@Powerbiene: Ah super, ja so ein BT kann ja eigentlich jede Praxis machen. Vielleicht kannst du ja sogar gleich am Montag noch hin?

Das war bei mir eben auch so, plötzlich war ein Strich wieder schwächer als der vorher, vom selben Test... Aber wenn sie ja insgesamt stärker werden und der CB schon die Woche gewechselt hat, klingt das wirklich vielversprechend!

Auch dass du kaum etwas merkst- gell, es würde einen halt beruhigen, weil man dann merken würde, ja da geht wirklich was. Aber das sagt derart nichts aus... Ich weiss, dass sich das nicht beruhigt

aber es ist halt trotzdem so. Vielleicht kannst du es ja so interpretieren, dass der Körper im Zyklus nicht auf Ende umstellt und du darum nichts merkst, weil es einfach so bleibt - sprich du ss bist? Und die Müdigkeit ist ja schon etwas seeeehr Typisches...
Danke, ich werd's halt körperlich immer mehr (Rücken/Becken und Stützstrümpfe hat's nun halt auch gegeben), aber das war zu erwarten und ich muss mich halt etwas unorganisieren. Es nervt mich manchmal schon, wenn ich mehr abgeben muss, aber es ist absehbar und aus dem schönsten Grund, den's geben kann...
Ich drück dir weiter die Daumen und denk an dich, möge es der Anfang von eurem lang ersehnten und hart erkämpften Wunder sein!!