Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Missy
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von Missy »

Hoi zäme *zur später Stund*

@Pistache...wie schön, dass mit Euchem Schätzeli alles guet isch. Wie het Euches Umfeld reagiert uf'd Babynews? Nach so nere lange Ziit sind bestimmt alli total us em Hüüsli.
Was isch es für es Gfühl nach so lang üebe und liiide ändlich dörfe schwanger zsi?

@Seka.. Du bisch mini Doppelgängerin :-) ich han hüt au's letschte Utro gnoh..

@Hunny_B... wie gaht's Dir und em chline Baby im Buuch?

@Harmony.. ja genau am 27. werd ich testen.

@Zoe... *Sonne-auf-den-Bauch-schein..und in den Pool-Spring-Blues*

@me... ich bin heute das heulende Frack.. mein Chef hat mich heute zum weinen gebracht und soeben noch mal meine Schwiegermutter.. kurz danach sassen mein GG und ich im Auto und es gab eine brenzlige Situation auf der Autobahn.. in diesem Moment hat sich alles in meinem Unterleib zusammen gezogen.. und da habe ich wieder geweint und mich selber bemitleidet... wenn ich die TR bekomme ist diese besch* Sitation momentan schuuld....

Ladies... es tut sooo wahnsinnig gut mit Euch zu schreiben. Ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen... ich bin einfach fix und fertig und will einfach die Gewissheit haben ob es geklappt hat.
Nach so vielen Monaten...Jahren von Enttäuschungen kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet diese Woche ans Ziel unserer Träume kommen sollten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Test positiv anzeigt.

Es liebs Grüessli Eure verzweifelte Heulsuuuse Missy
Bild

Seka
Member

Beitrag von Seka »

@Pistache: Es freud mich zu lesen, dass es dir und deinem Kind gut geht. Ich hoffe, du wirst weiterhin eine schöne Kugelzeit haben :P

@Missy / harmony: Ich hoffe es klappt bei uns drei:-)

@me: ich muss grad erleben, wie jemand alles in den A... bekommt ohne einmal einen Finger zu krümen. Das regt mich so total auf. :twisted:
ET 23.12.2016 es sind twins

Zoe85
Junior Member

Beitrag von Zoe85 »

@Missy: Es tut mir so leid zu lesen, dass es dir im Moment so schlecht geht und du weinen müsstest! Was war denn los mit dem Schwiegermonster? Du musst dir nur eines im klaren sein, sie braucht dich mehr als du sie - sprich wenn sie dir auf den Seckel geht, dann darfst du dich ruhig zurück ziehen und ihr aus dem Weg gehen! Meine ist teilweise auch echt mühsam *gggrrr* und ich sage mir dann immer, wenn sie nicht lieb ist, dann wird sie ihre süssen Enkel (die bald kommen) dann auch nur sporadisch sehen. *lol*

@Seka: Kann deinen Ärger sehr gut verstehen, habe leider sogar in der Familie ganz viele von diesen schmarotzern, damit kann ich gar nicht gut umgehen.

@Pistache: Es freut mich so von dir zu hören und dass es dir und dem Kleinen gut geht. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

@Hunny: Habe gerade gesehen, dass du die 32 Wochen bald geknackt hast - freue mich so und hoffe, dass es deinem kleinen Schatz noch ein paar Wochen in deinem Bauch gefällt.

@Lucine: Wie geht es dir? Danke für deine PN - werde dir gerne nach den Ferien zurück schreiben! Das Internet hier ist zum kotzen, fliege immer raus und mein Handy läuft nur noch, wenn es am Strom angeschlossen ist *heul*

@Harmony, Seka und Missy: Habt ihr das Utro jeweils auch nur 10 Tage genommen? Ich drücke euch ganz fest beide Daumen - die fallen beinahe schon ab :) würde mich sehr für euch freuen.

@Grinsebacke: Tut mir sehr leid, dass die TR eingetrudelt ist. Habt ihr schon die Ergebnisse vom Spermiogramm? Drücke auch die Daumen, dass ihr früher zu Gynart könnt!

