Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
apo82
Junior Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von apo82 »

Ja hab auch die 200er von den pfizer.

@wärme: mein Hund und ich mögens auch nicht so gerne heiss. Da sind wir lieber im kühlen.
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@apo hat sich noch was getan.

@wetter nächste Woche gibt es zum Glück wieder einmal Regen.

@me 1.hm war heute. Denke der ES war am DO oder FR, mist die Herzchen sind fasch gesetzt. Nervt mich jetzt schon etwas. Aber eben manchmal hat man einfach keine Lust.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Wie gehts euch allen?

@Wunschbaby: Oh mann, ärgerlich! Vielleicht willst du das nicht hören (ich wollte das auch nicht), aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich vielleicht lohnt, die eine TR abzuwarten und der Gebärmutter Zeit geben, sich für die nächste SS zu regenerieren! Beim ersten Mal hatte ich ja nicht gewartet, das Ergebnis ist bekannt. Dieses Mal fiel es mir unglaublich schwer zu warten, bin aber froh, weil ich merke, dass es mir und meinem Körper erst jetzt besser geht. Das ist natürlich auch individuell und muss nicht bei jeder so sein, abgesehen davon hatte ich 2 SS und FG gleich hintereinander, also war die Pause wohl ganz sinnvoll.

@me: Tempi ist jetzt schön unten, ZS durchsichtig aber noch nicht ganz spinnbar, Ovus werden stärker. Rechne morgen oder Dienstag mit dem ES. Aber bei der Hitze fällt das Herzeln schwer...
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

@Peanut ja am liebsten wäre ich gleich wieder schwanger geworden. Kommt jetzt einfach wie es kommen muss.
Doof ist nur, dass meine FA ende Monat Ferien hat, also wird es den nächsten Zyklus nichts mit IUI.

Hört sich sehr gut an, ich hoffe ihr könnt den ES nutzen. Meine Daumen sind gedrückt.

Ich verziehe mich jetzt in den Schatten.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Wunschbaby: nein, ausser Bauchschmerzen tut sich nichts :( (spüre Kontraktionen der GM)

@Peanut: Daumen sind gedrückt.
Bild[/url]

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

war gerade ein verlängertes Wochenende in den Bergen. Superschön! 8)
Werde später mal versuchen mich auf den neuesten Stand zu bringen hier :)

@Schlümpfchen
Danke für die Nachfrage... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich stehe... Hatte vor 2 Wochen bereits eine SB~"TR" und nun seit gestern genau wieder dasselbe Spiel. Ganz wenig frisches Blut am Papier und heute Morgen etwas SB mässiges... Echt keine Ahnung wie es weitergeht. Scheint bei mir wohl echt lange zu dauern... (FG ist nun bereits 50 Tage her...) versuche locker zu bleiben, aber ehrlich gesagt zieht mich das gerade viel mehr runter, als wenn ich eine ganz normale TR bekommen würde :cry:

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@peanut: Ja wir starten wieder direkt. ;) Ich bin der Meinung, dass wenn es klappt der Körper auch bereit dazu ist. Ich hoffe, dass es diesmal etwas schneller klappt als letztes Mal.

@jänis: oh das tut mir leid, dass TR doch noch gekommen ist. Auf in den Aprilbus ;)

@apo: Hoffentlich kommt jetzt dann alles raus und du brauchst keine AS.

@me: Kann am Mittwoch zur Nachkontrolle. Hoffe, dass alles draussen ist und wir wieder loslegen dürfen.

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Stäru: ich denke ehrlich gesagt nicht mehr daran.... ich spüre die Kontraktionen der GM als Bauchschmerzen/krämpfe. Hab fast jeine SB mehr. Mirgen geh ich wieder zur FA einen US machen kassen. Dann weiss ich wie es weitergeht.
Ich hoffe dass bei alles raus ist.
Bild[/url]

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@peanut: das mit dem Schwarzkümmelöl ist ja spannend zu lesen. Mein GG nimmt dies wegen seiner Haut an den Händen. Also positiver Nebeneffekt ;)

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@Schwarzkümmelöl :D
das nehme ich abends als Gesichtsöl und schlucke zudem davon einen TL (ebenfalls abends) - habe Hautprobleme und hab das zum testen von meiner Kosmetikerin erhalten - wirkt bisher gut. "Achtung" geschmacklich ist es ziemlich stark/evtl. gewöhnungsbedürfdig

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

@wunschbaby: ich wäre auch am liebsten gleich wieder schwanger gewesen, versteh das gut. Nach der 2. FG bin ich mittlerweile froh, hatts auch im 1. ÜZ nicht gleich geklappt, jetzt habe ich wenigstens die SB nicht mehr. Aber jetzt dürfte es gerne klappen. Hab mir mal dein Zyklusblatt angesehen. Tempi ist zwar gestiegen, aber nur leicht (Do&Fr), ES könnte ja auch erst danach gewesen sein (vor dem rasanten Anstieg), oder was meinst du? Dann hättest du wenigstens 1 Herzchen richtig gesetzt.

