* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ masler
Genau, aber so etwas minimes :lol: müssten wir schon haben. Pampers und Füdlicreme zb. oder Feuchttücher :lol: oder ein Kleinigkeiten wie ein Bett, oder Babyklamotten.

@ Flipp
So schön! Zeigst du uns dann mal ein Föteli? Ja? :mrgreen: Büüüüddeeee :mrgreen:

@ Perry
Wie, DU bist für mich nervös? :lol: Ou, heisst das, dass du dann auch meine Wehen spürst anstatt ich? :mrgreen: chchch :lol: Naja gell, die 6 Wochen sind so mal übern Sömp gerechnet :lol:

@ sünneli
Naja nicht wirklich aktiv bei den Februarlis, nein :lol: Aber es gibt Sachen, die Frag ich gerne dort, weil ich mir hier mit Babyfragen sonst etwas vorkomme wie der Elefant im Porzelanladen. Also die Dimensionen hätte ich, aber ich meine natürlich so rein psychisch :lol:
Nene, ich bin nicht in 1 Woche Mama :shock: HeiligerBimbam!
Gute Besserung dir, lass die Sonne in dein Herz :lol: Jööö, schone Seich, nicht krank werden, hörst du :evil:

Ich wünsch euch schon mal einen frohen Abend. Ich habs gli gesehen hier im Geschäft - Luft ist raus, aus die Maus.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: warst nicht du das mit dem hundekorb-bett? :D das würde günstiger kommen :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

wollte heute eigentlich noch mehr schreiben, aber wir sind im Geschäft wieder mal in Unterzahl! :evil:

@smack guguseli, gehts dir gut? Ich finde es irgendwie beruhigend (sorry :wink: ), dass du noch nicht so Ahnung hast, was es alles braucht! :lol: Ich denke immer, ich sei noch nicht bereit Mami zu sein, da ich von solchen Sachen nullkommanichts weiss! :roll:

@sünneli ich sage zu deiner Frage etwas beim @me :mrgreen: Oh neeeein, wünsche dir ganz gute Besserung! :?

@flipp oh schön hast du Freude an deinem Hochzeitskleid! :D Wie war die Shoppingtour? :wink:

@caro oooohhhhhh schöööön, du bist schon bald weg, beneide dich! :D Danke noch für das Aufräumen, sieht super aus! :D
gell, auch wenn man den Film schon 100mal gesehen hat, muss man immer darüber lachen! Der muntert mich immer auf! :mrgreen:

@holden dein Abend klingt super, schön konntet ihr es geniessen! :) White chicks musst du dir auch mal ansehen! :lol:

@me ich bin doch tatsächlich gestern nach Hause gekommen und habe vor Wut geheult! :shock: Voll die Psychofrau! :|
Das Problem ist, dass eine immer verhätschelt wird, die ständig krank ist und wir werden zusammengestaucht, wenn es nicht so rund läuft, wenn jemand (also wie immer sie :evil: ) krank ist!
Und ich habe seit Anfang Woche keine Kraft mehr im Daumen und mir darüber Sorgen gemacht, nur hat mich niemand ernst genommen, da es ja schlimm ist, was sie hat ( ihr wurde ein Muttermal am Arm entfernt und wegen dem kann sie nun schon seit drei Tagen nicht arbeiten! :lol: )

Easy, da es mir immer schnell wieder besser geht, gehts mir wieder gut..(natürlich trägt mister viel dazu bei, er war gestern wieder mega süss! :oops: )Der Gipskurs war mega cool, konnten uns gegenseitig gipsen..Nun ja, jetzt habe ich einen Gips am Daumen (Zufall :D ), da mein Chef meint ich hätte eine Sehnenüberlastung, muss ich ihn nun 2 Wochen schonen :P

Tschuldigung für das lange @me! :roll:
höre jetzt auf euch zu belästigen und schaue Cool Runnings! :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: das tut mir leid dass es bei euch grad so unfair zu und her geht. Die andern sind in dem fall auch nicht so happy grad?

