@ australia
Merci für die Info. Da muss ich mal schauen, was wir machen können. Freunde hätten wir auch in DU, falls es eine Adresse von dort braucht.
Reise m. Kind- Südafrika, Namibia, Australien o. Neuseeland?
Re: Reise m. Kind- Südafrika, Namibia, Australien o. Neuseel
Wir waren mit unserer Tochter damals 1.5 j für 3.5 Wochen in Südafrika. Ich würde sofort wieder gehen. Wir hatten nichts vorgebucht, damit wir das Program ihr anpassen konnten. Sehr kinderfreundlich und extrem praktisch um mit Kindern zu gehen. Ich würde es jederzeit wiederholen. Nur fehlt noch das Kleingeld...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es * im AUG13

Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach Namibia. waren zwar das letzte Mal vor 9 Jahren da, erlebten es aber als sehr kinderfreundlich! Im Sommer geht es dann nach Perth - und Australien ist definitiv kinderfreundlich! Somit kann ich beide entfehlen! Namibia is in April super, da die Wildtiere dann ihre Jungen bekommen, Australien finde ich immer eine Reise wert !
@ Tory: Ihr seid Juli / August in Perth? Oder reist ihr die Küste hinauf?
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
@emu
Geht wahrscheinlich Richtung Süden... sind dieses Jahr Richtung Norden und versuchen immer mal was neues zu sehen...
Geht wahrscheinlich Richtung Süden... sind dieses Jahr Richtung Norden und versuchen immer mal was neues zu sehen...
Vielen Dank euch allen für die vielen Infos.
Gestern hat mich mein Mann überrascht mit der Nachricht, dass wir sogar 7 Wochen Reisen können, weil er Extraferien kriegt
. Wir haben uns für Australien entschieden und werden den Westen bereisen- ich freu mich so! Jetzt geht es ans planen.... Falls noch jemand Tipps hat für Camperreisen mit 7 jährigen, freu ich mich darüber.
Liebe Grüße
Emu
Gestern hat mich mein Mann überrascht mit der Nachricht, dass wir sogar 7 Wochen Reisen können, weil er Extraferien kriegt

Liebe Grüße
Emu
Don't worry, be hopey
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz
@emu
Shelly hat gerade am Freitag von deinem Thread erzählt.
Oh wow, so toll! 7 Wochen West-Australien!
Wir waren 2012 für 6,5 Wochen da mit unserem damals 6jährigen. Wir träumen immer noch davon, es war eine herrliche Zeit. Sind in Broome gestartet und in Richtung Süden gefahren. Bei Interesse kann ich dir per PN unsere Blog-Adresse von damals angeben, da kannst «schneuggen».
Du hast doch auch mal bei uns Australien-Frauen mitgeschrieben, oder? Wo in Australien warst du denn schon.
Shelly hat gerade am Freitag von deinem Thread erzählt.

Oh wow, so toll! 7 Wochen West-Australien!

Du hast doch auch mal bei uns Australien-Frauen mitgeschrieben, oder? Wo in Australien warst du denn schon.

Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
Wow tönt super euer Plan! Darf ich fragen, wie das denn mit der Schule geht ausserhalb der Ferien so lange zu verreisen? Ich finds mega cool aber wäre glaubs in unserem Kanton (SG) nicht so einfach...
<3 Doppelts Buebemami <3
Kindergärtler 03/2011
Schnorri 01/2013
Kindergärtler 03/2011
Schnorri 01/2013