@me: Ich fühle mich bereit für die IVF und hoffe, dass ich wenigstens so Erfolg haben werde.

Sunnigs Grüässli

Seka
Member

Beitrag von Seka »

@ Missy: Tut mir auch leid das du wegen deiner Schwiegermutter weinen musstest. Ich kenn das nur zu gut wenn die einem auf die Nerven geht. Versuch ihr aus dem Weg zu gehen. Meine denkt sogar, sie wird die KITA sein von meinem Kind. Ich habe jetzt schon zu meinem Mann gesagt, mein Kind wird die nicht gross ziehen. Lieber gehe ich nicht arbeiten als der das Kind zu überlassen!!!!!!! Soll sie sich eine andere Beschäftigung suchen. Sie ist auch erst 47 Jahre alt, benimmt sich aber wie eine 77ig jährige!! Traurig oder???

@ Zoe: Finde ich super, dass du für diesen Schritt bereit bist! Ich hoffe auch das es schon beim 1. Mal einschlägt:-D
Ja, ich habe Utro 10 Tage genommen und danke für das Daumen drücken:-D geniess deinen Urlaub

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@zoe
ich hatte kein Utro. Muss das nächste mal meine FA fragen was sie dazu meint. Obs mir allenfalls was bringen könnte.
Nehm momentan nur Bryophyllum.

@seka und missy
bin gespannt auf eure Tests morgen! Ich werd definitiv erst am Samstag testen! Schon nur weil ich GG morgen und übermorgen nicht gross sehe und er am Samstag ja dann zu Hause wäre wenn ich testen würde.
Rechne momentan aber damit, dass TR morgen oder übermorgen eintrifft. Die Indizien sprechen dafür, auch mein wässrig trüber ZS...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Seka
Member

Beitrag von Seka »

War eben auf der Toilette und habe eine Schmierblutung gesehen. Dieser Monat ist auch gelaufen. Wünsche euch zweien viel Glück!

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Nein nein Seka, eine Schmierblutung überzeugt mich noch nicht von einem negativen Verlauf ;) *daumenweiterdrück*

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Guete obe zäme

Wo söll ich afo??!

@Zoe... hey super hesch Du ide Ferie chöne Muet und Kraft tanke. Ich drücke Euch so fescht de Duume für d'IVF. Das muess eifach klappe...dir hättet's sooooo verdient.

@harmony...vielen Dank für's Daumendrücken. ich drücke Dir natürlich auch weiterhin die Daumen für's testen am Samstag. :-)

@Seka..ohneii.. genau das haben WIR so nicht geplant!!! doofe Schmierblutungen. Jetzt muss ich nochmals nachlesen...hattest Du eine IUI ohne Hormone?
Ohje so schlimm mit Deiner Schwiegermutter? erst 47? Das ist ja noch blutjung.

@hunny_B...vielen Dank für die SS-Viren..hoffentlich kommen Sie bei mir an.

@me...heute geht es mir wieder besser. Meine Schwiegermutter ist 75ig und kommt einfach langsam nicht mehr klar alleine, aber diesen Fact probiert sie weit von sich zu schieben. Sie lebt seit längerem in einem riesen Chaos und wir haben keine Kapazität jede Woche bei Ihr aufzuräumen. Mein GG ist auch fix und fertig mit den Nerven deswegen und kriegt jedesmal einen Wutanfall wenn wir bei Ihr sind.
Das kostet einfach sehr viel Kraft momentan...da wir einfach so machtlos sind.

Momentan rechne ich jeden Moment mit der TR.. habe ständig das Gefühl das ich auf dem Klo kontrollieren muss, ob schon Blutungen da sind. Ich werde morgen früh testen, leider ist mein Mann ab morgen bis Sonntag weg. :-/

Ich werde Euch morgen auf jedenfall schreiben.