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler ausser eine regen sich alle auf,aber was sollen wir machen,wenn nicht einmal die Chefs etwas sagen..?! Naja,bald sind Ferien,dann können wir abschalten! :roll:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr schätzeleins

Bild
wieso nicht mal freundlich nett in den tag starten. :mrgreen:

@caro: herzlichen dank fürs anpassen und aufräumen! :D jaaaaaaaaaa, call me pingelingeling, sorry! :oops: :mrgreen: einerseits mega toll, dass die hibbelnliste gleichlang wie die schwangerliste ist! :D andererseits frustrierts mich, weil die hälfte der leute auf der tamifalschen liste steht! :evil: das wird geändert!! :D caro, ich wünsch dir wunderschöne ferien, geniess es so hibbelfrei und tiefenentspannt!

@smack: danke für das bild! stell mir grad vor, wie der urologe dem holden das ergenis vorsingt mit der ukulele vor der brust! :lol: jöööööö, hihihi, der holde muss sich imfall emel auch anhören also der guiido, der findet das ja blöd! :lol: nur noch 5x schlafen bis zum möbeligate! :mrgreen: haha, wie schön, wenn das smackli einfach plötzlich rauskäme. zägg! hoi mami! :mrgreen:

@flipp: oh arztphobie, mist... beim holderi scheiterts emel eher daran, dass er gar nicht erst einen termin vereinbart weil da müsste man ja anrufen. :lol: aber das problem kenn ich z.b. vom coiffeur, also ich verzeihs ihm. und das sg ist ihm selbst wichtig, da hat er gar nix mit männerego am hut er ist von selbst mit der idee gekommen, dass wir vielleicht beide mal schauen sollten. gut so.
ich hab imfall keine ahnung, wie wir weiterfahren würden. das würde ja auch vom ergebnis abhängen, in welche richtung die diskussion führen würde. ich weiss drum auch gar nicht was iui und ivf genau sind. also ich denk das erste (ist das was hope grad macht oder?) kann ich mir schon vorstellen, wenns aus unserer diagnose raus sinnvoll ist. aber ich weiss nicht wie weit wir gehen würden. evt. machts auch einen unterschied, dass wir noch ganz kinderlos sind? oder denkst du, deine entscheidung beeinflusst es nicht, dass du schon das flipplein hast? will dir nix unterstellen! :)

@flipps hochzeitskleid: das will ich auch sehen! ich hab schon ganz romantische vorstellungen! :) hihi, am liebsten als filmli wie du darin zur arbeit gehst. :mrgreen: merci perry für diesen! :lol:

@sunny: ich glaub es gibt einige, die mit normalem fiebermesser mit einer nachkommastelle messen, geht auch! :) ich hab mir in der apo so einen cyclotest lady thermometer gekauft, den brauch ich aber auch grad bei krank, jetzt haben wir einen fiebermesser, höhö. mönchspfeffer kannst du zum beispiel von zeller kaufen, oder einfach mal nach zyklus und natürliche medizin oder so googeln, da kommt einiges raus, es gibt auch so teemischungen etc. hab da aber nicht wirklich erfahrung...

@sünneli: gute besserung! gehts schon etwas besser?

@perry: dumm und dümmer zwei, haha, die idee hätt ich haben sollen. :lol: ich hab nämlich als teenager gefühlte 100 mal in die hosen geseicht ab dem ersten. :lol:

@maslergirl: ui dann hab ich das falsch verstanden ich dachte sie hat mit dir geredet. das mit whatsapp und dann nichts mehr sagen find ich schon grad harter tobak. :oops: das würd mich also schon treffen... :?

@missre: hast du das glücksei geküsst? :lol: hä was ist denn das für eine bei euch im geschäft? aber ich hoff du konntest abefahre und hast dich nicht mehr so aufgeregt! hrmpf... ist der gips noch dran? ich wünsch deinem daumen auf jeden fall gute besserung! white chicks hab ich nie gesehen, nehm ich mal auf die "nichtdenken,lachen-liste". :mrgreen:

@me: tag 3, nicht viel zu erzählen. freitag (juhee), leider erst vormittag (hrmpf). aber das wochenende naht, endlich.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Soands griasst!

Der Freitag in der Hütte und ich ganz aus dem Häuschen :mrgreen: . Ach wie ich ihn doch liebe, jede Woche aufs Neue.

@Caro: Ich sag dir auch schon mal gaaaaaaaaanz wunderschöne Ferien!! Lasst es euch gut gehen, schlürft feine Säfte mit Schrimli im Glas am Strand und lasst die Seele baumeln.

@Hope: Wie gehts dir? Hat sich der Schreck bitzeli gelegt oder ist die Angst noch present?

@Flipp: Das klingt für mich ziemlich nach typisch Mann. Ich glaube die gehen sehr oft recht entspannt und positiv an das Ganze ran. Nach dem Motto "was soll da schon nicht klappen?". Und das ist ja auch gut so, wenn einer cool bleibt (also bei uns wars so, das wär nicht gut gekommen, wenn beide hypern :lol: ). Und Checks grad bezüglich Schilddrüse oder so sind zum Glück ja auch schnell gemacht und das kann mit Tabletten ja gut eingestellt werden, von demher, verstehe dich gut.

@masler: Na hoppla, das ist ja wirkich schade, dass sie das auf diese Weise gemacht hat. Klar, einfach ist es nicht, sowas zu sagen. Aber ist doch auch komisch, es zu schreiben und dann an den gleichen Tisch zu hocken und zu tun, als wär garnix. Bin aber froh für dich, dass du sogar selber auch erleichtert bist. So stimmt das sicher am besten für beide und wer weiss, bei jemand anderem bist du dann vielleicht mit voller Freude Gotti :mrgreen: .

@Smack: Ich würd sagen wir teilens auf: Ich bin nervös für dich, die Wehen kannste aber behalten :lol: . Ich bin auf jedenfall jetzt schon uuh gespannt, wann es soweit sein wird (jaja, du ja nicht, gell :lol: )

@missre: Uaah, das tönt nicht nett. Es wär also echt an der Zeit, dass sich da was ändert bei dir im Geschäft... klingt aber leider grad nicht so danach :-(. Hoffentlich kannst du anfangs 2016 dich schon bald auf eine neue Aufgabe freuen, in Form eines kleinen Bündelchens in den Armen! ;-)
Hihi, muss mir so einen Daumen im Gips grad vorstellen und find das Bild uh härzig :lol: . Gute Besserung!

@holdeeen: Jawoll, im nächsten Jahr zügeln wir alle von der Hibbelliste runter in die Schwangerenliste! Ich pack auch tüchtig an beim Zügeln.. also helfe Pogen und so :lol: .

@me: Bauchdimension veräppelt mich. Bin mir den neuen Radius noch nicht gewohnt :lol: und lauf amigs mit dem Ranzen halbers in Türrahmen oder stosse am Pult an.. gibt dann jeweils ein "sorry" runter in den Bauch :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Griass Enk!!! :mrgreen:

@ holden
Oh, welch charmante Begrüssung frühmorgens :lol: Mässi gell.
Smacker findet Guido auch doof, logo. Aber wenn er mal reinschaut (muss) ... ist er irgendwie doch plötzlich auch im Element und fängt an zu stänkern :lol: Super Sache, so ein Smacker :mrgreen:
Jaaaa, am Mittwoch ist es soweit. Morgen steht noch Möbelshopping an, KiZi wird gekauft :mrgreen: Und dann wird noch umgeräumt, Büro etc gemistet (Freude herrscht :roll: ) und noch Platz gemacht für's neue Möbeli.

@ masler
Jajajaja, das war ich :lol:
Auf jeden wird das günstiger :lol:

@ missre
HuHu duhu :mrgreen:
Danke ja es geht mir soweit ganz gut. Die Bobolis und Wehwelis fangen aber langsam an. Bin froh, muss ich nur noch 3 Tage (bis Di) hier hocken. Aber schön, dass ich dich beruhigen kann.
Also wenns jemand gibt, der noch unorganisierter an die Sache ran geht, na dann Proschtnägeli :lol: Aaaaber es wird ... ich hör nur immer von allen Seiten (sei es schon-Mamis oder im GVK) dass das KiZi schon eingerichtet ist, die Cremlis bereit stehen und quasi der Wickeltischwärmer auch schon an ist :lol: Also quasi ... da sind wir echt noch Meilenweit davon entfernt. Wenns früher kommt, sind wia am oasch :mrgreen: :lol:
Jööö, du arme, vor Wut heulen kenn ich :roll: Ich wünsch euch, dass sich das bald irgendwie erledigt, hört sich zwar auch nicht so dannach an :roll:

@ Caro
Von mir auch gaaanz schöne Ferien!! Geniesst es! Bin schon bissi neidisch :lol:

@ Perry
Ok, nervös darfst du sein. Ich nämlich noch gar nicht :lol: Ich atme halt schön zur Scheide raus, evtl ist es ja das :lol:
Dimensionen ... na wart noch ab du :roll: Das wird noch besser :lol: Bis ich mich dran gewöhnt hab, mit dem Bürostuhl nicht mehr bis an die Tischkante zu "fahren" :lol:

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

hallöchen

hoffe es geht euch allen gut!

@kläffchen
sehr gerne... kann es wirklich empfehlen! war super lecker (fanden die gäste auch) und eben, es ist wirklich gar nicht so schwer zu machen!

@holden
es tut mir so leid, dass die blöde olle trulla doch noch eingetroffen ist...
versteh ich das jetzt richtig... wollt ihr nun Abklärungen machen lassen?

@smack
mach dir keine Gedanken bzw. keinen stress betr. dem kizi! wir haben damals glaube ich so im Juli so richtig damit begonnen und im August is mini-sami dann auf die welt gekommen... geht also alles... jetzt haben wir wieder noch gar nichts... wir wissen noch nicht mal genau wie wir das zimmer einrichten wollen und ob wir den Kleiderschrank drinnen lassen sollen oder nicht... aber wir haben ja noch zeit... ist ja erst bald Halbzeit... chchch...

@caro
wünsch euch tolle ferien, geniesst es vollen zügen und lasst es euch einfach nur gut gehen!!
und danke fürs nachtragen!

@perry
ja der bauch ist dann manchmal schon im weg... lustig fand ich ab dem Zeitpunkt, als ich meine füsse nicht mehr sah... also so grad von oben aben guggen...
aber ich finde es einfach toll... jetzt muss man den bauch nicht mehr einziehen... chchch...

@maslergirl
ist echt nicht gerade nett von deiner Freundin... die Entscheidung ist das eine, aber dir so etwas per Nachricht zu kommen lassen?!? schade... gut, ist es für dich auch ein bisschen eine Erleichterung!
wir war die heimreise? besser?

@missre
echt ärgerlich solche arbeits"kollegen"... hoffe du hast dich nicht mehr zu sehr aufgeregt und dir etwas gutes getan!

@flipp
bin also auch schon sehr neugierig auf dein kleid! hoffentlich zeigst du uns das mal...
und war das shoppen erfolgreich?

für alle die ich vergessen habe SORRY! mein siebli-hirn kann sich nicht mehr alles merken...

@me
nix neues! klein-sami hatte etwas fieber die letzten tag, aber besser jetzt, als wenn das Christkind kommt... und sonst sind wir noch im Endspurt mit Weihnachtsgeschenken basteln etc. ... insiderli macht sich auch immer mehr bemerkbar! freue mich, wenn es von aussen immer mehr spürbar wird... bin auf die Reaktion von mini-sami gespannt...
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@Smack: hast du jetzt echt gewartet mit allem bereit machen bis die Bobolis kommen? :mrgreen: Wünsche dir viel Spass beim Vorbereiten, ich fand diese Vorfreude soo schön!

@perry: hihi, du hast noch ein bisschen Zeit dich an den Bauch zu gewöhnen :D

@missre: oh je, das tönt mühsam bei euch..hast du jetzt deinen Daumen kaputt vom vielen Daumen drücken? :mrgreen: Nein, wünsche dir ganz gute Besserung! Herzig mit dem Gispli - bleibt das jetzt grad dran?

@hope: wie gehts dir? Habt ihr jetzt die Alarmanlage bekommen?

@Sami: jöö schön, dass du das Kleine immer besser spürst!

@masler: ui, schon schräg, per whatsapp und dann gar nichts mehr sagen...war dann nicht die Stimmung irgendwie komisch an dem Abend? Aber schön, dass du auch irgendwie erleichtert bist!

@holden: ja, Anfang nächstes Jahr bitte alle auf die Schwangerenliste! Schön hat dein holder kein Problem ein SG zu machen. Ich hoffe, dass ihr euch all die Gedanken wie weit ihr gehen würdet gar nicht mehr zu machen braucht! Zu mir unter @me.

@Flipp: auch bei dir hoff ich, dass es jetzt einfach so klappt!!

@me: meine Halsschmerzen sind zum Glück wirklich schon wieder besser! Uff, da bin ich wohl noch mal an einer Erkältung vorbeigerauscht. Bei mir beginnt es nämlich immer mit Halsschmerzen..dann kommt Schnupfen und Husten..bis jetzt gehts mir soweit gut. Abgesehen von der furchtbaren Müdigkeit..hab heute schon einen FA Termin abgemacht, aber erst für den 21.1. Dann wäre ich schon in der 10.Woche. Dann BIN ich in der 10. Woche. :mrgreen: Hab mir fest vorgenommen jetzt einfach ganz positiv zu denken. Aber irgendwie ist es so unrealistisch, dass da wieder was in mir wächst..

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, für mich ist morgen Montag, arbeite am Weekend :)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: ich hab eigendlich immer gesagt dass ich nur bei meinem bruder gotti werden will, vielleicht passiert das ja irgendwann mal ^^

Hihi da wirst du dich schon noch an die murmel gewöhnen :)

@ smack: ausser du entscheidest dich für ein harald glööööckler bettchen, dann könnte es auch teuer werden :D

@sami: nee die heimreise war nicht wirklich besser, aber ist ja nun vorbei.

Ich warte auch noch drauf dass wir das insiderli von aussen merken, aber ich merks so schon kaum, habe gestern zu meiner mutter gesagt dass es vielleicht ein schwaches sei ^^"

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch nochmal, bevor ich mich für ein paar Tage rar mache.

@smack: Das Kleid ist noch nicht ganz fertig (es muss noch ein Futter rein, im Moment sieht man noch die Unterwäsche durch, das stell ich so nicht ins Internet) :mrgreen: . Aber wenns fertig ist kann ich schon ein Bildlich reinstellen.

@Perry: hehehe, zur Arbeit gehe ich im Moment nicht, aber in die Schule mit dem Kleid ist auch nicht besser... pass auf deine Kugel auf damit sie nicht überall antütscht!

@holden: ich glaube es ist eher, weil ich nächstes Jahr 40 werde. Wäre ich 35 würde ich wahrscheinlich noch mehr unternehmen. Ausserdem habe ich eine Gebärmutteranomalie (Die ist nicht ganz richtig ausgebildet). Zwillinge zu haben z.b. wäre für mich praktisch unmöglich, da gäbe es keinen Platz. Ich glaube, wenn es nicht einfach so klappt, würde ich es aus diesen Gründen lassen. Wäre aber schön sehr traurig, ich habe zwar meine Tochter, habe aber so viel Zeit mit ihr verpasst als sie klein war :( . Und dieses Mal wären wir eine richtige Familie. Na ja, es kommt wie es kommt.

@all: ich muss los, ich wünsche Euch allen ganz schöne Feiertage, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. Tragt Sorge zu Euch und feiert ordentlich!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen gut?

@flipp oh jeh, das klingt ja nicht so gut, hoffe sehr, dass ihr euch gar keine Gedanken mehr darüber machen müsst.. :|
Ganz schöne Festtage, geniesse sie und heb Sorg! :-*

@sünneli haha, jetzt wo dus sagst! :mrgreen: genau, vom vielen Daumendrücken habe ich den Daumen kaputt! :lol: Sieht schon herzig aus, aber ist mega unbequem! :? Ja, bleibt jetz zwei Wochen so!
Oh blöd musst du arbeiten! :| Ja genau, du darfst nur positiv denken, dann kommts gut? :D schön hast du einen Termin, jetz kannst du dich auf etwas mehr freuen! :) Schön gehts dir besser!

@caro ganz schöni Ferien, geniesst es und lasst euch verwöhnen! :mrgreen:

@sami mmh ich komme immer schnell runter, reg mich aber genau so schnell wieder auf, vorallem weil wir momentan voll im Stress sind im Geschäft! :|
Freut mich gehts mini-sami besser, hoffe es bleibt so! :)

@smack oh nein, hoffe du musst nicht zu fest leiden?! :( Wie viel arbeitest du dann von zu Hause aus?
Hihi, das ist doch gut so, solang es für euch so stimmt..?! :lol: Ich wär halt voll hyperaktiv und hätte Angst, dass mein Kind schon nach 6Monaten kommt! :lol:
Das kommt sicher nicht früher! :D
Nein das wird sich leider nie ändern..Hoffe einfach, dass ich öpen mal schwanger werde, damit es absehbar ist!
Haha, nicht mehr bis an die Tischkante fahren, stell mir das grad vor! :D Hättest ja eine Ausbuchtung machen können! :lol:

@perry ja sags nicht, hoffe auch sehr, dass ich das dann kann und es absehbar ist, wie lange ich noch so viel arbeite hier!
Danke! :lol: Sieht lustig aus, ja! :mrgreen:
Jööö stell mir das mit deinem Bauchi vor..süüssss! :)

@holden danke für die Aufmunterung! :D Haha, ich küsse immer zwei Glückseier! :wink: :lol:
Sie ist voll die Mimose und wird auch noch bemitleidet! :| Sie ist am Mi mit Armtragschlingr gekommen, damit es ja jeder sieht! :lol: Ja, der Gisps bleibt zwei Wochen! :?
Ja unbedingt und sag mir nachher wie du ihn findest! :lol:

@masler per whatsapp ist ja wirklich nicht fair! :|

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: haha, hab mir missres daumen jetzt auch vorgestellt, also den gips, und stell dir vor all die kleinen mini unterschriftchen! :lol: genau, ihr schwangeren seid pogeverpflichtet, bis alle auf der unteren liste stehen! :D au man, ranzen. ich stell mir das grad vor. ich lehn jetzt immer so mega in der tischkante drin (jaja ich weiss :lol:), das ginge dann auch nicht mehr. wieder was was ich noch geniessen kann! :lol:

@smack: hahah holder ist genau gleich! phoa ist der doof und die actimel werbung ganz schlimm aber wenn er mal kurz zwangs-vershopping-queent wird muss er recht lachen weil guido halt die rechten sprüche am rechten ort macht. :mrgreen: ooooh bin gespannt jetzt gehts los mit ki-zi-einrichten!! :D ich glaub wir müssten etwas früher anfangen, weil wir insgesamt drei zimmer umstellen müssten, damit eins voll frei würde für kizi... :shock: und das wär ja nicht sone sache aber die grossen kleiderkästen müssten ausgeräumt, abgebaut und in anderen zimmern neu aufgebaut werden. höllenvorstellung! :oops:

@sami: ja, unsere "frist" (1 jahr) läuft ab. der holde wird baldmöglichst einen termin beim urologen vereinbaren (hat ja sicher rechte wartezeiten) und ich werde im neuen jahr, wenn ich den nächsten eisprung abschätzen kann, bei meinem fa anrufen. weil der nächste ist am silvester, schlechte chancen auf einen termin! :mrgreen: und ich glaub es wär gut so um den eisprung hinzugehen, dann könnte er grad mehr sehen, hoffe ich mal...
jööö, mini-sami reaktionen. :) schön dass es euch gut geht, und noch gute restbesserung für mini-sami.

@sünneli: haha, missre hat zuviel daumen gedrückt! :lol: na da sollten wir aber auch alle unterschreiben auf dem gips! :lol: genau, dann BIST du in der 10. woche, so ist das! :D

@masler: haha, so ein bettchen für smackli könnte ich mir wirklich gut vorstellen! :lol: :lol: also ich weiss gar nicht wie die aussehen aber es glitzert ja bestimmt. :mrgreen: du, wie weit bist du denn? ich hab keinen überblick mehr! :lol:

@flipp: ach komm schon du tust vielleicht bieder wegen dem kleid! :lol: nein ich freu mich aufs bild mit futter natürlich! :lol: ich versteh deine argumente. und wünsch dir grad noch umso mehr wie sowieso schon (schliesslich sind wir hibbelbuddies der ersten stunde), dass es endlich reinhaut! auch dir schöne feiertage, bis bald! :D

@missre: du versautes luder du! :lol: :lol: haha ich hoff die verwöhnte sagt nicht die hat einen gips am daumen die spinnt ja, nur damit jeder sie bemitleidet! :P neeeeeeeeeeeeeeein nicht böse sein! :mrgreen: ich weiss genau was du meinst ich kenn so leute, hrmpf. schlimm... aufmunterung extra für dich:
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@smack: Ich kann dich beruhigen... Unser Kleiner hat erst mit unserem Umzug im Feb ein Kinderzimmer gekriegt. Vorher war einfach die Wickelkommode und die Wiege aufgebaut und das hat vollkommen gereicht.

Mit Milchpulver/Schoppen/Nuggi vertrete ich die Meinung, dass es gut ist, wenn sie schon zuhause sind. Ich habe mir mega Stress mit Stillen gemacht, weil alle so auf mich eingeredet haben im Spital. Vor lauter Stress kam keine Milch raus und am Wochenende als ich zuhause war, hätte ich dann nicht wirklich mit schreiendem Kind noch an den Bahnhof fahren wollen um Milchpulver zu kaufen.

@Flipp: Ich bin auch aufs Hochzeitskleid gespannt!

@missre: Als was arbeitest du denn? Gips... Restaurateurin? Doof mit der jetzigen Arbeitssituation bei dir... Tut mir Leid.

@maslergirl: Dann ist deine Freundin offensichtlich nicht gerade super im Thema Kommunikation. Aber egal ob das jetzt von ihr doof war oder nicht - du bist nicht mehr Gotti und ja erleichtert darüber. Das ist das Einzige das zählt.

@holden: Vielen Dank für den freundlichen sexy Kätzchen Gruss :-)

@Perry: Hihi, das mit dem Bauchradius bekommst du schon in den Griff :-)

@sami: Gute Besserung dem Klein Sami. Kläffino ist leider immer noch krank.

@sünneli: Der Termin am 21. Jan wird sicher ganz gut werden!

@flipp: Schöne Festtage!

@me: Es geht drunter und drüber... Kläffino krank, ich ständig am Arbeiten und ich habe gerade wieder so viel Druck, dass ich nicht schlafen konnte und stattdessen einfach gearbeitet habe... Es ist gerade schwierig und ich habe wirklich gerade äusserst unangenehme Aufgaben...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Dear Darlings, ich bin - bitte nicht hauen - kurzum schon in den Ferien :mrgreen: . Noch schnell zum Abschluss:

Ich wünsch euch allen gaaaaanz frohe Festtage!! Geniesst euch und eure Liebsten, nützt alle Eisprünger (ich werd auch in den Ferien nicht aufhören Daumen zu dürcken, never!) und feiert was das Herz begehrt :lol: . Und dann einen ganz guten Rutsch ins 2016 - wo lauter positive News auf alle warten, nennt mich Mike Shivakovsky, ich weiss das einfach! So, Tschaka!

Ihr Lieben, auf bald!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
He schöne Ferien dir! Frohe Weihnachtszeit und täigg gär!!!!!

@ kläffchen
:mrgreen: sehr gut, noch eine Letzte-Minute-Mami :mrgreen:
Oje, gute Besserung dem Junior. Und viel Geduld fürs Geschäft!

@ holden
Sollen die nur noch mal sagen, dass Guido doof ist :lol: Dabei sinds heimliche Fans, gell :lol:
Ich dachte ja auch, ich fange früher an, weil ich "normalerweise" ein extrem ungeduldiger Mensch bin. Ich muss immer alles sofort haben :oops: Ich weiss nicht wieso, aber bei der Schwangerschaft ist das alles anders irgendwie.

@ flipp
holden wieder :lol: bieder :lol: genau, sei doch nicht so kompliziert :lol:

@ missre
NeinNein, ich muss nicht leiden. Ich war/bin ja gesegnet mit einer unkomplizierten Schwangerschaft. Alles was jetzt so "anfällt" ist normal und üblich. Ich merks halt einfach langsam :lol: Bis anhin hab ich ja noch nicht wirklich viel mitbekommen, ausser ein paar Tritte aus dem Ränzli :mrgreen:
Ich bin - wie oben bei holden geschrieben - die Ruhe weg imfall. Ich kenn mich so gar nicht! War grad heute bei einer Freundin essen, deren Sohn gli 1 wird. Sie fragte mich, ob wir schon einen Namen haben - ähm nein, noch nicht mal Ansatzweise :lol: Ob wir eingerichtet sind - ähm nein, noch nicht mal Ansatzweise. Ob ich nervös sei - ähm nein ... etc :lol: Sie meinte auch, so kenne sie mich gar nicht.

@ masler
NEIN (!) zu Glööckler :shock: Um Himmels Willen, Nein :lol: Das wär ja, wie wenn ich eine CD vom Wendler kaufen würde!
Das wird schon noch, mit von Aussen gspüüühren :lol:

@ sünneli
Ja, ich hab extra gewartet ;) Alles andere ist für Kreisel-Links-Blinker ;)

@ Sami
Nene, ich mach mir auch noch keine Gedanken, ehrlich gesagt. Aber zu Hause haben möcht ich es dann schon gern. Einfach nur, weil wir so schön Zeit haben für alles jetzt zwischen Weihnachten/Neujahr :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und streichelt ein kleines weißes Pferd, das auf seinem Schoß sitzt. Fragt ihn der Wirt:"Woher hast du das Pferd?" Sagt der
Mann: "Draußen vor deiner Kneipe ist eine Fee, die erfüllt dir einen Wunsch."
Der Wirt geht raus, tatsächlich steht da eine Fee.
Kommt der Wirt zurück in die Kneipe. Unterm Arm trägt er 2 Melonen und viele kleine Ferkel stehen um ihn herum. Sagt der Wirt: "Du hättest mir ruhig sagen können, das die Fee schwerhörig ist! Ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!"
Sagt der Gast: " Ja glaubst du, ich hab mir einen 30 cm großen Schimmel gewünscht?"

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Und Tschuess meine Lieben, bis bald, geniesse die Feiertage Und hibbeln schoen, hoffebich darf am 24. Dann mind einer von euch gratulieren zum positiven Test!

Werde euch vermissen!

Glg Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Fiona1980
Vielschreiberin

Beitrag von Fiona1980 »

Caro: Der Folgethread ist leider gesperrt :-(
Bueb 2013
Meitli 2015

Gesperrt