hoi mitenand!
@ kinderwagen
haben immer nur occasion gehabt. beim ersten einen teutonia (4 rädrig mit grossen rädern) hätte fürs zweite eigentlich auch noch gereicht, man merke dann einfach nach ein paar wochen, dass er wirklich schon über 6 jährig ist und 4 kinder drin waren. hab dann ja auch oft getragen (luemai ausgelehnt) und konnte von einer freundin günstig einen 3 rädrigen hartan auslehnen, mit dem ich aber nicht so glücklich war, ich komme mit den 3 rädrigen irgendwie nicht zu gange

aber es ging dann schon noch. jetzt haben wir wieder von einer freundin im dorf einen teutonia abgekauft, hinten 2 grosse räder und vorne die beiden kleineren, schwenkbaren. für mich ist wichtig dass er gut über stock und stein geht und robust ist. ich denke für unterwegs werd ich eher den luemai nehmen (hab ich mir ja gegönnt, ich hab von afang an gesagt, wenns ein 3. kind gibt, investiere ich lieber in den LM als in einen kiwa hihi

) oder sobalds geht den buggy nehmen wegen dem zusammenklappen.
@ Regebögli
ui da bin ich aber froh gehts soweit einigermassen. ich würds aber dennoch beim nächsten FA besuch ansprechen. sonst soweit alles klar, wie gehts deinem rössli?
@ Namen
fürs meitli haben wir immer noch den gleichen, haben jetzt ja zwei jungs

einen provisorischen (das klingt so doof

) bubennamen haben wir auch schon, sind einfach noch nicht 100% sicher. aber ich finds auch schwieriger für buben, hatten beim zweiten schon mühe und er war die erste stunde namenlos
@ Götti/Gotti
haben wir in aussicht, aber noch nicht gefragt. steht als nächstes auf der pendenzenliste
@ doppeltesglück
ganz herzlich willkommen und gratuliere zu den zwillis

cool, jetzt haben wir ja sogar schon 2 zwillingsmamis. ihr werdet dann wohl die ersten sein, die gebären

wie geht es dir in der ss?
@ kleine
super ist alles ok, gäll wahnsinn wie gross sie jetzt schon sind

witerhin alles guäti
@ me
soweit ok, einfach immer noch so kopfweh

letzte nacht bin ich sogar davon aufgewacht. echt lästig. zumal ich in den beiden anderen ss nie kopfweh hatte, es ist sogar so, dass ich seit der ersten ss generell viel weniger kopfschmerzen habe als früher. bin auch wirklich sehr schlapp/müde. hatte ja letzten DI bei der kontrolle schon arg wenig blut/eisen, ich ruf morgen mal an. hab die tabletten ja verdoppelt, aber irgendwiä nützts nix bäh.
ansonsten gehts mir aber gut und ist auf jeden fall immer noch 100x besser als die schlimmen übelkeits/kotzwochen
tja und ansonsten hab ich voll den nestbautrieb. also generell so ausmist/aufräum drang, möchte am liebsten die dicken winterkleider versorgen und frühlingssachen hervorholen. ist wohl aber noch etwas früh. naja lenk ich mich mit osterdeko und nähen fürs baby ab
grüessli ah alli