@Pistache...wie schön, dass mit Euchem Schätzeli alles guet isch. Wie het Euches Umfeld reagiert uf'd Babynews? Nach so nere lange Ziit sind bestimmt alli total us em Hüüsli.
Was isch es für es Gfühl nach so lang üebe und liiide ändlich dörfe schwanger zsi?
@Seka.. Du bisch mini Doppelgängerin

@Hunny_B... wie gaht's Dir und em chline Baby im Buuch?
@Harmony.. ja genau am 27. werd ich testen.
@Zoe... *Sonne-auf-den-Bauch-schein..und in den Pool-Spring-Blues*
@me... ich bin heute das heulende Frack.. mein Chef hat mich heute zum weinen gebracht und soeben noch mal meine Schwiegermutter.. kurz danach sassen mein GG und ich im Auto und es gab eine brenzlige Situation auf der Autobahn.. in diesem Moment hat sich alles in meinem Unterleib zusammen gezogen.. und da habe ich wieder geweint und mich selber bemitleidet... wenn ich die TR bekomme ist diese besch* Sitation momentan schuuld....
Ladies... es tut sooo wahnsinnig gut mit Euch zu schreiben. Ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen... ich bin einfach fix und fertig und will einfach die Gewissheit haben ob es geklappt hat.
Nach so vielen Monaten...Jahren von Enttäuschungen kann ich mir es überhaupt nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet diese Woche ans Ziel unserer Träume kommen sollten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Test positiv anzeigt.
Es liebs Grüessli Eure verzweifelte Heulsuuuse Missy