Ich bin Tagesmami, wir haben auch eher viel Spielzeug, aber da ich grossen Wert darauf lege auf "wertvolle und pädagogische Spielzeuge werden diese auch alle immer rege genutzt.
Wir haben z.b kein einziges Spielzeug bei dem man knöpfe drücken kann, töne raus kommen und juheee irgend eine quitschige stimme womöglich noch auf englisch etwas brasselt.
Wir haben z.b briobahn, bauklötze einen verkäuferliladen, bäbisachen, alles womit sich die kinder gut und gerne auch länger beschäftigen können. Meine Tochter ist 5j und spielt noch mit fast allen auch mit den sachen die sie vor 4j bekommen hat.
Auch gehe ich oft an flohmärkte oder in Brokis dort bekomme ich für wenige franken tolle sachen.
Wir spazieren alle zusammen ca 1-2x im Monat in die Ludothek und jeder darf sich etwas aussuchen, kostet mich ca 5.- und wir haben noch etwas zusammen gemacht/erlebt.
Für mich käme so ein online auslei nicht in frage, zu aufwändig mit den packeten (laufe lieber in die ludo und mit 4 glücklicjen kindern zurück) als gestresst auf der post warten (mit 4 nörgelnden kindern