Von ihr wird man bestimmt nichts mehr lesen

Moderator: conny85
Murmel hat geschrieben:Ach ich hätte da auch noch ein paar Nicks.
Sternli hiess sie nicht, sondern Stärn...vorher Manica - sie führte die schwarze Liste im Flohmarkt.
Hat dazumal viel bei Swissmom im Flohmi verkauft.
Meint ihr sie ?
Yanira heisst sie.Nähme mich auch wunder wie es ihr geht.Madame Joe hat geschrieben:An wen ich ab und zu denke: In den Schicksalsschlägen hat sie ein Thema eröffnet. Sie hat drei Kinder und wurde vom Mann verlassen. Ich weiss den Namen nicht mehr. Sie hat noch von den Ferien (ohne die Kinder) geschrieben.
Wieso denn das?Yardena hat geschrieben:@ Ringelsocke: Mama Africa wurde gesperrt...
sie hat etwas überreagiert bei Schlupis Geschichte...lafourmi hat geschrieben:@Yardena
Wieso denn das?Yardena hat geschrieben:@ Ringelsocke: Mama Africa wurde gesperrt...
Für mich bitte auchcowgirl84 hat geschrieben:lafourmiPN
Moreen hat geschrieben:Cool, habe mich nämlich kürzlich gefragt, was aus
frl. rottenmeier?
geworden ist?
Ich habe mit ihr noch etwas Kontakt... Geht ihr gut.mausimaus hat geschrieben:Shaylou schrieb im 2011 ihren letzten Beitrag...
Jesses ja, stimmtConeli hat geschrieben:Moreen hat geschrieben:Cool, habe mich nämlich kürzlich gefragt, was aus
frl. rottenmeier?
geworden ist?
Sie ist noch "unter uns".![]()
Mein Satz bezog sich dadrauf das sie sich nach über 2 Jahren sicher nicht mehr anmelden wird.Kira hat geschrieben:Ich habe mit ihr noch etwas Kontakt... Geht ihr gut.mausimaus hat geschrieben:Shaylou schrieb im 2011 ihren letzten Beitrag...
Dann ist ja gut und du kannst ihr auf ner anderen Plattform schreiben, wenn du das möchtest...mausimaus hat geschrieben:Mein Satz bezog sich dadrauf das sie sich nach über 2 Jahren sicher nicht mehr anmelden wird.Kira hat geschrieben:Ich habe mit ihr noch etwas Kontakt... Geht ihr gut.mausimaus hat geschrieben:Shaylou schrieb im 2011 ihren letzten Beitrag...
Ich sehe im Facebook jeweils wie es ihr und den Kindern geht.