@apo: schade tut sich nichts. Hast du heute den US?

@stäru: drück dir die Daumen, dass am Mittwoch alles gut aussieht. Was hat GG mit der Haut an den Händen? Meiner hat drum die Schuppenflechte zur Zeit an den Händen (und Füssen). Reibt er die Hände damit ein oder schluckt er das Öl?

@kiwi: schön, konntet ihr das WE geniessen. Komisch mit deinem Zyklus. Bei mir dauerte es 55 Tage, dazwischen 2 Tage Blut/SB und immer wieder mal zwischendurch leichte SB. Dann 3 Tage am Stück SB, dann kam TR. Hoffe, es ist bei dir auch bald soweit. Versteh dich sehr gut, die lange Warterei auf die TR (das einzige Mal, wo man sich darauf freut) macht wahnsinnig.
Ja, das Öl riecht speziell. Aber ich glaube, wir probierens mal aus.

@me: Ovu heute Morgen war fett positiv, dann pack ich mir GG heute nochmal trotz immer-noch-Hitze.
Bei der Arbeit ist es grad echt langweilig...hätte ich doch schon Feierabend!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Peanut: Lach, wir 'leiden' auch schon die ganze Zeit unter der Hitze. So wird das nichts mit dem Herzel-Marathon. Aber für meinen GG gibts heute auch keine Ausreden - ran an den Mann. Ich vermute mein ES ist morgen. Der ZS passt noch nicht so wirklich. Tempi gestern und heute anstatt Baseline 36.1 bei 36.4. Hatte allerdings schon letzten Monat so einen treppenartigen Anstieg. Wie immer grosses Rätselraten;-)
Bei mir ebenfalls soooo langweilig. Dabei ist mein Chef doch noch die ganze Woche im Urlaub. Das kann ja heiter werden. Bei Dir ist es wenigstens der Endspurt vor den Ferien. Oder eher 'sUsplämperle'.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@peanut: Was mein GG an den Händen genau hat konnte bis jetzt nicht festgestellt werden. Auch bei den Spezialisten nicht. Sie tippen aber auf eine Art Neurodermitis. Dort wurde ihm eher starke Medis und Crèmes verschrieben, was aber nichts half und wir auch nicht begeistert waren betreffend Nebenwirkungen etc. Nun probiert er es mit dem Schwarzkümmelöl. Hat Salbe und zusätzlich noch Kapseln.
Wünsche dir bald einen schönen Feierabend und ich drück dir die Daumen.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@stäru: hoffentlich wirds bald besser bei deinem GG. Meiner hat eben eh schon heftige Medis, jetzt gibts grad einem Wechsel auf eine neue Spritze, da kostet eine 4000.- :shock:
Aber wir sind den alternativen Methoden nie ganz abgeneigt, deshalb probieren wir das Öl auch mal.

@Mausi: na dann sitzen wir Hitze-, ES- und Arbeitstechnisch ja im gleichen Boot ;-) Ja, in 2 Wochen hab ich endlich Ferien. Aber diese Woche muss ich ausnahmsweise 100% arbeiten, da andere weg sind und genau jetzt ist nix los. Ich wär vorhin fast eingepennt. Hab leider auch keine Überstunden, so dass ich mal früher gehen könnte. Daumendrück, dass es heute bei uns einschlägt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@peanut: Ja das mit den Medis ist immer so eine Sache. Auch bei den Männern bei Kinderwunsch sind nicht alle geeignet. Eine Kollegin die in dieser Branche arbeitet, meinte zu einem Medi/Crème, dass Frauen bei Kinderwunsch diese nicht nehmen dürften und auch Männer mit Kinderwunsch sollte diese nicht nehmen. Da bin ich etwas vorsichtiger geworden. Lieber einmal zuviel beim Arzt nachfragen ob das Medi unproblematisch ist bei Kinderwunsch.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@stäru: das wurde bei uns ja auch zum Thema. Wir gingen sogar extra zur Genetikberatung, da über das Medi bei KiWu beim Mann nicht viel bekannt ist. Werden trotz dem OK mit der Einnahme warten, bis ich mal die 12. Woche geschafft habe. 2 FG machen halt schon vorsichtiger.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Salü zusammen

@peanut und Mausi: Viel Erfolg beim Herzchen setzen :D Und hoffe eure nächsten Tage gehen mit weniger Langeweile einher...Obwohl's bei der Hitze auch angenehm ist nicht einen zu grossen Stress zu haben.

@Kiwi: Nutzt das Schwarzkümmelöl bei Akne/Hautunreinheiten? Wo hast du das gekauft? Ich sollte dringend auch etwas für meine Hautprobleme machen :roll: Ich habe in der letzten SS mehr Hautprobleme bekommen und leider ist's noch nicht weg :?

@stäru: Drücke dir die Daumen für die Nachkontrolle. Echt doof, diese SB. Was sagt denn dein/e FA dazu?

