Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
mavi
Member

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Astin: Wir haben die Schwiegis seit da nicht mehr gesehen. :wink: Ich denke der erste Schock hat sich gelegt. Wir fliegen im April noch alle zusammen in die Ferien (ist der Geburiwunsch meiner Schwiegermutter) und ich glaube sie hatte im ersten Moment mehr Angst, dass dies jetzt ins Wasser fällt als das sie sich freuen konnte. :roll: Aber so habe ichs erwartet, kenne sie langsam :wink:

Tönt ja toll mit deinen Jobaussichten. Wäre schön, wenn du dich ab und zu meldest und ich drücke dir die Daumen, dass es mit der neuen Stelle klappt

@Stellina: Uhi hoffe deiner Kleinen geht’s bald besser! Mein Zweiter ist auch mehr krank als es meine Tochter war. Wir sind diesen Winter schon das 4-mal mit Schnupfen und Husten dran! Langsam nervts mich. :roll: Tönt toll mit dem Hotel. Muss ich mal googeln. Wird schnell Ende Februar! Nicht mehr lange :D

@Kate: Und wie siehts bei dir aus?

@me: Mir geht’s soweit gut. Nur noch 4 Tage bis zu US! Ich halte es kaum aus. :roll: Zum Glück bin ich immer noch müde und ist mir ab und zu Übel. Dies beruhigt mich.

So schön hats Schnee! Gestern konnten wir endlich mal ein Schneemann bauen. Die Grosse liebt den Schnee, der Kleine nicht so. :lol: Er ist noch etwas hilflos so dick eingepackt in Skianzug und Skihandschuhe. :D
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Knirps2010
Member

Beitrag von Knirps2010 »

hallo ihr lieben

ich würde gerne bei euch mitschreiben wenn ich darf?
auch wir hibbeln für unser 3.kind.bei uns dauert es schon ein bischen länger,wir üben seit 1 jahr.unsere kinder,beides mädchen,haben jahrgang 2010 und 2013 mit einem abstand von 2 jahren und 3 monaten abstand.ich wusste schon lange dass ich noch ein kind möchte,mein ggauch,nur brauchte er etwas zeit für die entscheidung weil bei der geburt unserer älteren tochter nicht alles so ging wie man sich dass wünscht,war eine harte zeit.es war immer klar dass wir ein zweites möchten,nur jetzt beim dritten hatte er das gefühl wir fordern unser glück heraus.und jetzt werde ich einfach nicht schwanger!

@alle,schön dass es bei einigen von euch schon geklappt hat!gratuliere euch von ganzem herzen!
mit den anderen hibble ich gerne mit!

wer steht bei euch wo?

liebe grüsse und schönen nachmittag

Talia
Junior Member

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@astin, tönt toll mit dem Job. Hast du bereits etwas Neues gehört?

@mavi, bald hast du es geschafft und darfst zum FA. Hast du deinen 2 Kids bereits gesagt, dass du schwanger bist? Nimmst du sie mit zum FA?

@Knirps, herzlich willkommen. Schön gesellt sich noch jemand zu uns. Oh ja du hibbelst schon länger für ein 3. Hoffe es klappt bald bei dir! Hast du unregelmässige Zyklen oder weisst du woran es sonst liegen könnte, dass es diesmal länger dauert? Wo stehst du aktuell im Zyklus?

@me, wir sind im 2.ÜZ und am Wochenende sollte der ES sein.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Wir gehen in den Schnee und Schlitteln...

LG Talia

Knirps2010
Member

Beitrag von Knirps2010 »

hallo zusammen

@talia ja da drück ich dir ganz fest die daumen!ich hoffe ihr könnt es gut nutzen!also ran an den mann;)

@astin
ist auch eine tolle chance,das kind kommt halt einwenig später:)
@ alle
sorry habe noch nicht so di übersicht,sind noch im urlaub und ich nur am handy!