Ganz en schöne abig
Missy
Bild

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Guete Morge zäme

nur ganz kurz...
de Test isch negativ gsi.. sprich wiiiiser als wiiiiis. :cry:
Ich bi momentan eifach nur sprochlos...
Bild

Zoe85
Junior Member

Beitrag von Zoe85 »

@Missy: es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :( ich hoffe du findest bald neuen Mut und neue Kraft für den nächsten Zyklus. Du hattest jetzt die zweite IUI oder? Ich hoffe es muntert dich ein wenig auf, dass 60% der Frauen innerhalb von drei IUI's schwanger werden! Drücke dich aus der Ferne.

Seka
Member

Beitrag von Seka »

Liebe Frauen,

bei mir ist es auch negativ! Missy: Es tut mir von Herzen leid.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@missy und seka
das tut mir von herzen leid. Dennoch behalte ich den Daumen gedrückt, bis dann TR wirklich eintrifft!
Ich rechne fest mit TR heute oder morgen - ein Test am Samstag wird zu 99% hinfällig

Seka
Member

Beitrag von Seka »

Meine Periode ist immer noch nicht eingetroffen :roll: :roll: :roll: :? :? :?

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@seka
uiiii, meine Daumen bleiben gedrückt :) Tests können ja auch falsch negativ anzeigen. Abwarten und Samstag oder Sonntag noch einen machen :)

Seka
Member

Beitrag von Seka »

Meine TR ist jetzt definitiv da!!

Zoe85
Junior Member

Beitrag von Zoe85 »

@Seka: es tut mir sehr leid, dass die TR nun doch noch eingetruddelt ist :( wisst ihr schon ob und wie ihr weitermacht? Drück dich und wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken für den neuen Zyklus.

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@seka
das tut mir leid :(

@missy
wie siehts bei dir aus?

@me
noch keine TR, Tempi heute nochmals angestiegen - würde mich dennoch wundern. Da mein weicher Muttermund und der viele ZS doch sehr auf TR hindeuten. Mal schauen ob ich morgen teste oder doch noch abwarte... getreu dem Motto, vom Testen werd ich nicht schwangerer :)

Seka
Member

Beitrag von Seka »

@Zoe: Ich habe am Samstag um 9:30 Uhr einen Termin bei Gyn Art und werde schauen wie es weiter geht.

@Harmony: Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Ich denk an dich.

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Hallo meine Lieben, habe mich leider schon lange nicht mehr gemeldet. Brauchte auch einen Moment eine Auszeit.

Mein GG und ich waren heute wieder Mal in der Kiwu Klinik. Habe der FÄ mein Herz ausgeschüttet, da ich sooooo demotivert war und wirklich alles hinschmeissen wollte. Das ständige abwarten zerrt an den Nerven...
Wir haben nun beschlossen, von vorne anzufangen, und dieses Mal OHNE Pause ;) . Fange morgen an mit Duphaston, damit ich die mens wieder bekomme. Danach muss ich mit Serophenen beginnen, dieses mal einfach hoch dosiert (100mg), danach muss ich am 12. ZT wieder zur Kontrolle, sollte sich dann ein Folli gebildet haben, wird der ES ausgelöst durch Spritze, inkl. wird der Aufbau der Schleimhaut unterstützt durch Utrogestan...

Sollte es so nicht klappen, werden wir mit Gonal F starten...danach kommen für uns nur noch Inseminationen in Frage, da wir sonst schon alles ausprobiert haben.

@ Harmony, hey das hört sich aber gar nciht schlecht an, ich wünsche es dir von Herzen, dass du positiv testen kannst!!
@seka und missy, tut mir so leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat, ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!!!!

@all, wünsche euch allen einen guten Start ins weekend!!
BildBild

Seka
Member

Beitrag von Seka »

@tatinchen: Ich finde es super, dass ihr weiter macht. Bei welcher Kinderwunschklinik seit iht? Und was ist bei euch noch mal das Problem?

Harmony: Und? Ich hoffe es ist positiv.. eine von uns wird es wohl schaffrn diesen Monat!

@me: war heute bei der Kontrolle. Muss einen Monat Pause machen, weil sich auf beiden Seiten Zysten gebildet haben. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es nicht schlecht ist ein Monat Pause zu machen. Ich muss wieder Energie tanken!

Gesperrt