Nidationsblutung
Re: Nidationsblutung
Hat jemand einen guten tipp für einen guten messer? Marke?
-
- Member
Bei der zweiten Apotheke hatten sie nur 1 Marke, kann dir aber nicht mal sagen welche... Habe dann diesen genommen und war soweit zufrieden! Wichtig ist einfach, immer der gleiche zu benutzen und nicht im Zyklus zu wechsel, dass kann die Kurve verfälschen!
Hat jemand erfahrung mit arbeiten im schichtbetrieb?
Dann kann man ja nicht jeden morgen um die gleiche zeit messen? Wie habt ihr das gelösst?
Dann kann man ja nicht jeden morgen um die gleiche zeit messen? Wie habt ihr das gelösst?
schliesse mich in allem glücks-igel an. lies dich selber ins thema ein. das bringt mehr als zusammenfassungen von uns. das mit der schichtarbeit musst du ausprobieren. das standard-werk zum thema ist übringes das buch "natürlich und sicher". dort steht wirklich alles nötige drin (zum verhüten und zum kinderwunsch).
ich benutze den cyclotest lady von UEBE. konnte meine apotheke problemlos bestellen.
ich benutze den cyclotest lady von UEBE. konnte meine apotheke problemlos bestellen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
habe auch einen kurzen zyklus und wurde jeweils sehr schnell schwanger. hatte beide male kurz vor nmt eine nidationsblutung, aber die war nur sehr schwach und kurz.
habe auch dieses buch benutzt, allerdings zur verhütung.
viel glück !
habe auch dieses buch benutzt, allerdings zur verhütung.
viel glück !
chline brüeder okt 07
grosse brüeder mai 05
grosse brüeder mai 05