welcher stuntscooter?

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Mira
Senior Member

Re: welcher stuntscooter?

Beitrag von Mira »

Sonja, das sind die Hubbel, die man ranmachen kann zum Grinden/Railen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)

beluga
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von beluga »

Mamily
Danke für's Erklären! Alles klar! Mir ist auch aufgefallen, dass ich manchmal von meinem "Zwillingsdenken" voreingenommen bin und wir da leider immer doppelt besch.... sind (sorry der Ausdruck, aber mir fällt grad kein anderer ein... :oops: ) nämlich dass wir allermeist alles doppelt kaufen müssen (obwohl Junge und Mädel, aber sie wollen halt meist trotzdem das Selbe, da sie ja miteinander spielen wollen), was immer einen rechten Betrag ausmacht und wir danach kein Kind mehr haben, welches es "nachbenutzen" könnte. Sorry mein Fehler :oops: Ihr macht das goldrichtig! *daumenhoch*!
Äs liebs Meitschi un ä koole Giäu 2007

BildBild

tambalea
Newbie

Beitrag von tambalea »

Auch ich hätte noch eine Frage, sicherlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gibt es von diesem Micro trixx unterschiedlich hohe Lenkstangen? Welches wäre die kleinste?
Bild Bild

Motte
Member

Beitrag von Motte »

tambalea hat geschrieben:Auch ich hätte noch eine Frage, sicherlich kann mir jemand weiterhelfen.
Gibt es von diesem Micro trixx unterschiedlich hohe Lenkstangen? Welches wäre die kleinste?
Soviel ich weiß nicht! Sind alle gleich hoch bzw niedrig!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Antworten