Hotelempfehlung London
-
- Vielschreiberin
Re: Hotelempfehlung London
@dia: ja klar, einen Drink in der Bar im Sky Garden kann man sich genehmigen - auch wenn der ebenfalls etwas teurer ist... Aber die Aussicht ist es den Preis wert!

Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)
Kleine (08/2017)
- Mrs. Bee
- Mod. im Ruhestand
Gestern in einem Gartenprogramm gelernt: Selfridges hat einen Hammerdachgarten. Einfach für etwas anderes....
Hey vielen Dank für super Tipps!!!
Evtl nehmen wir Skygarden den Apero und reservier uns schon heute einen Tisch, auch wenn wir erst anfangs April nach London reisen.
Das mit dem Garten im Selfridges ist ja witzig....den garten möchte ich sehen. Ich glaube, das machen wir auch. Als ich jeweils nach London zum Shoppen ging, vor vielen vielen Jahren, hatte es coole Brands gehabt. Ich glaube, das war ein Shop in Shop oder so Konzept.
Evtl nehmen wir Skygarden den Apero und reservier uns schon heute einen Tisch, auch wenn wir erst anfangs April nach London reisen.
Das mit dem Garten im Selfridges ist ja witzig....den garten möchte ich sehen. Ich glaube, das machen wir auch. Als ich jeweils nach London zum Shoppen ging, vor vielen vielen Jahren, hatte es coole Brands gehabt. Ich glaube, das war ein Shop in Shop oder so Konzept.
Soooo cool! Wir haben nun Motel One gebucht und das Sky-Resti ist gemäss Google Maps nur 8 Minuten zu Fuss entfernt!!!