Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und mehr!

Gesperrt
connemara
Vielschreiberin
Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...

Re: Quietsch-Fidele-Abnehm-Chicks schaffen minus 10kg und me

Beitrag von connemara »

@nellino
Nöööööööööööööö du, ich wohne noch auf Schweizer Boden. Ich habe mir aber angewöhnen müssen, ( seit ich hier in der Gegend wohne) dass ich immer einen Ausweis mitführe, da man bei uns eins zwei eben ennet der Landes- Grenze :wink: und ein paar Dörfer weiter zurück in der CH ist. Mit meinem unsichtbaren versteckten Magneten in mir ziehe ich die Grenzwächter, Polizei an wie die Motten das Licht! :lol: dabei bin ich doch so eine brave unauffällige Mitbürgerin...

@fontauna
Dann grüsse mir Chur morgen...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

popcorn im kino...pizza am abend....rotwein am abend.... ergo ein plus :-)
aber nicht allzuviel...bin bald hoff wieder auf dem ticker.
hoffe jetzt die nächsten zwei wochen noch bisschen runter zu kommen..denn danach sind wir eine woche in den
skiferien. Da ist zwar mehr Bewegung obwohl ich nicht skifahre..aber auch mehr essen.
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Netterl
Die Prunksitzung war wie gewohnt gut! Für ein Mal schaute sich GG die ganze Sendung an! :mrgreen: War total begeistert!

@nellino
Das schaffst du nächste Woche ganz sicher! :wink:

@me
Mein runder Geburi fing gestern nicht so super an, war ich mit Grummelbär in der Nacht mehr auf den Beinen, als dass ich zum Schlafen kam..., er hatte erneut schwallartig Dünnpfiff. Er verweigerte seine Medis zu nehmen, noch wollte er irgendwas fressen, was sonst nicht seine Art ist. Beim Ta hatte er dann Schüttelfrost, kein Fieber, dafür leichte Untertemperatur. Da ich länger schon das Gefühl habe, dass mit Grummelbär etwas nicht stimmt, pochte ich diesmal auf einen Bluttest... Nun, mein Gefühl hat mich nicht getrogen, nebst den Bakterien und Hefepilzen, die erneut den Durchfall ausgelöst haben, hat er auch noch eine Anämie, viel zu wenige rote Blutkörperchen. Sie haben nun das Blut noch ins Labor geschickt, um es noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen... Als GG Anämie hörte, hatte er grad ein déjà-vue, seine Mutter hatte in jungen Jahren Leukämie... aber wir wollen jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen, eine Amämie kann viele Ursachen haben... So waren wir so ziemlich geknickt am Samstag...und unsere Gedanken fuhren Achterbahn...
Abends kam dann doch noch etwas wie Stimmung auf, beim feinen Nachtessen und den Geschenken.

Am Samstag morgen wog ich 86.9 kg und heute Morgen nach dem feinen Nachessen (Kalbs-Cordonbleu, gefüllt mit Schmelzkäse, Rohschinken und Spinat mit allerlei frischen Salaten mit ital. Salat-Sauce garniert) und mit Dessert (kl. Coupe Hot Berrie mit 2 Kugeln Vanille Glace und heissen Waldbeeren) gerade mal 87.1 kg! Das ist nicht schlecht! :D

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

hey nachträglich happy dooo youuu und hoff dass es nix schlimmes ist.

so sind grad zurück aus dem kino. genoss also so einen mega feinen riesengipfel...dafür gabs am mittag nur meinen drink und abends gucken wir mal
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

und juhee trotz tantirosa wieder auf meinem ticker juhuuuu freu mich grad
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Und ich freute mich heute Morgen, dass ich sogar 100 g abgenommen habe... trotz Gwschelti mit Käse... und es bitzeli Mayo, Ei und Salsiz... Starte mit 87.0 kg in die neue Woche, bin somit 300 g leichter als letzten Montag... :mrgreen:

Grummelbär ist wieder dicht und frisst vor allem sein frisch zubereitetes magenschonendes Futter plus AB und Bioflorin (aufgeschnittene Kapsel) mit Genuss... :) Sonst ist er immer noch ein Gfröhrli, aber er ist ein guter Nestlibauer und kuschelt sich in die für ihn bereitgelegten Decken :wink: Von einem Kollegen von GG bekommen wir eine Infrarot-Lampe, vielleicht bekommen wir ihn dazu darunter sich zu legen...

