Europapark Sommerferien
Moderator: conny85
Re: Europapark Sommerferien
@ups...dann kannst du ihn def. streichen - oder erst nach 18 Uhr in den Park gehen - dann sind alle Cars weg

200120042007
Kann mich Icecream anschliessen. Ich war am 7.7. dort. Hatte erst Bedenken, weil es so heiss war (anstehen in der Hitze etc.). Es hatte aber gar nicht so viele Leute und so sind wir auch maximal 30-35 min angestanden (Poseidon). Mir ist aufgefallen, dass es v.a. Schweizer hatte und wenige französisch sprechende. In den meisten deutschen Bundesländer beginnen die Ferien ja erst Mitte Juli - ich denke das war auch ein Punkt, weshalb wir einen guten Tag erwischt hatten.Icecream hat geschrieben:Wir waren gestern im Europapark. Es war toll. Waren um 09.00 Uhr dort und zuerst gingen wir auf den Silver Star. Dort mussten wir nur so 15 Minuten warten. Die längste Wartezeiten waren bei den Wasserbahnen. (ca. 40 Minuten)
Beim Blue Fire war die Wartezeit so ca. 20 Minuten
Wir waren gestern und es war super.
Die Leute verteilten sich gut. Angestanden sind wir max. 30 Minuten (Poseidon, Arthur).
Zum Teil haben wir direkt die Singel Line genommen und warteten max. 10 Minuten.
Die Leute verteilten sich gut. Angestanden sind wir max. 30 Minuten (Poseidon, Arthur).
Zum Teil haben wir direkt die Singel Line genommen und warteten max. 10 Minuten.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)