eine internetauszeit tut manchmal echt mal gut :)

Das was sie gesehen hat nennt sich trikuspidalinsuffizienz (ich hoffe ist richtig geschrieben). Wenn ich mich richtig erinnere wird da blut ins herz gepumpt dass da nicht hin gehört. Das kann jetzt aber noch normal sein und nächstes mal hoffentlich dann weg.

Nein, ich denke wir sind mit zwei kindern gut bedient, desswegen mags mich halt auch einbisschen. Zu wissen dass ich nie rosa kaufen kann, keine mädchenhefte, keine tochter in der schwangerschaft begleiten, keine binden/tampons mit ihr kaufen usw. Aber es hat alles seine gründe im leben und nun sind zwei tolle jungs für uns bestimmt :)

Wow, das tönt echt nach bilderbuch ferien *.*

@ missre: jö, härzig geschrieben! Geht mir genau so :)

@ flipp: ach schade :( ich hoffe du bist trotzdem gut ins neue jahr gestartet.

@ all: nachträglich hoffe ich ihr hattet einen tollen start ins neue jahr. Und im 2016 mit gaaanz vielen positiven news!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler das freut mich zu hören! :)
Irgendwie kann ich deine Gedanken nachvollziehen, ein Pärchen ist halt schon cool, aber du wirst sicher supertolle Jungs haben! :D Und sehts positiv: dein Mann muss nicht die ganzen Verehrer abwehren! :lol:

@flipp oooooh nein, Scheibenwischer TR! :twisted: Tut mir sehr leid! :( Hoffe ihr geniesst es trotzdem noch zu zweit!

@all und me hatte jemand von euch auch schon, dass ein Schleimpfropf abgegangen ist? Ist mir gestern passiert und jetzt frag ich mich, wann ca. ES sein wird? Heute gingen nämlich diese blöden CB digital nicht und den kann man nur mit Morgenurin machen! :x Und wir konnten erst heute höpperlen, da ich ja die blöden Vaginaltabletten nehmen musste! Jetzt bin ich verunsichert, ob es überhaupt noch reichen könnte! :P

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: hihi und ich bleibe die einzige frau in GGs leben :D

Das hatte ich nur vor der geburt mit dem schleimpropf :D

Auch wenn der monitor gestern angezeigt hätte, dann ist der ES in 12-24 stunden (wenn ich mich nicht täusche), dann hätte es also doch noch gereicht :)

@ me: hab mich schon auf die namenssuche gefreut, und diesesmal geht das wohl einfacher, sieht aus als würde uns der selbe namen gefallen ^^ nun freue ich mich voll :)

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Machst Du den Mir dem smiley? Den Kann man auch spaeter am Tag noch machen!

@flipp
Schhhhhade haette mich so gefreut! Druckt Dich!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro ich habe eben den CB dual, den muss man morgens machen, da es noch ein anderes Hormon misst..

@masler genau, du wirst immer die einzige Frau für ihn sein! 8) :mrgreen:
Haha, das habe ich auch gelesen, aber anscheinend gibts das auch vor ES! :lol: :lol:
Ja, da hast du auch recht, hätte halt nur gerne vorgelegt! :roll: Naja, wir sehen, ob er morgen anzeigt, wäre gar früh am ZT 9! :shock:
Oh schön habt ihr einen Namen gefunden, freut mich! :)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr alle gut im 2016 angekommen? :D

@missre: ich hatte das auch schon ein paarmal mit dem Schleimpfropf. Bei mir war es meist der Beginn der fruchtbaren Phase, so ca 4-5 Tage vor dem ES. Glaube nicht dass ihr zu spät wart, jetzt einfach schön weitermachen :mrgreen: Hab das auch so gelesen, dass der Pfropf bei manchen halt als ganzes abgeht und dann den Weg "freimacht" für die Schwimmerlis. Bin gespannt was dir dann dein Monitor sagt. In dem Fall sind wir wohl ziemlich ähnlich weit im Zyklus..ich denke mein ES naht bald, so ca 2 Tage oder so..

@caro: schön bist du wieder da und habt ihr es genossen! Tönt sehr schön! Jetzt drücke ich dir fest die Daumen für in einer Woche!

@Flipp: ach so doof, dass dann die TR auch noch verspätet kommt und man sich Hoffnungen macht. Fühl dich gedrückt! :cry: $

@kläffchen: das macht mir Mut, dass es bei dir auch jeweils schnell wieder geklappt hat (muss aber halt leider auch nichts heissen..). Aber auch dass du sagst, dass in jedem Zyklus (ob nach FG oder nicht) wieder die gleiche Chance besteht. So versuche ich nun auch zu denken. Und ich bin zuversichtlich, dass mein Zyklus sich nicht verändert hat (siehe @me).

@me: Mittelschmerz heute den ersten Tag vorhanden, denke aber, dass er noch etwas stärker wird die nächsten 1-2 Tage und dann ES stattfindet (im Nachhinein kann ich es dann jeweils am Besten beurteilen, jenachdem wann der MS wieder aufgehört hat und wie stark er wann war - da er ja auch schon bis zu 5 Tagen gedauert hat..) Mal schauen. Wir nutzen die Zeit jedenfalls fleissig in unserem "Glücksrhythmus" von alle 2-3 Tage (so hat es ja jetzt 2 mal sofort geklappt und täglich schaffen wir nicht :oops: ) :)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli ah gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die das hat! :D Vielen Dank für deine Antwort, denke eben auch, dass mein ES nächstens kommt, MS habe ich nämlich auch..
Oh cool, dann sind wir Zyklusbuddies! :mrgreen: Viel Spass und Glück! :wink:
Ich bin mir sicher, dass dein ES bald kommt und dann macht ihr das gut mit eurem Glücksrhythmus! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: wir haben auch viel Freude am Tisch, vor allem konnten wir ihn noch gebraucht kriegen (war erst 9 Monate alt).