@nellino,
Jöö, das hast du jetzt aber sehr schön vor dich hin geträllert, den Geburisong, einen ganz lieben Dank :wink:

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

krächz...meine stimme sie schwindet dahin...
gleichstand :-) trank gestern viel zu wenig und die pestonudeln am mittag waren def. zu lecker.
grad froh ists kein plus nämli
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo zusammen

Ich bi auch wiedermal da;-) hatte letzte woche ein bisschen viel stress, jää nu!
Also heute ist wiegetag und ig habe ein plus von 1.1kg 90.9kg! Ich das aber schon geahnt. Wir hatten am WE konzert und es gab quasi 3 tage pommes mit pouletflügel oder schnipo. Nicht wirklich gesund. Das konzert ist zu ende und ich wieder im normalen rythmus.

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hallöööööööööchen

@nellino
ich hätte dir noch ein Fisherman's friend Tropical, Cherry oder Zimt für deine Stimme, dass sie nicht mehr krächzt :mrgreen: Nur diese Sorten habe ich gern und die sind nicht nur gut für die Stimme, sondern auch gegen Gelüste. Ich lutsche ab und an, ein Kräuterbonbon, das hilft :wink: Nur so ein Tipp so neben bei :)

@SA_MA
Oh je! Gab es keinen Salat zu den Flügeli oder Schnitzel? Oder wenigstens ein Stück Brot, anstelle von den Pommes? Auf geht's ! Volle Kraft voraus in eine wieder Abnehmbare Woche :wink:
Was war das für ein Konzert?

@me
Ich nähere mich meinem Ticker an, heute waren es 86.6 kg, ein Minus von 400 g :D

Also gestern Abend kam ich mir wie im "Rotlicht-Milieu" vor, als ich ins Büro kam und GG die Lampe an meiner alten Ständerlampe fixiert und das Ganze mir vorführte. Grummelbär lag profimässig auf seinem roten Kuschelkissen, auf dem Bürobett und liess es sich gut gehen genoss das rote Licht der Wärmelampe, den kleine Schnarchsack... :lol: Sobald er ein Geräusch hört rennt er bellend los und hinterher legt er sich wieder unter die Lampe. Ich glaube er schätzt das Ding schon! 8) Jetzt hoffe ich, wir bekommen bald Bescheid vom TA und dass es wirklich nichts schlimmes ist!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

iiik nö nix fishermans...mag ich nicht. Habe heiserkeitschügeli die an sich sehr gut helfen. Meist kriegs ichs vorher in dne griff. Aber stimme ist schon fast wieder da.
juhuuu und abwärts gehts auch...minus 300
Bild

Netterl
Posting Freak

Beitrag von Netterl »

immer noch 82kg, also +3kg, die ich schon unten hatte und -2kg was schon mal auf den Rippchen war.
Fressattacken. grmbl. War jetzt erkältet und ich schau, dass ich das viele Teetrinken beibehalte. Gehe jetzt zur Physio , berichte danach. Handytippseln NERVT.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

@Netterl
Dann nicht all zu arg in der Physio...

@nellino
Hey suuuuuuuuuuper. Wärst du interessiert an einer vollen Migros- Aktions-Geschenkpäckli- Karte. Ich habe in der Plauderecke so die Spoiler durch gelesen, was die diversen Päcklis für einen Inhalt haben und war sehr ernüchtert :roll: Ich beziehe morgen noch die letzten Punkte... :)

@me
Ich habe heute meinen Ticker erreicht, bin wieder 86.4 kg :D Ein Minus von 200 g juhee! Wäre schon schön, wenn ich diese Woche die - 19 kg noch knacken täte...

Wir wissen jetzt was Grummelbär hat, es nennt sich regenerierte Anämie. Sie schauen jetzt noch ob er einen Mangel an Eisen, Folsäure oder B12 hat.
Im Internet fand ich eine gute Seite und da sind auch so die Symptome beschrieben, die bei dieser Form der Anämie auftreten. Endlich :!: wurde ich fündig. da wurde genau beschrieben, was mir letztes Jahr immer mehr auffiel, bzw. einfach störte.

Es hat mit seiner Atmung zu tun, er schnaufte zum Teil ganz eigenartig. Zuerst dachte ich eben, er sei etwas kurzatmig wegen dem Gewicht nach der Kastration, dass er zugelegt hatte. Er hat dann langsam abgenommen, aber das komische Schnaufen blieb. Ich habe das der TÄ versucht zu erklären... aber sie tippte mehr auf Milben in der Nase... was ich nicht so nachvollziehen konnte, denn seine Nase lief nicht, noch musste er öfter niesen. (ich kenne mich mit den Symptomen der Hausstaubmilbe bestens aus!)

So habe ich denn mal die Tä letzten Herbst gefragt, ob ein Hund bei abhören so "schauspielern" kann, dass sein "Problem" mit der Atmung nicht auffällt! Ich traue Grummelbär eben so einiges zu... wir haben eben so unsere Erfahrungen gemacht mit ihm, dass er eine "Mogelpackung" ist :mrgreen:

Wie dem auch sei, wir sind jetzt froh darüber, dass wir endlich wissen was ihm fehlt!

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

ou ja gerne connemara... ich nehm die sachen mit in die ferien :-) schicke dir meine adresse
falls auch was brauchst sagst es
Bild

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

mörgeli
so wieder mal eine schöne gerade zahl...minus 300g
noch 500 und ich bin in der hälfte von dem was ich insgesammt abnehmen möchte.
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Morge zusammen

Nellino gratuliere!

Connemara, ich spiele in einer musikgesellschaft xylophon und wir hatten jahreskonzert. Leider gab es kein salat. Aber bin seit montag wieder im rythmus und gebe voll gas:-)

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hallööchen

@nellino
Der Brief ist auf der Post, ich hoffe sehr er ist Morgen bei Dir...! Hey gratuliere! 8)

@Sa_MA
Oh schön! Auch mit dem Instrument :wink:

@me
Bei mir gab es ein kleines Plus. Gestern konnte ich meinen Zwieri nicht zur üblichen Zeit genehmigen, da ich doch länger weg war als gedacht, bzw. eingeplant war. Als ich dann nach Hause kam nach 17.00 Uhr, musste ich zuerst mit den Hunden raus... So gab es mein Joghurt mit Flocken erst nach 18.00 Uhr. Und danach lief die Gelüste-Maschinerie erst richtig los... und ich hatte noch 1-2-3 Scheiben Käse... :oops: Aber nach dem FF, normalisierte sich das Ganze wieder, bzw. die Gelüste verdufteten... :)
Mal gucken was die Waage morgen meint, heute waren es leider 86.6 kg...

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Bild
mal mutig bin....aber hab grad soo freude hab jeans entdeckt im schrank, welche wieder passen.
:mrgreen: :mrgreen:
Bild

connemara
Vielschreiberin

Beitrag von connemara »

Hallooooooooo du Mutige, du bist aber ein herziges B-Hörnchen :P Sieht gut aus, von der Maske abwärts 8)

Knuddu01
Member

Beitrag von Knuddu01 »

Wow nellino! Siehst gut aus.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von grosser Tragweite. Denn man beschliesst für alle Zeit, dass das Herz ausserhalb des Körpers herumläuft.

stachelbeeri
Junior Member

Beitrag von stachelbeeri »

Hallo zusammen,

nun bin ich endlich auch im neuen Thread angekommen. Ich habe mich ja grad sehr lange nicht mehr gemolden :oops:

Wow, bei euch ist ja viel passiert! So viel, dass ich leider gar nicht auf alles eingehen kann.
Deshalb nur kurz:

@nellino
Du siehst ja super aus. Hast du mal ein "vorher"-Foto zum Vergleich danebengehalten? Ich habe eben gerade gemerkt, dass ich leider kein gutes "Vorher"-Foto habe, was ich später mal als Vergleich nehmen könnte (bei mir sehen es die Leute nun auch ohne Foto :lol: ).

@connemara
Ich staune immer wieder, ab deinem Essplan. Das könnte ich so wohl nie durchziehen. Dazu esse ich viel zu gerne und vor allem würde ich wohl "verhungern" wenn ich die letzte Mahlzeit vor 17 Uhr essen würde :shock:
Hut ab vor deiner Disziplin!

Ich hatte eine etwas schwierige Zeit im Januar und war nicht wahnsinnig diszipliniert, was sich auch am Gewicht zeigte, was zwischendurch wieder nach oben ging. Inzwischen bin ich bei 124.2 kg angelangt. Mein erstes Ziel von 20kg minus habe ich also leider noch immer nicht erreicht (sind nun -18.9kg) :cry:
Aber nun bin ich wieder in der richtigen Spur und kann weitermachen!

Nun hoffe ich, dass ich mich in Zukunft etwas häufiger melden werde. Lese immer mal wieder mit (mag es aber überhaupt nicht, vom Natel aus zu schreiben...).

Grüsse
stachelbeeri
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören.
Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.

Gesperrt