April Babys 2022
Moderator: Züri Mami
Re: April Babys 2022
Wäre auch gerne dabei. Termin am 8. April aber auch zu wenig beiträge...
Hallo zusammen weiss eventuell jemand warum ich mich i. Der swissmomapp nicht registrieren kann?
Hallo zusammen
Wir hatten heute den ersten FA-Termin bei 7+2 und konnten bereits das Herzchen schlagen sehen/hören.
Es ist unser zweites Wunder, wir haben bereits einen Sohn, der 15 Monate alt ist (05/2020).
Gerne bin ich in der FB-Gruppe dabei.
Wir hatten heute den ersten FA-Termin bei 7+2 und konnten bereits das Herzchen schlagen sehen/hören.

Es ist unser zweites Wunder, wir haben bereits einen Sohn, der 15 Monate alt ist (05/2020).
Gerne bin ich in der FB-Gruppe dabei.

Spam

Hallo zusammen
Hatte vor 5 Wochen den Herzinfarkt meines Lebens da Schwangerschaftstest positiv. Eigentlich hatts mal geheissen ich kann keine Kinder kriegen und ich habe die letzten 15 Jahre nicht verhütet. naja, anscheinend hat sich der Frauenarzt getäuscht, mein neuer Freund hat Kampf-Spermien oder die Moderna Impfung macht Turbofruchtbar.
Auf alle Fälle bekommen wir allem Anschein nach um den 12.04 ein kleines Monster.
Wir sind nur ein bisschen überfordert und überrascht, freuen uns jetzt jedoch. Meistens jedenfalls.
Evt. geht es hier ja jemandem ähnlich.
freue mich auf den Austausch mit euch
Hatte vor 5 Wochen den Herzinfarkt meines Lebens da Schwangerschaftstest positiv. Eigentlich hatts mal geheissen ich kann keine Kinder kriegen und ich habe die letzten 15 Jahre nicht verhütet. naja, anscheinend hat sich der Frauenarzt getäuscht, mein neuer Freund hat Kampf-Spermien oder die Moderna Impfung macht Turbofruchtbar.
Auf alle Fälle bekommen wir allem Anschein nach um den 12.04 ein kleines Monster.

Wir sind nur ein bisschen überfordert und überrascht, freuen uns jetzt jedoch. Meistens jedenfalls.
Evt. geht es hier ja jemandem ähnlich.
freue mich auf den Austausch mit euch

- littleladybird
- Newbie
Hallo zusammen
Herzliche Gratulation an euch alle!
Herzliche Gratulation an euch alle!

Gratulation an alle
Ist überhaupt noch jemand in dieser Gruppe aktiv, oder sind alle zu FB abgewandert..?
Falls sich jemand hier via swissmom austauschen will, ich freu mich - FB ist nicht so meins, deshalb werd ich hier bleiben

Ist überhaupt noch jemand in dieser Gruppe aktiv, oder sind alle zu FB abgewandert..?

Falls sich jemand hier via swissmom austauschen will, ich freu mich - FB ist nicht so meins, deshalb werd ich hier bleiben

-
- Junior Member
Huhu zusammen
Ich durfte heute positiv testen. ET ist Mitte Mai. Ich würd trotzdem gerne bei euch reinschneuggen wenn ich darf da ich erstens bei meinem ersten Kind schon grüher entbunden habe und 2. Eher der fb Typ bin und ihr glaub mehr suf Facebook seit.
Darf ich da mitschreiben?
Liebi Grüessli
Ich durfte heute positiv testen. ET ist Mitte Mai. Ich würd trotzdem gerne bei euch reinschneuggen wenn ich darf da ich erstens bei meinem ersten Kind schon grüher entbunden habe und 2. Eher der fb Typ bin und ihr glaub mehr suf Facebook seit.
Darf ich da mitschreiben?
Liebi Grüessli
Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls positiv getestet, Termin Ende April.. würde mich freuen, wenn ich auch in die Facebookgruppe darf

Liebe Grüsse
Ich habe ebenfalls positiv getestet, Termin Ende April.. würde mich freuen, wenn ich auch in die Facebookgruppe darf
Liebe Grüsse
Gratuliere allen
-lich zur Schwangerschaft
Hallo zusammen
Ich freue mich auch über ein April-Wunder!
Ich bin bereits Mama eines eineinhalbjährigen Zauberkindes. Ich habe kein Facebook - mögen sich einige Mamis mit mir per Whatsapp oder Threema austauschen?
Beim ersten Kind habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Form gemacht, der Chat läuft heute noch und viele sind weiterhin regelmässig dabei.
Lg Chavva
Ich freue mich auch über ein April-Wunder!

Beim ersten Kind habe ich sehr gute Erfahrungen mit dieser Form gemacht, der Chat läuft heute noch und viele sind weiterhin regelmässig dabei.
Lg Chavva
Sohn 01/2020
Sternchen 09/2021
Sternchen 09/2021
Ich wäre für ein Whatsapp oder Threema-Chat zu haben, ich bin auch nicht bei Facebook. Das Forum hier ist für jeden öffentlich einsehbar, darum möchte ich mich hier nicht zu sehr äussern.
Lg Chavva
Lg Chavva
Sohn 01/2020
Sternchen 09/2021
Sternchen 09/2021
Hallo zäme..
Ich wär au für whatsapp oder Threema
Liebs Grüessli
Ich wär au für whatsapp oder Threema
Liebs Grüessli