Hallo zusammen
Wie geht es euch?
@Jenny80: Tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Wir sind alle im selber Boot, auch wenn es die Situation nicht besser macht.
@Engeli88: Ich bin auch "kurz" vor NMT. Hast du bereits getestet oder bis wann wartest du?
@Sonnenschein91: Das habe ich auch. Seit 3-4 Tagen laufe ich fast aus, dass hatte ich aber noch nie. Es riecht aber auch nicht komisch. Ich habe gelesen, dass dies auch ein SS-Anzeichen sein kann.
Me: Ich bin nun ES + 7 Tage. Ich habe ständig Ausfluss, denn ich ansonsten nie hatte nach ES und immer ein bisschen Bauchweh (egal ob ich gegessen habe oder nicht). Es ist aber kein ziehen, sondern immer ein bisschen weh im Bauch (nicht schmerzhaft oder so). Ich mache mir wieder Hoffnungen

und dann bin ich dann wieder umso enttäuschter. Ich muss wohl an dem Tag wo ich teste, freinehmen und nix abmachen, da ich wieder total down sein werde. Ich würde im 2. Zyklus schwanger und verlor es dann auch 5 SSW gleich wieder und jetzt will es einfach nicht mehr klappen. Es ist so enttäuschend, da wir uns so sehr ein Baby wünschen. Vor allem mein Mann macht sich mega Sorgen.
@ anderen hibbelnden: Wie geht es euch? Sorry das ich nicht auf alle eingehe. Weiss manchmal nicht mehr wer, wer ist