guten morgen ihr schätzeleins

wieso nicht mal freundlich nett in den tag starten.
@caro: herzlichen dank fürs anpassen und aufräumen!

jaaaaaaaaaa, call me pingelingeling, sorry!

einerseits mega toll, dass die hibbelnliste gleichlang wie die schwangerliste ist!

andererseits frustrierts mich, weil die hälfte der leute auf der tamifalschen liste steht!

das wird geändert!!

caro, ich wünsch dir wunderschöne ferien, geniess es so hibbelfrei und tiefenentspannt!
@smack: danke für das bild! stell mir grad vor, wie der urologe dem holden das ergenis vorsingt mit der ukulele vor der brust!

jöööööö, hihihi, der holde muss sich imfall emel auch anhören also der guiido, der findet das ja blöd!

nur noch 5x schlafen bis zum möbeligate!

haha, wie schön, wenn das smackli einfach plötzlich rauskäme. zägg! hoi mami!
@flipp: oh arztphobie, mist... beim holderi scheiterts emel eher daran, dass er gar nicht erst einen termin vereinbart weil da müsste man ja anrufen.

aber das problem kenn ich z.b. vom coiffeur, also ich verzeihs ihm. und das sg ist ihm selbst wichtig, da hat er gar nix mit männerego am hut er ist von selbst mit der idee gekommen, dass wir vielleicht beide mal schauen sollten. gut so.
ich hab imfall keine ahnung, wie wir weiterfahren würden. das würde ja auch vom ergebnis abhängen, in welche richtung die diskussion führen würde. ich weiss drum auch gar nicht was iui und ivf genau sind. also ich denk das erste (ist das was hope grad macht oder?) kann ich mir schon vorstellen, wenns aus unserer diagnose raus sinnvoll ist. aber ich weiss nicht wie weit wir gehen würden. evt. machts auch einen unterschied, dass wir noch ganz kinderlos sind? oder denkst du, deine entscheidung beeinflusst es nicht, dass du schon das flipplein hast? will dir nix unterstellen!
@flipps hochzeitskleid: das will ich auch sehen! ich hab schon ganz romantische vorstellungen!

hihi, am liebsten als filmli wie du darin zur arbeit gehst.

merci
perry für diesen!
@sunny: ich glaub es gibt einige, die mit normalem fiebermesser mit einer nachkommastelle messen, geht auch!

ich hab mir in der apo so einen cyclotest lady thermometer gekauft, den brauch ich aber auch grad bei krank, jetzt haben wir einen fiebermesser, höhö. mönchspfeffer kannst du zum beispiel von
zeller kaufen, oder einfach mal nach zyklus und natürliche medizin oder so googeln, da kommt einiges raus, es gibt auch so teemischungen etc. hab da aber nicht wirklich erfahrung...
@sünneli: gute besserung! gehts schon etwas besser?
@perry: dumm und dümmer zwei, haha, die idee hätt ich haben sollen.

ich hab nämlich als teenager gefühlte 100 mal in die hosen geseicht ab dem ersten.
@maslergirl: ui dann hab ich das falsch verstanden ich dachte sie hat mit dir geredet. das mit whatsapp und dann nichts mehr sagen find ich schon grad harter tobak.

das würd mich also schon treffen...
@missre: hast du das glücksei geküsst?

hä was ist denn das für eine bei euch im geschäft? aber ich hoff du konntest abefahre und hast dich nicht mehr so aufgeregt! hrmpf... ist der gips noch dran? ich wünsch deinem daumen auf jeden fall gute besserung! white chicks hab ich nie gesehen, nehm ich mal auf die "nichtdenken,lachen-liste".
@me: tag 3, nicht viel zu erzählen. freitag (juhee), leider erst vormittag (hrmpf). aber das wochenende naht, endlich.