@Talia: Ja wir haben der Grossen gesagt das Mami ein Baby im Bauch hat und sie hat dem Baby schon einen Namen gegeben. Noch ein schöner dazu. Würde mir jetzt noch gefallen.

Ich werde am MO alleine zur Kontrolle gehen. Mein GG muss arbeiten. Vielleicht werden wir sie dann zum ETT mitnehmen. Sie hat schon gesagt, sie möchte mir zur Ärztin.
Hoffe ihr konntet den ES gut nutzen?
@Knirps: Drücke die Daumen, dass es bald klappt! Darf ich Fragen wie deine Geburt verlaufen ist?

Aber du musst es nicht erzählen wenn du nicht möchtest.
Hoffe es reift da ein Eili auch ohne Serophene. Würde dann, wenn ein Folli reift, der ES ausgelöst werden? Ich habe auch zwei Jahre gebraucht bis ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde. Ist eine schwierige Zeit.
@me: Mir geht’s ziemlich gut. Einfach immer noch extrem Müde und Übel ab und zu. Gestern Abend war mir nach dem Essen extrem Übel! So schlimm wars noch nie! Bis jetzt ist mir in jeder SS mehr Übel. Zuerst ein Mädchen, fast nichts. Dann ein Junge, bei ihm schon ein wenig mehr. Und jetzt ist es noch mehr als bei der letzten SS, jetzt mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob es dieses Mal nicht Zwei sind!!!!!!!!

Am Montag habe ich endlich den ersten US, dann weiss ich ob alles i.O. ist und ob es nur eins ist!
Gestern habe ich eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie kam auf mich zu, wir haben uns begrüsst und danach legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt: Oh ist das dritte Unterwegs!!! Ich war so baff!

Hab schon gemerkt, dass der Bauch ein wenig grösser geworden ist, aber dass es grad so offensichtlich ist, hat mich total überrascht!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende