Hochzeit
Moderator: conny85
- sommer
- Senior Member
Re: Hochzeit
Unsere Gäste mussten ein Quadrat stricken nach einer bestimmten Grösse mit ihrem Namen darauf, dies an die Trauzeugen senden und diese nähten es dann zu einer ganz grossen Decke zusammen. So haben wir alle Gäste immer "zusammen"

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
Ui, da müsste ich passen! Konnten denn alle Gäste stricken? Und dann noch ihren Namen???sommer hat geschrieben:Unsere Gäste mussten ein Quadrat stricken nach einer bestimmten Grösse mit ihrem Namen darauf, dies an die Trauzeugen senden und diese nähten es dann zu einer ganz grossen Decke zusammen. So haben wir alle Gäste immer "zusammen"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- kinderschaukel
- Newbie
Wenn du das Geld übrig hast, dann schenke den beiden einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende. Alternativ kannst du auch einen Gutschein für einen Städteausflung (1 Tag und somit günstiger) verschenken.
Aber bitte nicht in Form einer Smartbox. Wir bekamen einen Städtetripp geschenkt im 2011 und sitzen immer noch auf dem Gutschein. Schon 2 oder 3 mal verlängert und dank Kinder noch immer nicht eingelöst. Finde es schade ums Geld.kinderschaukel hat geschrieben:Wenn du das Geld übrig hast, dann schenke den beiden einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende. Alternativ kannst du auch einen Gutschein für einen Städteausflung (1 Tag und somit günstiger) verschenken.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Sehe ich wie Cherry. Hatten auch eine mit x Angeboten. Und sie passten pberhaupt nicht zu uns. 2/3 war in der falschen Ecke der ch und vom Rest noch das meiste nicht passend vom Alter her.
Wir haben auch schon zu einer Hochzeit einen Gutschein verschenkt - allerdings einen selbst gemachten mit dem Geld in bar dabei. So entfällt das Problem mit dem Einlösen und falls das Brautpaar lieber etwas anderes machen möchte, ist dies auch möglich.