@me
ja ich habe pco und bei den ersten zwei eher glück glaube ich,FA meinte damals schon es werde schwierig auf natürlichem wege.es klappte beim ersten grad nach absetzen der pille,beim 2. nahm ich metformin,anscheinend macht man dass heute nicht mehr sooo....!
ich habe zur zeit gar keinen zyklus!d.h ohne medi,habe jetzt 2 zyklen mit seroohene stimuliert und einmal dabei mit ovitrelle ausgelöst!hatte jetzt am 25.12 1zt und da wegen ferien und kein medi muss ich nä.mittwoch zu FA in kontrolle,mal schauen ob ein folli reift ohne serophene.ohne medi habe ich entweder dauerblutungen oder 3-4 monate keine tr!

euch allen ein schönes weekend!genisst den schnee

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Talia: Ja wir haben der Grossen gesagt das Mami ein Baby im Bauch hat und sie hat dem Baby schon einen Namen gegeben. Noch ein schöner dazu. Würde mir jetzt noch gefallen. :D Ich werde am MO alleine zur Kontrolle gehen. Mein GG muss arbeiten. Vielleicht werden wir sie dann zum ETT mitnehmen. Sie hat schon gesagt, sie möchte mir zur Ärztin. :D

Hoffe ihr konntet den ES gut nutzen?

@Knirps: Drücke die Daumen, dass es bald klappt! Darf ich Fragen wie deine Geburt verlaufen ist? :oops: Aber du musst es nicht erzählen wenn du nicht möchtest.
Hoffe es reift da ein Eili auch ohne Serophene. Würde dann, wenn ein Folli reift, der ES ausgelöst werden? Ich habe auch zwei Jahre gebraucht bis ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde. Ist eine schwierige Zeit. :(

@me: Mir geht’s ziemlich gut. Einfach immer noch extrem Müde und Übel ab und zu. Gestern Abend war mir nach dem Essen extrem Übel! So schlimm wars noch nie! Bis jetzt ist mir in jeder SS mehr Übel. Zuerst ein Mädchen, fast nichts. Dann ein Junge, bei ihm schon ein wenig mehr. Und jetzt ist es noch mehr als bei der letzten SS, jetzt mache ich mir schon ein wenig Sorgen ob es dieses Mal nicht Zwei sind!!!!!!!! :shock: Am Montag habe ich endlich den ersten US, dann weiss ich ob alles i.O. ist und ob es nur eins ist! :wink:

Gestern habe ich eine Bekannte beim Einkaufen getroffen. Sie kam auf mich zu, wir haben uns begrüsst und danach legt sie ihre Hand auf meinen Bauch und sagt: Oh ist das dritte Unterwegs!!! Ich war so baff! :shock: Hab schon gemerkt, dass der Bauch ein wenig grösser geworden ist, aber dass es grad so offensichtlich ist, hat mich total überrascht! :roll: :D

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017

Astin
Senior Member

Beitrag von Astin »

@ mavi: Toll, dass es dir so gut geht - halt abgesehen von Übelkeit und Müdigkeit. :-) Aber wenigstens sind das ja keine schlechten Anzeichen, was die Schwangerschaft angeht. :wink: Viel "Spass" beim FA heute! ;-)

@ Knirps: Herzlich willkommen (auch wenn ich mich hier wohl etwas zurückziehen werde wegen Job und so ;-) ). Wie geht es dir? Das ist ja auch mühsam mit deinem Zyklus (also, ich mein auch zum Planen von z.B. Ferien und nicht nur zum ss werden)... Hoffentlich klappt es bald! ;-)

@ Talia: Hoffe, ihr konntet den ES gut nutzen! ;-) Jetzt fängt dann die Hibbelei an... ;-)

@ me: Dieses Wochenende war (leider) Flaute, da GG krank war... Dabei ist bald mein ES und ca. 1 Woche vorher fängt das bei mir an mit Lust auf Herzeln... :oops: Naja, vielleicht klappts ja heute. :-)
Von der neuen Stelle habe ich noch nichts gehört. Aber bei uns hatten viele Ferien bis jetzt und Bewerbungsschluss ist Ende Januar. Also vielleicht höre ich vorher etwas, ansonsten muss ich mich noch eine Zeit lang gedulden. ;-)
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Hoffe du konntest deine Mann verführen :P
Bin gespannt ob es klappt mit dem neuen Job. Die Warterei bis man mal bescheid kriegt ist mühsam.

