Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä, Windelbag & meh ....
Re: Chindsgi-, Like a Bike-, Blachätäschä & meh ...
Hallo Pfüdi
Die Kindergartentasche ist pünktlich heute Morgen angekommen. Vielen Dank für deine super Arbeit und den schnellen Service. Das Göttimeitli von meinem Mann freute sich riesig und meinte zu ihrer Mutter; S'Täschli gseht genau so us wie ich's mir gwünscht han! Das sagt doch alles - also nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse
Selma
Die Kindergartentasche ist pünktlich heute Morgen angekommen. Vielen Dank für deine super Arbeit und den schnellen Service. Das Göttimeitli von meinem Mann freute sich riesig und meinte zu ihrer Mutter; S'Täschli gseht genau so us wie ich's mir gwünscht han! Das sagt doch alles - also nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse
Selma
Selma mit Girl (03.03.2005) und Boy (28.08.2007)
hallo pfüdi
machst du auch kindergartenrucksäckli?? mein sohn möchte wohl lieber ein rucksack - hat jetzt schon so eines für in die spielgruppe und findet das viel praktischer als die umhängetasche.
machst du auch kindergartenrucksäckli?? mein sohn möchte wohl lieber ein rucksack - hat jetzt schon so eines für in die spielgruppe und findet das viel praktischer als die umhängetasche.
Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel
- Pfüdi
- Junior Member
Pipilotta
Ich habe für mein GG ein Rucksack genäht, ist also machbar .. Gib mir doch mal deine E-mail durch so kann ich Dir eine Foto schicken !
Selma
Super bin so froh das es geklappt hat
So hat sich doch die Nachtschicht gelohnt !
Ich habe für mein GG ein Rucksack genäht, ist also machbar .. Gib mir doch mal deine E-mail durch so kann ich Dir eine Foto schicken !

Selma
Super bin so froh das es geklappt hat

Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber niemals aus dem Herzen!
- Pfüdi
- Junior Member
Schwupsti wups !!
Dänket an Chindsgi-Afang !!
Dänket an Chindsgi-Afang !!

@Pfüdi: Habe dir einen PN geschickt und wäre froh, wenn ich bald Antworten auf deine Frage bekomme, vielen Dank für die Mühe! Lg
Rose with Kids 01/03/04/07
Hoi Pfüdi
ich hätte gerne 3 Lika a Bike Täschli:
Zwei Blaue mit Autos drauf und ein Hellblaues mit einem Delfin. (hast du so was?)
Wie lange würde das dauern? Ich bin kurzfristig zum Geburtstag eingeladen und müsste sie vor dem 27.5. haben? ist wohl zu kurzfristig, oder? wäre so was von Genial, wenn das gehen würde!!!
ich hätte gerne 3 Lika a Bike Täschli:
Zwei Blaue mit Autos drauf und ein Hellblaues mit einem Delfin. (hast du so was?)
Wie lange würde das dauern? Ich bin kurzfristig zum Geburtstag eingeladen und müsste sie vor dem 27.5. haben? ist wohl zu kurzfristig, oder? wäre so was von Genial, wenn das gehen würde!!!
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Pfüdi, das Chindsgitäschli für Ronja ist einfach GENIAL!!! Ich habe genauso den Plausch wie Ronja selber!!!!
Sie meinte, es sei genau so wie sie es wollte!
Also, supi!
Danke vielmals, für die gute Arbeit und die unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung!
LG bis zum nächste Mal!
Sie meinte, es sei genau so wie sie es wollte!

Danke vielmals, für die gute Arbeit und die unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung!
LG bis zum nächste Mal!
never regret anything that made you smile
patsi:
willst wohl vor drängeln was?
willst wohl vor drängeln was?

Vielen Dank für das Superschöne Kindsgi-Täschli!!! Junior hat mega Freude dran und will am liebsten jetzt schon in den Chindsgi....

- lachendes
- Newbie

Grüessli Lachendes
.... Egal wo du ankommst, wichtig ist dass du gehst....
Dein Kigatäschli ist soeben eingetroffen. Es ist absolut der Hammer
Merci viel mal
Töchterchen wird Freude haben, wenn sie dann am 14.6. das Geburi-Gschänkli auspacken darf!
Schickst Du mir die Rechnung dann noch?
Merci und es liebs Grüessli

Töchterchen wird Freude haben, wenn sie dann am 14.6. das Geburi-Gschänkli auspacken darf!

Schickst Du mir die Rechnung dann noch?
Merci und es liebs Grüessli
Juhuiiiii- PN von mir
Grüessli libra

Grüessli libra
@ Pfüdi
Ich habe das bestellte Chindsgitäschli für mein Gottenmeitli heute erhalten und find`s uuuuuu schön. Ich bin begeistert! Herzlichen Dank für deine sorgfältige und kreative Arbeit. (Leider ist es noch ein bisschen zu früh, eines für meinen kleinen Grossen - heute 1 Jahr - zu bestellen.)
MERCI
Ich habe das bestellte Chindsgitäschli für mein Gottenmeitli heute erhalten und find`s uuuuuu schön. Ich bin begeistert! Herzlichen Dank für deine sorgfältige und kreative Arbeit. (Leider ist es noch ein bisschen zu früh, eines für meinen kleinen Grossen - heute 1 Jahr - zu bestellen.)

- Pfüdi
- Junior Member

@ Pfüdi
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Kiga-Tasche bedanken! Unser Goldschatz hat eine Riesenfreude daran - so sehr, dass er sie schon in die Spielgruppe mitnehmen musste
! Wünsche dir mit deiner "Boutique" hier drin weiterhin viel Erfolg!
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Kiga-Tasche bedanken! Unser Goldschatz hat eine Riesenfreude daran - so sehr, dass er sie schon in die Spielgruppe mitnehmen musste

Hallo Pfüdi
Mich interessiert die orange Chindsgitasche mit den Blumen, was kostet die?
Grüsse
Ebea
Mich interessiert die orange Chindsgitasche mit den Blumen, was kostet die?
Grüsse
Ebea
Wir haben die Tasche bekommen und haben eine riesen Freude!
Meine Maus wird ausflippen!!
DANKE VIELMALS!
Supertolle Arbeit!
Meine Maus wird ausflippen!!
DANKE VIELMALS!
Supertolle Arbeit!
hallo pfüdi
vielen lieben dank für das kindsgi-täschli für meinen göttibuben! es sieht einfach hammer aus!!! vielen dank!
liebe grüsse ins zh-oberland (mein gg kommt vom dorf nebenan
)
jill (irène)
vielen lieben dank für das kindsgi-täschli für meinen göttibuben! es sieht einfach hammer aus!!! vielen dank!
liebe grüsse ins zh-oberland (mein gg kommt vom dorf nebenan

jill (irène)