Sonja, das sind die Hubbel, die man ranmachen kann zum Grinden/Railen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
welcher stuntscooter?
Moderator: conny85
- Mira
- Senior Member
Re: welcher stuntscooter?
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)
Mamily
Danke für's Erklären! Alles klar! Mir ist auch aufgefallen, dass ich manchmal von meinem "Zwillingsdenken" voreingenommen bin und wir da leider immer doppelt besch.... sind (sorry der Ausdruck, aber mir fällt grad kein anderer ein...
) nämlich dass wir allermeist alles doppelt kaufen müssen (obwohl Junge und Mädel, aber sie wollen halt meist trotzdem das Selbe, da sie ja miteinander spielen wollen), was immer einen rechten Betrag ausmacht und wir danach kein Kind mehr haben, welches es "nachbenutzen" könnte. Sorry mein Fehler
Ihr macht das goldrichtig! *daumenhoch*!
Danke für's Erklären! Alles klar! Mir ist auch aufgefallen, dass ich manchmal von meinem "Zwillingsdenken" voreingenommen bin und wir da leider immer doppelt besch.... sind (sorry der Ausdruck, aber mir fällt grad kein anderer ein...

Auch ich hätte noch eine Frage, sicherlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gibt es von diesem Micro trixx unterschiedlich hohe Lenkstangen? Welches wäre die kleinste?
Gibt es von diesem Micro trixx unterschiedlich hohe Lenkstangen? Welches wäre die kleinste?

Soviel ich weiß nicht! Sind alle gleich hoch bzw niedrig!tambalea hat geschrieben:Auch ich hätte noch eine Frage, sicherlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Orson Welles