@Jazzy: ooohhh
@Bergminze: toitoitoi für morgen
Moderator: Züri Mami
Bei mir wars fast genau gleich .. irgendwann in der 8 hat das kleine Herz aufgehört zu schlagen & kurz vor dem ETT bekam ich Blutungen .. nun bin ich 9+ 2 & blange auf den Termin in einer Woche .. z.Z. keine wahnsinnigen Anzeichen, müde & abends unwohlsein ..Bergminze hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 16:02 @Jazzy: so schön!ich bin momentan auch ziemlich nervös vor Morgen, bin dann bei 9+0 und habe den nächsten US. Bei meinem Sterndli letztes Jahr hat das Herz bei 8+0 noch geschlagen und anscheinden kurz darauf aufgehört, ich habe das aber erst in der 11 Woche durch Blutungen gemerkt... Und da mir nicht mehr schlecht ist mache ich mir Sorgen, auch wenn ich weiss dass keine Anzeichen auch i.O. sind... Ou mann....
Super dankä mach ichM_Ela hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 18:22Schriib rasch 1 .. 2 .. je imne Iitrag, chasch‘s ja nachher weder lösche damet gnueg hesch .. 10 müends glaub si.Schneeflocke2 hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 08:04@Niclynn, Ja de hät ich nu lang chönnä suächä und probierädankä viel mal für d info
![]()
@Niclynn: thx .. hesch‘en PN!![]()