@Apo: Hoffe nach wie vor, dass du um eine AS vorbei kommst.

@Wunschbaby: habe deine Kurve auch angesehen, aber ich glaube ich bin zu wenig geübt im lesen darin.

@me: Haben's nun diesen Zyklus nicht überstrapaziert, FR und Sa geherzelt, gestern wollte GG nicht da er zu kaputt von der Sonne und nach Hause fahren war. Ich gehe davon aus, dass der ES gestern, ev. heute war. Wobei die OVUS passen irgendwie nicht. Am Samstag und Sonntag Abend waren sie jeweils "fast" positiv, d.h. die Linie war fast so breit/farbig wie die Kontrolllinie. Muss wohl im nächsten Zyklus wohl mal lieber die Clear Blue austesten. Die Temperatur war bislang noch tief. Mittelschmerz und ZS sind vorbei seit heute morgen. Ich hoffe so sehr, dass die Tempi in den nächsten Tagen steigt und ich Gewissheit habe, dass ich auch einen ES hatte.
Morgen treffe ich mich noch mit jemandem aus einer Selbsthilfegruppe, ev. kommt noch ein zweites Mami dazu. Bin gespannt...

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

Diese Tempikurve ist ja genial. Ich habe mir gedacht, da ich meinen Zyklus überhaupt nicht kenne, auch einen anzufangen sobald bei mir alles in Ordnung ist. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht auskenne.

@AS: mirgen weiss ich wie es weitergeht.

@Stäru: ich hoffe dass bei deiner Nachkontrolle alles in Ordnung ist.

@Herzeln: die einen ES haben, viel Glück ;)
Bild[/url]

Wunschbaby2015
Senior Member

@apo ich bin gespannt was beim US rausgekommen ist. Hoffentlich ist alles gut.

@Stäru ich drücke dir die daumen, dass du Morgen eine positive Nachricht erhälst.

@Tina Hört sich so an als hättet ihr die Herzchen genau richtig gesetzt ich drücke dir die Daumen.

@Mausi ich hoffe ihr konntet den ES nutzen. Bei uns hat es zum Glück etwas abgekühlt.

@Peanut ich hoffe mal ihr hattet viel spass ;-) heute Morgen hat mein Ladycomp angegeben, dass mein ES bereits am ZT16 war. Stimmt aber irgendwie nicht mit der
Temperaturkurve überein. Komisch komisch... Würde aber zu dem positiven OVU passen, den ich an ZT14 hatte.
Wenn das stimmen sollte wäre ich bereits ES+9 ich mache mich aber nicht verrückt. Ich finde es einfach nur spannend.

@me ist eigentlich schon alles gesagt
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung..

@apo: Hoffe, dass du trotzdem um die AS rumkommst und einfach die nächste TR abwarten kannst… Was hat die FA gemeint?

@peanut: Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt und ihr den Aprilbus anfangt zu füllen! Heute ist es vom Klima her jedenfalls besser zum herzeln! ;)

@kiwi: Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein… vielleicht braucht es einfach noch etwas Zeit.. Oder könnte es gar sein, dass es schon wieder eingeschlagen hat? Ich habe von einer Kollegin gehört, dass es bei ihr nach der FG gleich ohne TR wieder eingeschlagen hat... Ihr Sohn ist jetzt 4..

@tina: hoffe deine Temperatur steigt bald, so dass du davon ausgehen kannst, dass der ES war und dein Zyklus wieder in Gang gekommen ist! Ich habe das nicht lange gemacht mit dem Temperatur messen, aber ich hatte trotzdem das Gefühl ich habe es genau an der Tempi sehen können wann sie gestiegen ist.

@shiva: schön dass es dir gut geht und du positiv gestimmt bist! Wann ist eigentlich dein voraussichtlicher ET? Hoffe dass morgen beim FA alles gut ist!!

@me: es geht mir soweit gut, mir ist jedoch häufig schlecht, vor Allem am Morgen, so dass ich jetzt Ingwer Kapseln nehme. Ich muss ausserdem alle 2-3 Std. was kleines Essen, damit das flaue Gefühl im Magen gar nicht erst anfängt. Mittlerweile habe ich es einigermassen im Griff, letzte Woche wars nicht so angenehm. Ansonsten geht es mir soweit gut. Irgendwie beruhigt es mich auch, dass die Zeichen da sind, so habe ich wenigstens das Gefühl, dass es in Ordnung ist. Irgendwie hat mir die MA das Vertrauen in mein eigenes Gefühl einwenig geraubt und ich habe immer wieder Angst, dass eigentlich etwas nicht stimmt und ich es einfach nicht merke… :/ Nächste Woche ist dann der 1.Termin bei der FA und ich hoffe einfach, dass dann alles i.O. ist…

Ich drücke Euch allen die Daumen beim Herzeln – jetzt wird es wieder angenehmer mit den Temperaturen!! ;)
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Antworten