Hallo Ihr Lieben
Hier ist es auch recht ruhig, bin aber auch schuldig...
Bin momentan nicht sehr viel am PC. Habe nun seid einigen Wochen ein IPHONE, lesen geht gut aber zum schreiben bin ich dann doch etwas faul muss ich zugeben.
Uns geht es gut, haben schöne Weihnachten gehabt und sind gut ins neue Jahr gestartet.
Es läuft immer etwas und es wird nicht langweilig mit Elterngesprächen, Arztterminen und Impfungen, Weiterbildung, Familienfeste, Geburtstage uvm. Und das ist auch gut so.
Nebenbei geniessse ich es, dass die Kleine nun etwas selbständiger geworden ist und ich auch mal richtig putzen und räumen kann, wenn sie wach ist... Auch basteln steht immer auf hohem Kurs, und bin ich auch wieder mehr am backen.
Das Wetter macht mir momentan nicht mal viel aus, es ist zwar ziemlich kallt und trüb, aber die Sonne kommt auch wieder.
Für die Fasnacht, die vor der Haustür steht, habe ich noch kein definitives Konzept... :-/ Aber es wird mir bestimmt noch was witziges einfallen. Letztes Jahr waren wir die Familie Gartenzwerg.

In etwa einer Woche gibt es dann auch die Fasnachtsfensterdeko.
Heute haben GG und ich zusammen den Balkon geräumt, es gibt immer wieder so viel Müll und Dinge, die entsorgt werden wollen. Also gingen wir in die Sammelstelle und danach brauchte unser grosser noch neue Schuhe. Jetzt wirds wieder ruhig und wir können den Samstag geniessen. Etwas später essen wir dann Pizza, wir haben uns zu Weihnachten einen richtig tollen Pizza-Ofen gekauft, der macht genau so feine uns dünne Pizzas wie beim Italiener.
So, so viel zu uns...

Grüessli