Moderator: conny85
Also du meinst schon den jungen, gutaussehenden Gärtner, der Obenohne arbeitet, oder?Berlin hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 16:49 Ich hätte noch die Variante f): Du sagst Deinen Mann mindestens 4 mal pro Jahr, dass Du Morgen den Gärtner bestellst, um nun endlich den Garten zu entwildern.
Bei uns hilft diese Variante (nicht beim Gärtnern, aber bei anderen Themen. Weil: noch viel schlimmer als endlich selber machen ist es, eine:n Handwerker:in zu bestellen und vor allem zu bezahlen).
Mein GG wäre/ist immer sofort bereit, den Gärtner (oder andere Handwerker) zu bestellen. Er würde ihn sogar selber anrufen.Berlin hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 16:49 Ich hätte noch die Variante f): Du sagst Deinen Mann mindestens 4 mal pro Jahr, dass Du Morgen den Gärtner bestellst, um nun endlich den Garten zu entwildern.
Bei uns hilft diese Variante (nicht beim Gärtnern, aber bei anderen Themen. Weil: noch viel schlimmer als endlich selber machen ist es, eine:n Handwerker:in zu bestellen und vor allem zu bezahlen).
Das würde bei uns garantiert auch helfen.Zwacki hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 17:26 Variante f) von Berlin würde bei uns auch helfen. Noch besser wäre aber Variante g) den Nachbarn fragen. Also jetzt nicht unbedingt beim Garten machen, aber bei irgendeinem handwerklichen Problem, das liegen bleibt, zu drohen, ob man mal den Nachbarn fragen soll, wirkt Wunder![]()
Also ich denke da ja sofort an desperate housewives!jupi2000 hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 16:56Also du meinst schon den jungen, gutaussehenden Gärtner, der Obenohne arbeitet, oder?Berlin hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 16:49 Ich hätte noch die Variante f): Du sagst Deinen Mann mindestens 4 mal pro Jahr, dass Du Morgen den Gärtner bestellst, um nun endlich den Garten zu entwildern.
Ich auch!ChrisBern hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 17:45Also ich denke da ja sofort an desperate housewives!jupi2000 hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 16:56Also du meinst schon den jungen, gutaussehenden Gärtner, der Obenohne arbeitet, oder?Berlin hat geschrieben: ↑Di 30. Aug 2022, 16:49 Ich hätte noch die Variante f): Du sagst Deinen Mann mindestens 4 mal pro Jahr, dass Du Morgen den Gärtner bestellst, um nun endlich den Garten zu entwildern.
Bei uns hilft diese Variante (nicht beim Gärtnern, aber bei anderen Themen. Weil: noch viel schlimmer als endlich selber machen ist es, eine:n Handwerker:in zu bestellen und vor allem zu bezahlen).![]()
und ich an unseren schnuckligen jungen elektriker, den wir beim hausbau hatten
Ich bin da bei deinem Mann - diese Vorschläge klingen alle viel spannender als Zypern oder Kanaren...sonrie hat geschrieben: ↑Mi 31. Aug 2022, 08:33 @ausländerin: ich kann dem auch wenig abgewinnen, wenn mittelalterliche Frauen junge Handwerker als Sahneschnittchen betiteln und deren nackten Oberkörper kommentieren, das hat was "stammtischmässiges" und wäre auch umgekehrt (ältere Männer über junge Frauen) total unpassend . Allerdings ist es hier ja keine echte, bestimmte Person die sich beleidigt fühlt, sondern nur "jemand" insofern finde ich es nicht störend (aber auch nicht witzig).
Mein Mann ist grad wieder lustig drauf, er wechselt Job und hat im November 2 Wochen frei - ich hab ihm gesagt, dass er diese doch auch für Ferien nutzen könnte (er hat im Winter eh immer Mühe mit dem grauen Wetter) und allenfalls "noch etwas Sonne tanken" .
(Frau denkt da an Zypern, ÄGypten, eine kanarische Insel - je nachdem wo es grad gute und günstige (!) Angebote gibt)
Ratet mal mit was für Reisevorschlägen er nun gekommen ist?
Segeln in der Karibik, Reise nach Sansibar, Kenia und Mauritius.![]()
Klaaaaar.........!!!!!¨![]()