Helena
Zuerst würde ich fragen, was das Wort für ihn bedeutet. Dann würde ich ihm sagen, was es bedeutet.
Ich würde ihm sagen, eine Hure sei eine Frau, die Sex gegen Geld für Männer anbietet.
Bei meinen Mädelz macht es dann meist 'iiiiihhhhh, isch ja mega gruuusig'.
Ich musste letztens 'figg dini Muetter' und 'son of a bitch' erklären... Meine Mädelz waren sich einig, dass diese Wörter gar nicht gehen, weil es wie zwei grob beleidigt.
Gagi-Bisi-Furz Phase
Moderator: conny85
- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: Gagi-Bisi-Furz Phase
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Stella, das geht ja eben nicht, wenn das Kind nicht weiss was Sex ist. Und ein 6 Jähriges kläre ich nicht auf, wenn nicht von selbst Fragen kommen.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Helena
Dein Kind muss doch nicht genau wissen, was Sex ist, damit es die Antwort 'versteht'... Und wer solche Wörter braucht, kann auch über sei aufgeklärt werden, auch wenn das Kind nicht fragt.
Meine Kinder sind sehr zurückhaltend und auch noch für ihr Alter sehr 'jung'. Ich gehe aber trotzdem diesen Weg und er funzt...
Dein Kind muss doch nicht genau wissen, was Sex ist, damit es die Antwort 'versteht'... Und wer solche Wörter braucht, kann auch über sei aufgeklärt werden, auch wenn das Kind nicht fragt.
Meine Kinder sind sehr zurückhaltend und auch noch für ihr Alter sehr 'jung'. Ich gehe aber trotzdem diesen Weg und er funzt...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07