Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Gut Ding will Weile haben... wenns endlich geklappt hat!
@hydrangea: wünsch Deinem Junior Gute Besserung!
Hallo ihr lieben
Endlich schaff ich`s heute wieder mal zu euch. Bei der Arbeit kann ich selten schreiben und abends bin ich momentan immer müde.
@Hydrangea, find ich toll, dass du so nähen kannst. Früher konnte ich es eigentlich auch noch gut, aber in den letzten Jahren hab ich praktisch nichts mehr gemacht. Aber das ändert sich ja jetzt vielleicht. Sonst basteln und so mach ich mega gerne, am liebsten mit Holz. Geht's deinem Sohn besser??
@Tante, cool ist mit dem Diabetes alles gut, bist sicher froh, wenn du nicht mehr so oft BZ messen musst? Wobei ich muss ja sagen, an die ganze "Stüpferei" gewöhnt man sich ja irgendwie. Und jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lange bis deine kleine Maus kommt. Arbeitest du noch?
@Lunarra, schön ist mit deinem Zwergli alles gut. Möchtet ihr wissen, ob ihr eine Bub oder ein Mädchen bekommt?
@Me, mir geht's gut. Hab praktisch keine Beschwerden, von daher ist es für mich irgendwie immer noch nicht fassbar... Aber wir freuen uns unglaublich und am liebsten würd ich es laut heraus schreien!! Übrigens sehr interessant eure Vermutungen bezüglich Brustspannen/Mädchen. Meine Schwester hat drei Mädchen bei den ersten zwei Brustspannen und leichte Übelkeit, beim dritten nur Brustspannen. Aber mir ist es sowieso egal was es gibt, Hauptsache alles läuft gut und wir gekommen ein gesundes Kind!
Liebe Grüsse Mimi
Endlich schaff ich`s heute wieder mal zu euch. Bei der Arbeit kann ich selten schreiben und abends bin ich momentan immer müde.
@Hydrangea, find ich toll, dass du so nähen kannst. Früher konnte ich es eigentlich auch noch gut, aber in den letzten Jahren hab ich praktisch nichts mehr gemacht. Aber das ändert sich ja jetzt vielleicht. Sonst basteln und so mach ich mega gerne, am liebsten mit Holz. Geht's deinem Sohn besser??
@Tante, cool ist mit dem Diabetes alles gut, bist sicher froh, wenn du nicht mehr so oft BZ messen musst? Wobei ich muss ja sagen, an die ganze "Stüpferei" gewöhnt man sich ja irgendwie. Und jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lange bis deine kleine Maus kommt. Arbeitest du noch?
@Lunarra, schön ist mit deinem Zwergli alles gut. Möchtet ihr wissen, ob ihr eine Bub oder ein Mädchen bekommt?
@Me, mir geht's gut. Hab praktisch keine Beschwerden, von daher ist es für mich irgendwie immer noch nicht fassbar... Aber wir freuen uns unglaublich und am liebsten würd ich es laut heraus schreien!! Übrigens sehr interessant eure Vermutungen bezüglich Brustspannen/Mädchen. Meine Schwester hat drei Mädchen bei den ersten zwei Brustspannen und leichte Übelkeit, beim dritten nur Brustspannen. Aber mir ist es sowieso egal was es gibt, Hauptsache alles läuft gut und wir gekommen ein gesundes Kind!
Liebe Grüsse Mimi
- Hydrangea
- Member
@Mimi, das kommt schon gut... man muss ja nicht immer Beschwerden haben... die kommen auch noch Ende SS früh genug
(sprich Rückenschmerzen, Schlafprobleme etc.)
@Me meinem Junior gehts langsam besser... zum Glück erholen sich Kinder ja immer ganz schnell

@Me meinem Junior gehts langsam besser... zum Glück erholen sich Kinder ja immer ganz schnell
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@mimi: ja, manchmal gehts stupfen besser, manchmal weniger gut... insulin spritzen kann ich nach wie vor nur im halb dunkel
nein, der arzt hat mich heute bis zur geburt krank geschrieben. bin auch nicht böse darüber, hab im moment ziemlich schmerzen und mühe mit laufen. nein, wirklich nicht! spätestens anfang dezember kommt die kleine
schliess mich hydrangea an, die beschwerden kommen früh genug
lasst ihr euch überraschen oder wollt ihr wissen was es wird?