Bin total erleichtert. Das Herzchen hat geschlagen. :mrgreen: Das Kleine Gummibärchen ist 15mm gross! Dies entspricht der 7+6SSW was genau übereinstimmt mit dem was die Ärztin ausgerechnet hat. Es ist also alles perfekt. ET ist der 22. August. Jetzt habe ich in 2.5 Wochen am 25.1 wieder einen Termin. Bin sooooo erleichtert. :lol:
Und es ist nur EINS :lol:

Gute Nacht
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017

Knirps2010
Member

Beitrag von Knirps2010 »

hallo ihr lieben

@astin
ist ja blöd das dein gg krank ist und das genau wen du lust zum herzel hast,hoffe ihr konntet das noch nacholen.....!wann bekommst du bescheid betreffend job,haben sie nichts genaueres gesagt?

@mavi
dass sind ja echt tolle news!super dass alles so gut aussieht!freue mich wirklich sehr für dich!ich finde ultraschall immer toll,da kann man mal was sehen:)))
und natürlich darfst du fragen,es war nicht die geburt selber,sondern das drum herum.in der 18ssw wurde ein problem bei den nieren vom baby festgestellt,mussten von da an ins unispital,eine niere war bis zur geburt dann jedes mal in einem schlechteren zustand,bis zum schluss war sie kaputt und nicht mehr funktionstüchtig. als die kleine dann auf die welt kam wurde ein bauchwanddefekt entdeckt,unschwer zu erkennen, der dann zur folge hatte das sie ins kispi verlegt und 12hnach geburt operiert wurde.waren dann 2 monate mehr im spital als zuhause und wen wir zuhause waren mussten wir ein kind mit künstlichem darmausgang versorgen.nach 2.5 monaten und insgesamt 3 operationenwar das bauchproblem dann behoben.
leider wissen wir nicht warum dass alles so war.sie hatte dann auch noch einen blasenrefluxund 3.5 jahre lang antibiotika zur prophylaxe.heute geht es ihr aber gut!da sind wir sehr froh

@talia
und bei euch?
@me
ich habe am mittwoch auch fa termin,hoffe est ist auch ohne medis was gegangen,bin gespannt.

euch allen einen schönen abend

Astin
Senior Member

Beitrag von Astin »

Guten Morgen

@ Knirps: Oh je, ihr habt da wirklich eine schwierige Zeit mit eurer Grossen! Aber umso schöner, dass es ihr jetzt so gut geht! Drücke die Daumen für den Termin am Mittwoch, vielleicht ist ja wirklich noch etwas gegangen! ;-)
Die Stelle ist eben öffentlich ausgeschrieben und ich habe da noch nicht angerufen, weil die ja alle bis gestern noch in den Ferien waren hier. Jetzt lass ich sie mal die Unterlagen sichten. Ich bin sicher, ich höre dann schon noch was. Wahrscheinlich warten sie auch einfach ab, bis sie alle Bewerbungen beieinander haben und schauen sie dann erst an. :-)

@ mavi: Soooo schöne News, hey, ich freue mich grad richtig mit dir! :-D Das Herzchen schlagen zu sehen ist schon ein richtiges Highlight, gell? ;-)

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Astin: Danke, so schön von dir. :oops: :lol: Ja es ist jedes Mal wieder ein Highlight! :lol: Jetzt realisiere ich es etwas mehr. Jetzt noch die nächsten 4-5 Wochen überstehen und dann kann ich das erste Mal aufatmen :D

@Knirps: Oh hoppla, da hattet ihr ja einen happigen Start. :shock: Schön geht’s ihr heute Gut! Hat sie jetzt keinen künstlichen Darmausgang mehr?

Hoffe es sieht gut aus morgen beim FA Termin.
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017

Knirps2010
Member

Beitrag von Knirps2010 »

hallo
@astin
ja dann musst du wohl oder übel noch etwas geduld haben!ich drück dir auf jedenfall die daumen und bin gespannt wie es weitergeht!

@mavi
die zeit wird kommen in der du dich entspannt darüber freuen kannst,ohne immer die angst im hinterkopf!wird dann umso schöner und du wirst geniessdn!immer positiv denken!
nein sie hat heute keinen künstlichen darmausgang mehr,sie kann alles machen und auch bei uns hat sich die anfängliche angst was noch kommt gelegt,inzwischen ist es alles normal.

freue mich von euch zu hören

kate85
Newbie

Beitrag von kate85 »

Hallo zusammen

Bitte entschuldigt dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Beider Kinder und Mann waren krank, was sehr anstrengend war. Leider ist die TR auch pünktlich am 31.12 gekommen - war schon sehr enttäuscht...