Mein Mann und ich zusammen haben ihn getragen.

Das Schicksal wird schon seines noch dazu tun :-)

@flipp: Tut mir Leid, dass Tr doch noch gekommen ist.

@maslergirl: dafür musst du nicht den Aufklärungspart übernehmen :-)

@sünneli: das sind gute Gedanken. Und bei jedem Zyklus fängt das Spiel wieder von vorne an.

@me: wir haben schön gefeiert und pünktlich zum Neujahrstag ist noch meine TR gekommen, ich hab fast damit gerechnet (app hat 2. jan angezeigt).

Ich bin auf dem Weg ins Fitnessstudio und nachher gehe ich einkaufen. Mein Mann und ich wollen einen gesunden Monat einlegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ all: ich wünsche euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Guten Start morgen, diejenigen die auch wieder "müssen"... ;)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,
ein wunderschöner Sonntag euch allen,hoffe euch gehts gut?! :mrgreen:

@hope danke gleichfalls! Dir auch einen guten Start! :) Wie gehts dir? Bist du schon aufgeregt?

@kläffchen ah wow, er sieht noch sehr neu aus, cool!
ja, das denke ich auch! :D
wie sieht denn der gesunde Monat aus?

@me heute war mein Ovu positiv, jihaaaa! :mrgreen: wir habens ausgenutzt :wink:
ah ja, ich habe nicht zu-sondern abgenommen über die Festtage, wie geil ist das denn! :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: dann ganz viel spass ;)

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler danke, den hatten wir! :mrgreen: he, wie gehts eigentlich dir so,hast du keine Beschwerden?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@hope: Danke, ich wünsche dir auch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! Wann startet denn die Stimulation?

@missre: ja, war dann auch nur noch 1/3 vom Originalpreis :-)

Ich habe nur gesundes Zeugs gekauft. Gestern gab es eine Kartoffel-Champignons Suppe, heute eine Reispfanne mit Poulet, Federkohl, Zuchetti, Rüebli und Lauch gegeben. Bei mir ist das Ungesunde aber der Alkohol ;-)

Yeah, super hattet ihr gerade gutes Timing! Gratuliere zur Abnahme!!! Wenn ich lange nicht abnehme, trotz gesunder Ernährung, gehe ich ungesund essen (zb Mcdonalds) und dann gehts wieder runter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: Super mit dem positiven Ovu und dass ihr den ES genutzt habt. Jetzt können wir wirklich zusammen hibbeln - ich bin mir fast sicher, heute auch meinen ES gehabt zu haben. :wink: Hatte heute definitiv den Mittelschmerz-Höhepunkt. Konnte mich zeitweise vor Schmerzen fast nicht mehr bewegen - hab dann am Nachmittag eine Schmerztablette genommen und jetzt ist der Schmerz weiterhin nur noch ganz wenig vorhanden (obwohl die Wirkung jetzt bestimmt nachlässt). Von daher denke ich ES ist durch, genutzt wurde er auch :D
Und gratuliere zur Gewichtsabnahme :)

@hope: das wünsche ich dir auch! Wann gehts los bei euch?

@caro: könntest du mich dann bei Gelegenheit auf der Startseite wieder zu den Hibbelnden setzen? Danke!

@all: wünsche allen einen guten Wochenstart morgen!
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli oh krass hast du auch immer so Schmerzen! :? Auch im Rücken? Ich muss auch immer Schmerztabletten nehmen! :roll: Aber gell, es hat ja einen guten Grund :) Freut mich hattest du auch einen ES! :mrgreen: Und noch mehr freut mich, dass ihr ihn genutzt habt.. :wink:
Cool sind wir Hibbelbuddies! 8) Wann hast du NMT?
Haha, ist nicht so viel, aber wennschon nicht zugenommen! :lol:
Danke, das wünsche ich dir auch!

@kläffchen cool, wenn ihr so viel sparen konntet! 8)
Njammi klingt seeeehr lecker und gesund! :) Haha, dann heissts jetzt einen Monat keinen Alkohol?
Wie schon oben geschrieben, habe nicht viel abgenommen, aber wennschon auch nicht zugenommen! :D
Ah eben doch, dann ist das wohl bei mir auch so.. :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: NMT wäre dann wohl so ca am 17.1. Genau weiss ich es ja nicht, da ich den ES nicht "bestätigt" habe, einfach so vom Gefühl her (und das hat bisher recht gut gestummen). TR kommt meist Es+14 bei mir. Hoffe natürlich, dass sie grad wieder wegbleibt ;-) Kreuzschmerzen habe ich oft auch, meist aber ein paar Tage vor ES wenn auch der Mittelschmerz noch nicht so stark ist. Heute hatte ich einfach heftigste Schmerzen vorne. Sie sind auch nicht jeden Zyklus gleichstark. Diesmal war es auch irgendwie schräg, hatte bis gestern Mittelschmerz links und heute plötzlich ganz heftig rechts..meist spüre ich ihn zuerst einfach mittig und dann irgendwann auf einer Seite wo ich den Eisprung vermute stärker..
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli haha so cool, ich habe auch am 17.1. NMT! :D Ich hoffe das auch sehr für dich! :) Willst du wieder frühtesten?
Oh jeh, das klingt wirklich nicht so toll mit deinen Schmerzen :? Uff, ja das ist wirklich ein bisschen komisch, aber es gibt ja in einem weiblichen Zyklus nichts was es nicht gibt! :|

Gesperrt