nein, der arzt hat mich heute bis zur geburt krank geschrieben. bin auch nicht böse darüber, hab im moment ziemlich schmerzen und mühe mit laufen. nein, wirklich nicht! spätestens anfang dezember kommt die kleine

schliess mich hydrangea an, die beschwerden kommen früh genug

@Tante, keine Ahnung, darüber haben wir noch nicht gesprochen, das ist noch so früh jetzt. Aber ich persönlich möchte es glaub nicht wissen....
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@mimi: das bewundere ich stets das man sich überraschen lassen kann
ich war von anfang an zu neugierig
allerdings spielts ja eigentlich keine rolle, als ich jeweils im untersuch war, war die erste frage "schloht s'herz?", dass war definitiv immer das wichtigste

- Hydrangea
- Member
@Geschlecht... also ich glaub wenn man dann die Möglichkeit hat und der Arzt fragt, braucht es sehr viel Überwindung NEIN zu sagen.
Ich find sich überraschen zu lassen schön. Aber wir werden dann mal schauen wenns soweit ist.
Einen schönen abend euch. Mimi
Einen schönen abend euch. Mimi
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
kennt ihr das, dass ihr viiiieeeel länger zum putzen braucht und immer mal wieder hinsetzen müsst? furchtbar wie die power fehlt! so schlimm ist es aber erst seit mitte oktober als die erkältungen kam. die ist zwar weg, die power aber ist nicht wieder zurück gekommen

- Hydrangea
- Member
Ja das kenne ich, bei mir ist das im Moment ein bisschen Tagesabhängig. Mal strotze ich vor Energie, mal mag ich gar nicht... pass dich am besten einfach an... Fenster kannst du auch im Frühling wieder putzen

- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
phu, beruhigend das es noch anderen so geht! die fenster hab ich vor der erkältung geputzt
aber die wohnung braucht mal wieder eine reinigung
brauchte heute vormittag 1 1/2 (!) stunden zum abstauben! heute nachmittag kommen die beiden badezimmer und böden dran :-/

- Hydrangea
- Member
eins nach dem Anderen... morgen ist auch ein Tag

- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
mach einfach viiieeel pause

- Lunarra
- Senior Member
muss heute nach meiner erkältung das erste mal wieder arbeiten. ist morts ansträngend und irgendwie mag ich gar nicht 

Wir sind komplett - mit Baby-Boy (04/2015) im Arm und mit den grossen Schwestern (2010/2012) an der Hand.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@lunarra: hoffe hast es nicht so streng und der tag is schnell voebei!
Huhuu, meld mich auch mal kurz. Geht's euch allen gut?? Von mir nichts neues, alles in Ordnung. Bin froh hab ich heute frei, bin extrem Müde!!
Bis bald Mimi
Bis bald Mimi
- Hydrangea
- Member
Mir gehts gut, bin aber auch müde... Habe im Moment Mühe mit schlafen wegen der Rückenschmerzen. Habe gestern ein Kleidchen und eine Hose genäht.
Sonst ist viel los im Moment. Euch ein schönes Weekend und liebe Grüsse
Sonst ist viel los im Moment. Euch ein schönes Weekend und liebe Grüsse
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
auch mir geht's gut, hab aber auch mit müdigkeit zu kämpfen, bei mir ist aber mein mann schuld, er schnarcht zur zeit enorm 
@hydrangea: wie geht's deinem junior? ist er wieder einigermassen fit?

@hydrangea: wie geht's deinem junior? ist er wieder einigermassen fit?
- Hydrangea
- Member
Mein Junior ist am Donnerstag wieder in die Schule gegangen... alles bestens... das ist schön bei Kindern, sie erholen sich immer wieder schnell.
Ja das liebe Schnarchen... mein Mann schnarcht zum Glück nicht so arg... doch wenn er es dann doch mal tut, kann ich auch nicht schlafen
Ja das liebe Schnarchen... mein Mann schnarcht zum Glück nicht so arg... doch wenn er es dann doch mal tut, kann ich auch nicht schlafen

- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
@hydrangea: das freut mich zu hören!
meiner schnarcht auch selten, aber es gibt so phasen wo mehrere nächte andauern und die sind horror! wir haben inzwischen aber ein gästebett und ich kann wenigstens ausziehen...
meiner schnarcht auch selten, aber es gibt so phasen wo mehrere nächte andauern und die sind horror! wir haben inzwischen aber ein gästebett und ich kann wenigstens ausziehen...