Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Oda
Senior Member

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Beitrag von Oda »

@Powerbiene: Ich versteh dich völlig und ich find's auch nicht absurd - ich habe nach meinem positiven Test auch erst den HCG-Wert im Blut abwarten wollen. Sooo genau sind diese Bisistreifen halt auch wieder nicht.. ;) Aber ich freu mich schon so ein bisschen für dich und hoffe, bald dann richtig fest! 🤩 Wann hast du den BT? Dafür musst du ja nicht nach Bregenz, oder? Hach ich wünsch dir so fest, dass es symptommässig so ruhig bleibt und du eine entspannte, schöne SS geniessen kannst und dann im Sommer endlich euer Baby im Arm halten kannst!

@Moowgli: Oh nein, das tut mir mega Leid. Das ginge mir genau gleich mit der Angst, dass die andern auch nichts sind... Wann bekommst du weiteren Bescheid? Ich drück dir mega die Daumen, dass die 2 übrigen einfach so super sind, dass keine Energie für die andern mehr da war. ✊🏻 Würdest du die gleich beide zurücknehmen?

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Oda: ja das ist so😊 nein ich werde am Montag anrufen und schauen das ich am Dienstag zum bt in den Sitz in der CH gehen kann😊 ja die Bisitests haben ja auch immer schwankungen aber sieht ganz gut aus😊🤞 symptome habe ich seit gestern nur noch müdigkeit und leicht die brüste, sonst nichts. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen? Wie war es beidir? Wie gehts dir mittlerweile meine liebe?😘
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw⭐️)
7. TF Pos / juni 21 Elea❤️

Oda
Senior Member

Beitrag von Oda »

@Powerbiene: Ah super, ja so ein BT kann ja eigentlich jede Praxis machen. Vielleicht kannst du ja sogar gleich am Montag noch hin? ;)
Das war bei mir eben auch so, plötzlich war ein Strich wieder schwächer als der vorher, vom selben Test... Aber wenn sie ja insgesamt stärker werden und der CB schon die Woche gewechselt hat, klingt das wirklich vielversprechend! 🍀 Auch dass du kaum etwas merkst- gell, es würde einen halt beruhigen, weil man dann merken würde, ja da geht wirklich was. Aber das sagt derart nichts aus... Ich weiss, dass sich das nicht beruhigt 🙈 aber es ist halt trotzdem so. Vielleicht kannst du es ja so interpretieren, dass der Körper im Zyklus nicht auf Ende umstellt und du darum nichts merkst, weil es einfach so bleibt - sprich du ss bist? Und die Müdigkeit ist ja schon etwas seeeehr Typisches... 😏

Danke, ich werd's halt körperlich immer mehr (Rücken/Becken und Stützstrümpfe hat's nun halt auch gegeben), aber das war zu erwarten und ich muss mich halt etwas unorganisieren. Es nervt mich manchmal schon, wenn ich mehr abgeben muss, aber es ist absehbar und aus dem schönsten Grund, den's geben kann...

Ich drück dir weiter die Daumen und denk an dich, möge es der Anfang von eurem lang ersehnten und hart erkämpften Wunder sein!! 😍

Esperanza84
Newbie

Beitrag von Esperanza84 »

@powerbiene: jeeeeeeh das freut mich sooo für dich!gibt mir auch Mut zum weitermachen. War das jetzt der 7. Transfer?Verstehe dich zu gut das du noch vorsichtig bist!hoffe das alles gut kommt🙏🙏🙏

Knuffel
Member

Beitrag von Knuffel »

Liebe Powerbiene, wie schön, herzliche Gratulation!!! Scheint ja ein richtiger Lauf zu sein hier, ihr habt es so verdient! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass mit der SS alles gut geht und Du ganz wenige Schwierigkeiten und Nebenwirkungen hast.

@Moowgli: Es tut mir so Leid, dass nur noch zwei im Rennen hast, aber immerhin sind es zwei, das sind ja doch noch zwei Transfers. Und da Du ja schon ein Kind hast, brauchst Du ja nicht zwingend ein 'Geschwisterwunsch-Ersatz', darum glaube ich ganz fest daran, dass die zwei ausreichen!

@Sonne: Immerhin musst Du nur 11 Tage warten nicht 14 und fast die Hälfte ist schon um. Wie fühlst Du Dich, ausser ungeduldig? Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen, Du hättest es so verdient!

Und danke allen für die lieben Rückmeldungen auf mein letztes Posting! Es ist natürlich nicht, dass ich mich bei Euch nicht super lieb aufgenommen fühle, ganz im Gegenteil! Aber ich brauche einfach etwas Abstand vom Hibbeln, da ich das Gefühl habe, dass mein Körper einfach nicht die richtigen Voraussetzungen schaffen kann, obschon ich alles versuche und unzählige Medis und Pülverchen schlucke, auf mein Essen und Kaffeekonsum achte und trotzdem passiert nichts und ich einfach nicht mehr immer enttäuscht werden will.

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Oda: ich kann am Montag morgen zum bt😊 habe heuten nochmals getestet und er ist immernoch stärker geworden. Ich hoffe es kommt diesmal alles gut😊
Wegen deinen Beschwerden verstehe ich dich :( wann ist dein EGT? Das ist sehr lieb von dir vielen dank🥰❤️

@Esperanza: danke :) ja es war der 7. tf von der 3. icsi. Also wir haben dieses mal imsi gemacht.

