KaylaB hat geschrieben: ↑Di 14. Dez 2021, 19:33
Ich habe einen Gutschein bestellt. Dass der jetzt als 1.5 kg schweres Paket kommen soll, wundert mich doch es bitz.
KaylaB hat geschrieben: ↑Di 14. Dez 2021, 19:33
Ich habe einen Gutschein bestellt. Dass der jetzt als 1.5 kg schweres Paket kommen soll, wundert mich doch es bitz.
Vielleicht ist der Gutschein in Stein gemeisselt
Made my day
Und jetzt bin ich neugierig was in dem packet drinne ist
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Ich wundere mich immer wieder über meine „Senso(h)ren“
Mein Mann kann abends nach Hause kommen und etwas auf den Boden fallen lassen, ich merke es nicht. Er kann sich neben mich legen und noch einen Film ohne Kopfhörer schauen und ich schlafe. Ausserdem verschlafe ich seinen Wecker (+ 3 Snoozer) fast immer. Aber wehe, eines der Kinder dreht sich auch nur irgendwie im anderen Schlafzimmer um und könnte den Anschein erwecken, nächstens zu erwachen.. Da bin ich sofort hellwach und höre noch min. 15min bis ich wieder einschlafen kann
pünktli91 hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 21:02
Ich wundere mich immer wieder über meine „Senso(h)ren“
Mein Mann kann abends nach Hause kommen und etwas auf den Boden fallen lassen, ich merke es nicht. Er kann sich neben mich legen und noch einen Film ohne Kopfhörer schauen und ich schlafe. Ausserdem verschlafe ich seinen Wecker (+ 3 Snoozer) fast immer. Aber wehe, eines der Kinder dreht sich auch nur irgendwie im anderen Schlafzimmer um und könnte den Anschein erwecken, nächstens zu erwachen.. Da bin ich sofort hellwach und höre noch min. 15min bis ich wieder einschlafen kann
Darf ich bitte haben?!
Ich die wegen jedem fliegenschiss aufwacht...
Ja ich hab echt das Gefühl ich höre fliegen kack....
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen
Ich wundere mich, dass die Paketpost inzwischen bei uns zwei mal täglich (mindestens?) kommt. Zustellung erstes Paket: 8:42 Uhr.
Zustellung zweites Paket: 11:13 Uhr (beides gemäss Email Zustellbestätigung der Post).
Ursi71 hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 08:45
Ich wundere mich, dass die Paketpost inzwischen bei uns zwei mal täglich (mindestens?) kommt. Zustellung erstes Paket: 8:42 Uhr.
Zustellung zweites Paket: 11:13 Uhr (beides gemäss Email Zustellbestätigung der Post).
Bei uns bringt nun seit einiger Zeit auch der Briefträger (kleinere) Pakete, deshalb kann das auch vorkommen, dass man 2x am gleichen Tag was kriegt.
Wobei ich diese Bestätigung auch schon einen Tag später bekommen habe als das Paket selber....
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015
Oder hier auch witzig mit einer Paketzustellung: Meine Tochter hat auf Zalando ein paar dringend benötigte Kleider bestellt (alles ist ihr plötzlich zu klein). Tagelang hat sie sich extrem aufs Paket gefreut und immer wieder den Briefkasten gecheckt.
Gestern kam dann ein Mail, dass sie sich entschuldigen, weil die Liefrung wohl einige Zeit länger dauere als normal und sie sich für unsere Geduld bedanken.
Aber: Tattaa - 30 Minuten später war das heisserssehnte Paket dann da ;o)
Einmal der reguläre Pöstler und 1x die separate Päklipost.
Ich suche heute wie eine Gestörte den Weihnachtbaumständer, den ich vor ein paar Tagen aus dem Keller geholt habe. Ich finde ihn nicht, bin aber gaanz sicher, dass ich ihn nach oben geholt habe. Gopf, wo ist der Sch...Ständer!? Dann, der Verzweiflung nahe, schaue ich auf die Terrasse zum Weihnachtsbaum, der dort schon seit ein paar Tagen im Ständer steht....tja Jupi, du wirst alt
jupi2000 hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 13:44
Ich suche heute wie eine Gestörte den Weihnachtbaumständer, den ich vor ein paar Tagen aus dem Keller geholt habe. Ich finde ihn nicht, bin aber gaanz sicher, dass ich ihn nach oben geholt habe. Gopf, wo ist der Sch...Ständer!? Dann, der Verzweiflung nahe, schaue ich auf die Terrasse zum Weihnachtsbaum, der dort schon seit ein paar Tagen im Ständer steht....tja Jupi, du wirst alt
Danke für den Lacher, jupi. Das erinnert mich an dem Tag, wo ich am Telefon war und verzweifelt mein Natel suchte...
jupi2000 hat geschrieben: ↑Do 16. Dez 2021, 13:44
Das könnte mir also auch passieren! Ja, man wird nicht jünger und die Stillhormone können es auch nicht mehr sein
Me: ich habe Anfangs Dezember eine spezielle Taschenlampe bestellt bei einer Firma mit Sitz im Nachbardorf, Lieferfrist 3-5 Tage. Nun kommt das Mail, diese sei unterwegs *freu*, Lieferung zwischen dem 21. und dem 31.Dezember . Die macht wohl den Umweg vom Nachbardorf via China zu uns?!? Herrje, wenn man mal einmal nicht das Kleingedruckte studiert...