@ mavi
Das ist ja super, dass dir mit Tabletten geholfen werden konnte. Denn Abstand von deinen Kinder finde ich perfekt, das wünsche ich mir auch. Schön verlief der US gut - es ist und bleibt einfach ein Wunder. Freu mich für dich. Hoffe das die Übelkeit schnell besser wird. Ich hatte es leider beides mal sehr fest. Krass dass deine Bekannte die SS schon so früh bemerkte. Ich möchte es gerne geheim halten bis zur 12woche.

@talia
Das geht sicher auch wieder ganz schnell mit SS werden, wenn es bei beiden so schnell geklappt hat. Viel Erfolg beim "ES erwischen".

@astin
Unfallhibbeln ist ja cool. Viel Erfolg mit der Bewerbung.

@Stellina
Wow Florida so toll. Oh das mit der Karenzzeit ist ja ärgerlich, aber zum Glück bald vorbei.

@knirps2010
Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Oh das tut mir leid zu hören von eurem Baby, zum Glück ist alles gut gegangen. Unsere zweitgeborene ist leider auch nicht ganz gesund und es steht wahrscheinlich irgendwann ein Herzkatether an im Kispi. Die Frage nach dem Grund habe ich mir auch immer gestellt, die Antwort war immer dass es eine Laune der Natur ist. Ich merke aber schon dass ich nicht mehr gleich unbeschwert bin, wie ist das bei dir?
Mühsam mit dem PCO, habe immer gedacht dass "heilt" sich selber mit einer Schwangerschaft. Wie verlief dein Arztbesuch?

@me
ES sollte bald sein (heute Zyklustag 13). Mal eine Frage benutzt ihr OVUs oder ähnliches? Bin mir am überlegen ob es Sinn machen würde, gleichzeitig möchte ich mich auch nicht stressen.

Liebe Grüsse
Kate

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Kate: tut mir leid ist die TR aufgetaucht. :( Ich weiss wie frustrierend dies ist!
Ich habe Tempi gemessen und Ovus benutzt. Tempi messen um zu sehen ob der ES war und wann die TR kommen sollte und die Ovus habe ich benutzt, weil ich den ES nicht verpassen wollte. Probier’s doch mal aus. Und wenns dich stresst, kannst du ja wieder aufhören damit

@Knirps: Ja genau. Freue mich schon darauf, wenn die 12 Wochen rum sind und noch beruhigter bin ich dann, wenn ich das Kleine spüre. :D

Ach schön zu hören das es euch heute so gut geht! :D

@me: Jetzt habe ich mir doch noch Bakterien eingefangen! :shock: Hatte vor Weihnachten ein extremes Jucken und bekam Vaginalzäpfchen. Es wurde besser, aber doch hatte ich ab und zu ein Jucken. Habs dann am MO erwähnt und jetzt habe ich heute Bescheid gekriegt, dass doch Bakterien gewachsen sind. :| Bin froh hat man es bemerkt…
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017

kate85
Newbie

Beitrag von kate85 »

@mavi ja werde es mal versuchen. Habe gerade gesehen du hast schon beide geschlechter, was denkst/wünscht du dir beim Baby? Wir haben zwei Frühlingsmädels, wäre schön jetzt no einen jungen bekommen zu dürfen.
Gut hast dus schnell bemerkt, gute Besserung

Lg

Talia
Junior Member

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@mavi, toll ist bei dir soweit alles gut. Musste grad lachen, als ich gelesen habe, dass du froh bist, dass es nur EINS ist :-D :-D Denke mir manchmal auch; huch wenn es dann zwei wären... dann hätten wir auf ein Mal doppelt so viele Kinder wie bisher. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja gering. Was bekommst du nun gegen die Bakterien? Hoffe du bist sie schnell wieder los.

@knirps, wie war dein FA Termin?