@knuffel: ich danke dir meine liebe😊

Meli2019
Member

Beitrag von Meli2019 »

@Powerbiene
Herzliche Gratulation! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Toll dass du gleich am Montag zum BT kannst, denn mit dem HCG Wert fühlt man sich gleich sicherer.

@Moowgli
Weisst du bereits mehr? Haben sich die zwei hoffentlich weiterentwickelt und sind die Glücks-Blastos die du dir verdient hast?

@Sonne
Wie geht es dir?
@Oda
Danke für die Glückwünsche. Dir noch eine gute SS!

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Meli: ja genau:) ich habe schon anfangs und ende woche getestet aber möchte schon gerne im blut schauen ob alles io ist😊 wann hast du dein us?

honey81
Senior Member

Beitrag von honey81 »

powerbiene
herzlichen Glückwunsch, endlich, sooo schön! Ich denke jetzt kommt alles gut. Mein CB ging nie auf 2-3 ausser wo ich "richtig" schwanger war. Symptome hatte ich in beiden Schwangerschaften erst 2-3 Wochen später. Davor höchstens bisschen Brustspannen.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@honey: ich danke dir. Das tut gut zu hören😊 ich hoffe das diesmal alles gut kommt. Aber ich nehme es diesmal in ettappen. Zuerst mal den bt abwarten😊

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@Powerbiene: Super, dass du schon morgen zum BT kannst. Ich freue mich sehr für dich und hoffe ganz fest, dass dieses Mal alles gut geht. :-) Das mit dem testen habe ich nicht ganz verstanden, also am TF+8/PU+13 hast du mit einem 10er getestet und es hat schon angezeigt? Und wann hast du denn die digitalen CB tests gemacht, der 1-2 und 2-3 anzeigte? Auch schon am TF+8/PU+13 oder später? Irgendwie ist dein Post zu den Tests nicht mehr sichtbar.

@Knuffel: Ich habe ein bisschen Magen-Darm-Probleme wegen dem Protulex. Das ist mühsam und sonst bin ich einfach sehr ungeduldig. Schwanke ständig zwischen Angst und Hoffnung. Ich verstehe dich gut. Es ist auch absolut verständlich, wenn du vom Forum etwas Abstand nimmst. Ich denke trotzdem an dich und hoffe für dich mit. Es ist einfach so schwierig das "hibbeln" abzustellen, irgendwie schwingt die Hoffnung ja trotzdem immer ein bisschen mit, oder? Wann hast du denn deinen Termin in der Kiwu?

@Esperanza: Machst du gerade Pause? Wie geht es dir?
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@Sonne: mit dem 10er ab tf+8 und cb 1-2 auch und den cb 2-3 am samstag:) (tf+12) 😊

Sonne2
Member

Beitrag von Sonne2 »

@powerbiene: Danke für die Präzisierung. :-)
1. ICSI 09/10 2020 -> 💙
1. Kryo 06/07 2022 -> 💙

Esperanza84
Newbie

Beitrag von Esperanza84 »

@Sonne: Ich hatte vor 10 Tagen ein Gespräch mit meinem Arzt und er sagte wir sollten unbedingt weitermachen und wir hätten die besten Voraussetzungen die man haben kann. An was es liegt das sich der Blasto nicht einnistet, kann er leider auch nicht sagen. Alle Untersuche waren unauffällig.
Danke mir geht es schon wieder viel besser und aufgeben ist für mich keine Option. Brauchte ein bisschen Zeit nach dem negativen Transfer aber habe jetzt neuen Mut gefasst.
Wir haben beschlossen bis Ende diesen Jahres zu pausieren und dann im nächsten Jahr neu zu starten
Natürlich habe ich die kleine Hoffnung das es nochmals spontan klappt.
Wie geht es dir? Wann kannst du testen? Drück dir ganz fest die Daumen.

@all: Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften!

Oda
Senior Member

Beitrag von Oda »

@Powerbiene: Super, das freut mich sehr für dich, dass du gleich heute Morgen gehen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen tollen Wert, damit du die 'nächste Etappe' abhaken kannst!! ✊🏻🐞🌈
Mein ET soll so um den 20.01. sein.

@Sonne: Oje du Arme, ich wünsch dir nochmal eine extra Portion Geduld für die letzten Tage der Wartezeit. Und v.a., dass es sich gelohnt hat und du auch auf der positiven Welle mitreiten kannst! 🤗✊🏻🍀

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@Powerbiene: Woow was Lese ich da: ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich hat es nun geklappt, dass hast du soo verdient.

@Esperanza: ich Drücke dir die Daumen das die Pause positive folgen haben wird. Das Gespräch mit dem Arzt hört sich ja schonmal gut an.

@me. ich kriege um 9 einen Anruf der KIWU wie es aussieht, ich bin sooo nervös mir ist richtig übel könnte …… bin sooo nervös.. hoffe sooooo sehr das es wenigstens einer geschafft hat und morgen ein TF stattfinden kann.

Ranukeli
Newbie

Beitrag von Ranukeli »

@moowgli: ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@moowgli: dankeee😊

@me: bekomme das bt ergebnis frühstens morgen da wegen corona die labore voll sind🙈

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

Ich bin grad sooo erleichtert, es haben beide EZ bis hierin geschafft, und es sieht sehr gut aus das auch bis morgen beide schaffen und wir sogar eine Einfrieren können.

ich bin soooo unfassbar erleichtert und freue mich soooooo sehr.

Powerbiene
Senior Member

Beitrag von Powerbiene »

@moowgli: heeey super das freut mich sehr😃👏

Antworten