@kate, oh doof ist TR gekommen. Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Ist dein GG jeweils auch enttäuscht oder hibbelt er nicht so extrem mit?
Ich benutze keine OVUs, messe auch keine Temperatur. Habe einen regelmässigen Zyklus und erkenne anhand des Schleims und Mittelschmerzes jeweils relativ gut wann ES ist. Da es bei Nr. 1 und 2 ja auch schnell geklappt hat, hab ich mich sonst nie genauer damit befasst. Mal schauen wie es nun beim 3. ist...

@me, ES ist durch und wir haben die Zeit gut genutzt :-) Jetzt heisst es abwarten und nicht zuviele Anzeichen interpretieren. Zirka in einer Woche könnte ich einen Frühtest machen.

So wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Talia

Knirps2010
Member

Beitrag von Knirps2010 »

hallo mitenand

@kate
dann habt ihr ja ein strenges wochenende,hoffe ihr könnt es nutze und es klappt!ich habe noch nie ovus benutzt oder tempi gemessen,kann dir also da nicht weiterhelfen!

@mavi
wie geht es dir?wie lange musst du jetzt antibiotika nehmen?

@talia
viel geduld und ich drück euch ganz fest die daumen!

@me
es war nix zu sehen beim ultraschall,es ist nirgens was von einem follikel zu sehen!trotz zt 19!bin zimlich enttäuscht!janu es hilft nichts,fange heute wieder mit clomifen an,d.h es ist heute zt 5.(das medi nimmt man immer am 5. zt für 5 tage und da bei mir nichts geht kann ich auch ohne tr anfangen).

euch allen einen schönen sonntag,genisst den schnee!ich hoffe ihr meldet euch bald wieder

mavi
Member

Beitrag von mavi »

@Talia: Drücke die Daumen! Hoffe es hat geklappt. Bin gespannt. :D
Hehe ja bin wirklich froh ist es nur eins!
Ich musste jetzt 3 Tage eine Creme nehmen am Abend. Diese sollte die Bakterien bekämpfen und jetzt muss ich noch eine Woche Tabletten nehmen, die die Scheidenflora wiederherstellen, damit die Bakterien sich nicht wieder vermehren können. Hoffe danach habe ich die ganze SS Ruhe!

@Kate: Ich muss ehrlich sagen ich würde gerne nochmals ein Mädchen haben. :oops: Ich finde die Mädchenkleider so süss. :lol: Mein GG wünscht sich ein Junge. Bin ja gespannt was es wird. :D

@Knirps: So doof war nichts zu sehen! :? Drücke die Daumen, dass es diese Mal klappt!

Das Antibiotika musste ich 3 Tage nehmen. War so eine Creme die ich vor dem Schlafen gehen einführen musste. Am Morgen hatte ich dann das Geschmier! :lol:

@me: Mir geht’s soweit gut. Habe jetzt einfach seit 3 Tagen Halsschmerzen… Langsam nervt mich dieser Winter, ständig ist jemand krank! :?

Der Juckreiz hat nachgelassen. Denke es wirkt. Sonst habe ich seit gestern stärkeres UL ziehen und jedes Mal wenn ich stärkeren Ausfluss habe renn ich aufs Klo um zu sehen obs Blut ist! :shock: :oops: Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder zu US kann
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017

Astin
Senior Member

Beitrag von Astin »

Guten Morgen miteinander

@ mavi: Wie geht es inzwischen? Ohje, ich hoffe, der verstärkte Ausfluss geht bald zurück, damit du im Alltag einigermassen ruhig bist! Auch wenn es nun hoffentlich zu spät ist: Gute Besserung deinem Hals!

@ Knirps: Oh, das ist ja doof, dass kein Follikel zu sehen war! Ich hoffe, das Clomifen hilft dabei und dass es dieses Mal klappt! :-)

@ Talia: Und, schon gewisse Anzeichen? ;-)

@ Kate: Ich hoffe, ihr konntet den ES gut nutzen? Ich messe immer die Tempi (also immer wäre schön, vergesse es oft... :oops:). So weiss ich, wo im Zyklus ich stehe, unabhängig davon, ob ich verhüten möchte oder versuche ss zu werden. Da ich einen unregelmässigen Zyklus habe, finde ich es auch noch spannend, einfach ganz allgemein.

@ me: Ich habe die Stelle leider nicht bekommen... Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein! Aber ich vermute einfach, es lag an meinem Alter, ich wäre Leiterin eines 6-köpfigen Teams gewesen und wäre die jüngste von allen gewesen. Muss mich mal noch danach erkundigen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber solange ich im Büro bin und meine Arbeitskollegen mithören können, ist der Zeitpunkt denkbar schlecht. ;-)
Unfall-Hibbelmässig tut sich wohl auch nichts diesen Zyklus. ;-)

Euch allen einen schönen Tag!

Talia
Junior Member

Beitrag von Talia »

Hallo Zusamman

@Knirps, oh tut mir leid, dass es kein folikel gibt. Was sollte denn nun das Clomifen bewirken? Sorry die Frage, aber ich kenn mich da nicht aus.

@mavi, wünsch dir gute Besserung. Und gut hat der Juckreiz nachgelassen. Möchtet ihr das Geschlecht wissen oder lasst ihr euch überraschen?

@astin, schad hat es nicht geklappt mit deiner Traumstelle. Bist du denn aktiv auf Stellensuche oder hatte sich dieses Angebot zufällig ergeben? Vielleicht ist es ja auch ein Wink des Schicksals dass du due Stelle nicht bekommen hast und nun doch die Zeit für ein 3. Kind reif ist ;-)

@me, bei mir gibts noch nichts konkretes. Gestern fühlte ich mich extrem schwanger :-D Hab dann am Abend einen Frühtest gemacht; war natürlich negativ. Sollte aber noch nichts heissen, da TR erst am Wochenende kommen sollte. Werde jetzt geduldig warten und hibbeln bis am Wochenend :-)

LG Talia

Stellina7
Junior Member

Beitrag von Stellina7 »

Hoi mitenand

@Talia: und, hast du noch einmal getestet? Bei dir ist es ja jedes Mal spannend und ich hibble grad mit dir mit!

@Astin: auch mir tut es leid, dass es nicht geklappt hat mit deiner Traumstelle. Wirst du nun weitersuchen oder war das einfach grad eine Gelegenheit, die sich ergeben hätte?

@Knirps2010: von mir nachträglich auch noch ein herzliches Willkommen, schön wächst unser Grüppli. Ich drücke dir die Daumen, dass es trotz den Schwierigkeiten, die ihr habt, doch bald mal einschlägt.

Ich habe nun grad etwas nachgelesen über den schweren Start mit eurer Grossen. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass sie nun heute keine Probleme mehr hat und alles gut gekommen ist.

@Mavi: schön war alles prima bei deinem US und super, ist da nur ein Krümmelchen in deinem Bauch. Ich habe mal gelesen, dass die Übelkeit bei jeder SS mehr werden kann, das macht mir als Übelkeitsgeplagte eben grad nicht so wirklich Hoffnung.

Das mit den Bakterien ist lästig, hatte ich im letzten Herbst auch, zuerst ein Pilz, der eigentlich abgeheilt ist, der Juckreiz kam aber nach wenigen Tagen zurück, es wurden dann auch Bakterien festgestellt und mich musste ebenfalls abends eine Creme einführen, die dann lässig am nächsten Tag wieder rausgelaufen ist *wääääk*

Bald ist der 25.01., dann darfst du schon wieder zur FA und danach hoffentlich deine SS unbeschwert geniessen

@1. Seite: sagt mal, irgendwie fände ich es noch praktisch, wenn wir eine aktuelle 1. Seite hätten, grad jetzt, wo noch 2 dazu gestossen sind, habe ich manchmal etwas Mühe, den Überblick zu behalten. Da Joli9 ja schon lange nicht mehr geschrieben hat, müsste man einen neuen Thread aufmachen, was meint ihr dazu?

@me: mich hat vor 1 ½ Wochen die Grippe total flach gelegt. Mein Mami konnte dann zum Glück die Kinder für 2 Tage zu sich nehmen, da ich wirklich tief im Bett war mit Fieber, Gliederschmerzen und dem ganzen Programm. Am WE hat dann GG geschaut, und trotzdem hat es nun noch fast eine Woche gedauert, bis ich wieder 100% fit war. Ich bin regelmässig am Abend um 20.30 Uhr vor dem TV eingeschlafen und auch am Mittag musste ich mich hinlegen (fühlte mich wie in den ersten 3 Monaten der SS).

Und so plange ich nun noch viel mehr auf den Frühling.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Antworten